Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Fr Jun 12, 2009 11:56 am
Sie blinzelt und überlegt. ,,Erzähl doch mal was von dir! Was du so macht und so. Ich hab z.B. eine Farm! Davor hab ich hier bei Katja gearbeitet..." erzählt sie und denkt an ihren ersten Tag zurück. Dann sieht sie Cliff erwartungsvoll an.
Ü-Fan Frisch-An-Bord
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Fr Jun 12, 2009 11:57 am
"Mir gehört hier das eine Restaurant...", sagt er. "Eine Farm...", murmelt er dann
,,Ja...Das klingt jetzt vielleicht ein wneig abwegig, aber hier lebt eine Hexenprinzessin. Sie verzaubert uns dann und wann... Sie hat mich damals in eine Katze verwandelt... Elli war ein Alienmonsterchen und Denny... Ich glaub, du kennst ihn noch nicht... Denny hatte plötzlich Zahnwuchs."
Sie verdreht die Augen. Das war ja mal wieder klar. Wieso mussten sie sie alle für verrückt halten, wenn sie von der Hexenprinzessin sprach. Sie wollte sich verteidigen und beteuern, dass es sie wirklich gab, da fiel ihr das mit Fischen ein. ,,Ich glaub..." sie unterbrach sich und schaute Cliff nur an, wie er sich entfernte. Das könnte er sich ja auch selbst denken.
Er glaubt dir so oder so nicht, egal ob dus jetzt sagst oder nicht. ,,Na, was meinst du, warum es Fische geregnet hat?" erklärt sie und wünscht sich, dass Denny jetzt da wäre oder wenigstens Elli ihr zustimmen würde.
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Sa Jun 13, 2009 8:56 pm
Elli war noch wütender als zuvor. Sie wurde ständig überall hingerissen! Zähneknirschend zischt sie etwas von 'Tierquäler'. Es kann aber niemand etwas verstehen. xD
Stulle Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" So Jun 28, 2009 6:24 pm
[ey in der svz gruppe, habt ihr mich überall hingerissen!!!]
Maike sieht sie verständnISSLOS AN:
Elli Goldstück
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Jun 29, 2009 2:32 pm
"Hm?" Elli sieht sie an, als wäre nichts geschehen.
Denny kommt an. Er will endlich seinen Vogel holen und seine Sachen, da er ja jetzt zu Maike zieht.Allerdings weiß er nicht, wieso sie wollte, dass er zu ihr zieht. Naja, er freute sich über ihr Angebot. Er ging in sein Zimmer, holte seine Sachen und erblickte draußen Maike, die mit Elli stand. "Äh.. hallo!"
Elli Goldstück
[hey, yummchen :) ich knn spielen, aber nur, wenn ich am pc meiner mutter bin.... wir mpüssen das i-wie bei icq ausmachen.... wenn wir gleichzeitig on sind, wir müssen aba gucken, ob meine mom nicht dann an iherm pc ist.... lala. hauptsache , es gehet :)]
,,Hay!" begrüßt sie ihn.
Elli Goldstück