Amber sieht ein fremdes Mädchen herauslaufen, dann kramt sie das Geld von Payton aus der Tasche. "Ähm.. ich bezahl hier bar.. danke!", sagt sie freundlich und legt einen Brief mit dem Geld auf die Thresen. Dann holt sie noch den Schlüssel und macht Payton's Tür auf. Comics, Bücher und Zeitschriften packt sie ein. Sie geht weiter.
Amber kommt mit Acusena an. "Hier kannst du dir ein Zimmer kaufen, ich empfehle dir, später zu einem Haus zu wechseln." Sie grinst sie an. "Ich bin übrigens Amber."
Princess_moonlight Star - Farmer
Payton kommt an ,sie geht in ihr ehemaliges Zimmer und holt ihre Sachen ,als sie aus ihrem Zimmer kam sah sie Amber und ein Mädchen ,das sie nicht kannte. Sie ging zu ihnen
"Hi Amber , " begrüßte Sie Amber " Hi ,bist du neu hier " fragte sie die Schwarzhaarige "ich bin Payton ,und du ?"
Der Mann hinter der "Theke" schaut kurz hinter seiner Zeitung auf, dann holt er einen Schlüssel heraus und drückt ihn Acusena, ohne sie anzusehen, in die Hand.
"Hi Payton. Acusena, soll ich dir beim tragen helfen?" Amber wollte besonders höflich zu Neuankömmlingen sein. Dann denkt sie nach. Acusena? Kam ihr doch bekannt vor..
Zuletzt von Entchen am Di Okt 13, 2009 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(Ebrulii : schreib besser so "blabla irgendeintext" immer mit " davor , dann sehen wir besser wenn du redest ;),das hab ich auch falsch gemacht am anfang , is gewöhnungsbedürftig )
" und seit wann bist du hier " fragte Payton,Acusena ( wir brauchen nen spitznamen für dich ;) ,der name is so lang )
"Ja, gerne." Amber nickt freudig. "Kann ich dich vielleicht Acci nenen oder so? Dein Name ist so lang.." Sie lächelt beschämt. Acusena? Woher kenne ich den Namen bloß..
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Okt 14, 2009 10:26 am
"Also, du kannst ja mal wieder zur Surferbude kommen, ich muss los.." Amber lächelt sie endschuldigend an. Dann geht sie.
"ich habe bis heute auch hier gewohnt ,jetzt habe ich aber ein Haus. Ich hab grad meine letzen sachen geholt , " erzälte sie ,Acci " kannst mich ja mal besuch wenn du zeit hast " sie lächelte Acci an "ich wohne am Strand an einer Klippe ,"
SMS von Götz : Liebe Miss Payton ,ihr Fotostudio ist Fertig.Sie können es nun einrichten. Götz
" ohh mein Fotostudio ist fertig , " Sie grinste " Ich denke ich muss dann mal los , es einrichten und so " sagte sie " tschüssi " verabschiedete sie sich Von Acci , dann gab sie dem Gasthof-Typie den Schlüssel zurück und ging --->Fotostudio Smiley :engel2: :Looove: :ui,bitte: :Fröhlich: :engel1: