Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:33 pm
Zufrieden setzte John sich wieder vor den Fernseher um nicht in Versuchung zu gelangen zu lauschen. ------ Marina war gerade nicht wirklich dazu bereit bzw. fähig zur Tür zu gehen, also erledigte Violet dieses wie die gesamte Zeit über schon. Marina entschied sich nun doch sich aufzurichten, als sie Billie's Stimme hörte. Sie befürchtete nichts Gutes und plötzlich wurde ihr nicht nur vor Hunger völlig Flau im Magen.
Billie Darja's Eigentum *_*
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:38 pm
"Ehm. Hay. Ich würd gern mal mit Marina sprechen." Er hoffte das seine Stimme nicht so unsicher klang wie er sich fühlte, als er die Reaktion von Marinas Mutter abwartete.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:45 pm
Unschlüssig was sie dazu sagen konnte drehte sie sich wieder zu ihrer Tochter, welche nickte. "Okay. Ich besorge währenddessen ein wenig zu Essen." Sie zwinkerte ihrer Tochter zu und verließ das Zimmer wieder einmal. Marina wartete ab, bis sie auch den Schatten ihrer Mutter auf dem Boden nicht mehr sehen konnte. "Was ist los?"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:54 pm
Er setzte sich auf einen Stuhl gegenüber vom Bett. "Ich weiß es nicht, ich dachte vielleicht das könntest du mir sagen." er schaute sie nicht an während er sprach sonder schaute die ganze zeit nur zu seinen chucks während er die Ellenbogen auf den Knien abgestützt hatte.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 8:56 pm
Verwundert sah sie ihn weiterhin an, auch wenn er auf seine Schuhe blickte. "Was soll ich dir sagen?" fing sie unsicher an und wusste nicht genau worauf er hinaus wollte. "... Das Einzigste ist, dass ich finde du hast dich innerhalb der letzten Tage äußerst abweisend verhalten..." Das auszusprechen tat ihr weh. Und das lag weder an den Halsschmerzen, die noch dazu gekommen waren, oder daran das sie nicht alle Aufmerksamkeit gehabt hatte. Es war etwas Anderes.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:00 pm
Er schaute auf. "Ja, ich weiß nicht, ob ich das möchte Marina...." unsicher ob sie überhaupt wusste wovon er sprach musterte er ihr Gesicht.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:02 pm
Tatsächlich hatte sie nicht genug Vorstellungskraft um sich auszumalen worauf er hinaus wollte. Verwirrt begann sie ihre Decke zu entflusen. "..hmm?"
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:04 pm
"Ja, verdammt! Keine Ahnung..." er schwieg und schaute sie einfach nur an.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:07 pm
Als ihre Blicke sich trafen sah sie rasch zurück zur Decke. Mit Sicherheit machte er sich über ihr abscheuliches Aussehen lustig. "Ich weiß nicht wov..." Sie brach ab und musste husten. Es war zu ihrem Aussehen auch noch peinlich das er sie so schwach sah.. "Ich weiß wirklich nicht wovon du redest." begann sie dann leiser noch einmal.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:11 pm
"Warst du beim Arzt?" fragte er trocken als sie hustete. "Mhm, ich weiß auch nicht wovon ich rede." er schaute wieder auf den Boden und wusste nicht weiter.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:13 pm
Sie schüttelte den Kopf auf die Frage nach dem Arzt. Sie hatte Ärzte immer gehasst. Meistens hatte man schließlich Unglück und bekam die alten, nicht mehr heißen Ärzte... "Na. Irgendeinen Grund wirst du haben, hier her gekommen zu sein."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:15 pm
"Denk mal nach, wer außer mir in diesem Zimmer sitzt der Grund sein könnte." seine Stimme war nur ein Murmeln und aufschauen tat er auch nicht. Und warum ging sie nicht zum Arzt?
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:17 pm
"Haben wir Ratten?" sie grinste kurz aber wurde sofort wieder ernst. "Wegen mir?" Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte sie kurz zu ihm rüber, bis sie aus Reflex zurück auf die Decke starrte.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:18 pm
"Danke das du meinst ich würde auf Ratten stehen." Er grinste kurz als er sie wieder ansah, er stand auf und setzte sich an die Bettkante. "Ja, wegen dir, ich weiß nicht was ich machen soll."
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:21 pm
Das die Männer auf sie standen war keine Neuheit jedoch durch Billie bekam das ganze irgendeine andere Bedeutung, die ein seltsames Gefühl in Marina Sophia auslöste. "Schlaf mit mir." schlug sie vor und schnappte sich eine Hand von ihm.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Nov 22, 2010 9:28 pm
Perplex schaute er sie an. "Darum gehts doch hier gar nicht!" er starrte auf seine Hand. "Ich meine... nicht das ich nicht mit dir schlafen wollen würde, aber ich weiß nicht ob das noch lange gut geht, ich meine du reißt die Männer auf ich die Frauen, und trotzdem möchte ich irgendwie... ich weiß nicht."
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 3:32 pm
Verwundert sah sie ihn an und richtete den Blick auf seine Nase, um nicht wieder aus Reflex wegsehen zu müssen. "Nicht? Ich fand bisher, dass das ziemlich gut funktioniert hat."
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:35 pm
"Du verstehst es nicht, oder?" er sah sie mit einem Blick gemischt aus Wut und Verletztheit an, dann stand er auf. "Ich glaube ich sollte gehen."
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:38 pm
Marina schüttelte langsam den Kopf und sah ihn unschlüssig an. "Warum musst du mir immer drohen zu gehen? Du wolltest mit mir reden... von daher... solltest du das auch tun." Sie wollte nicht das er ging.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:41 pm
"Wie denn? Wenn ich rede und rede und du verstehst es einfach nicht?" Er warf die Hände in die Luft (darauf hast du gewartet, was? ;D ) "Ich meine, alles was ich sage beziehst du auf unsere Sexabenteuer" bei dem letzten Wort malte er Anführungszeichen in die Luft, Marina hatte ihr gerade richtig wütend gemacht, warum wusste er selbst nicht genau aber er war wütend! ;D
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:44 pm
(Stark wie Starke.) "Du redest in Fragezeichen." Um ihn zu ärgern hätte sie nun gerne ein Fragezeichen in die Luft gemalt, aber konnte es sich noch so eben unterdrücken. "Ähm. Mehr gab es bisher nicht für mich?" fragte sie ihn fast schon und leise.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:50 pm
"Mehr gab es nicht, mhm?" damit sie seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte, lies er die Haare vor die Augen fallen.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:53 pm
"Was sonst zählt im Leben ausser Schuhen, Schminke & Männern?" fragte sie ihn und konnte sich nicht mehr vorstellen. Es existierte nichts Anderes in einem Leben wie ihrem. Und ihr war nicht bewusst, ob es jemals zu einem Wechsel kommen würde.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 4:55 pm
Er ging und knallte die Tür beim raus gehen. Dann ging er ins Zimmer neben an. "John, kann ich rein kommen?" fragte er mit leiser Stimme.
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Di Nov 23, 2010 5:00 pm
Erst konnte sie ihm nur verwundert und auch erschrocken nachsehen. Was war hier los? Sie biss sich auf die Lippe um nicht Weinen zu müssen. Wie lange war es her, das sie das Letzte Mal geweint hatte? Es musste wirklich eine Ewigkeit her sein.
--- "Ähm?" fragte John laut und konnte sich nicht vorstellen warum in aller Welt Billie so schnell mit ihr geredet hatte. "Nur zu!"