Stra..stra...Strand? DA IST DOCH IN DER NÄHE DAS TIERHEIMMM!!!", dachte Elli & stimmte sofort zu: "Oh ja, Maikelein, das machen wir!" Und sie rannte schon los xDD
"Katja!Katja!" hörte man Claire schon von weiten rufen.Ihr war es egal wie viele Leute ihr verwirrt nachsahen,ihr war es egal wenn Skye sauer sein würde. Sie wollte ihre Freundin nur nicht enttäuschen. "Katja?Bist du hier?" rief sie fragend & laut in den Gasthof und hoffte das sie hier sein würde.
Lula Admin
Alter : 28 Ort : Hier^^ Rolle : Katja Anmeldedatum : 26.10.08
*Wo kann sie denn sein...?Sie muss doch hier sein...Sie ist doch auch in diese Richtung gelaufen...* Claire war nun sichtlich angeschlagen und auch ängstlich das sie Katja nicht mehr finden würde."Haben Sie die Besitzerin gesehen?" fragte sie eine ältere Dame verzweifelt die wohl ebenfalls gerade in den Gasthof gekommen war. Diese sah sie erst verdutzt an aber nickte dann."Sie ist dort entlang in eins dieser Zimmer." "Oh danke vielmals!" bedankte Claire sich rasch und lief zu den Zimmern die ihr gezeigt wurden."Katja,bitte!"
Lula Admin
Claire seufzte und sah sich weiter auf dem Flur nach der wohl paassenden Zimmmertür um,auch wenn sie sich sicher war das Katjas Zimmer hier wohl irgentwo war und sie alles gehört hatte. Katja war sicher sehr sauer. Claire hätte aber sicher auch nicht geglaubt das es Skye war,wenn sie nicht selber dabei gewesen wöre."Bittee...!" rief Claire nocheinmal und begann leise zu schluchtzen."Katja,es ist doch aber wahr !"
Lula Admin
Katja wird wütend und rennt nach unten sie reißt die Tür auzf vor der Claire stehen soll "Was soll daran wahr sein mein leben wird ja immer besser" meint sie wütend und glaubt alles nicht
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Claire erschreckt sich als die Tür so schnell aufgeht,ist zunächst froh das Katja heraus gekommen ist, aber bereut ihre letzte Aussage sofort. " Ich kann wirklich verstehen wenn du mir nicht glaubst...Ich würde das doch alles auch nicht glauben,wenn ich es nicht wüsste..."
Lula Admin
"mein Leben ist so schon offt genug mies gewesen und dan auch noch meine beste Freundin mit ner Frau das ist ja bäh" meint sie da sie das was sie sagen wollte nicht sagen wollte sie guckt Claire wütend ins gesicht und entsetzt. Aber eigendlich ich mit Katja auch noch was ganz anderes.
dascha Admin
"Katja, ich wollte das doch nicht... Ich kann dir das alles erklären! Ich hatte auch nicht geglaubt das es Skye war,aber er oder halt sie hat es immer wieder gemeint. Dann meinte er oder wie gesagt sie das ich es wohl an einem Kuss merken würde und hat mich einfach geküsst..." Claire war nun noch verzweifelter am Anfang und war sich nicht sicher ob Katja das glauben würde,aber so war es ja schließlich gewesen.
Lula Admin
*Sie glaubt es verständlicherweise sicher nicht...* Claire wusste nicht was sie noch machen sollte,oder wie sie es beweisen konnte. Man konnte eigentlich nichts machen. "Katja,du musst mir nicht glauben...Aber du musst mir glauben das ich nicht lesbisch bin und alles für unsere Freundschaft tuhen würde..."
Lula Admin
Rasch nickte sie und trat ein wo sie sich langsamen Schrittes neben Katja setzte und sie erwartend ansah."Hmm?Das wäre?" fragt sie neugierig aber hofft auch das Katja ihr nun verziehen hatte.
Lula Admin
*Ihre wahre Vergangenheit?* fragt sie sich innerlich und versteht nicht. "Ähm ja. Doch schon..." entgegnet Claire ihrer besten Freeundin und fragt sich sehr was die wohl wörre.
Lula Admin
"also dan los Meine Eltern leiteten diesen Gasthof und sie hatten ähm 5 Kinder ich bin das jüngste Kind meine Vater starb bei einem Unfall ein Ast erschlug ihn wir wahren auf den Weg zurück zum gasthof da lagen Ästchen auf der Straße die räumte er weg doch dan fiel ein ast herab und erschlug ihn Mum und ich wahren dabei und meine anderen Geschwister ich war erst 6 Jahre alt. Dann frührte meine Mum den Gasthof alleine meine Geschwister wollten ihr nicht heelfen und ich war zu Jung. eines Tages furhen wir mit den Fahrrädern in den park meine mum hielt die autos an damit wir rüber konnten doch dan kam ein Raser der nicht auif passte und überfurh Mum wir wahrne alleine und sind heim gefahren ich war 8. Meine Geschwister leiteten den Gasthof nur so lange bis sie ihr erbe bekamen dan verschwanden sie auch und ich stand alleine da und musste den Gathof mit 10 Jahren alleine führen bis ich Adobtiev eletern bekam die leider ser streng und gemein zu mir wahren und zwar sehr gemein sie leideten an krebs und starben mit 50 dan war ich 15 und war fähig den betrieb alleine zu frühren ich hatte nie zeit frü freunde durch die ganzen unfälle super leben und dazu kommt das ich noch nie einen Freund hatte (männlich zusammen ahlt) tolles leben nicht" meint sie und hatte tränen in den Augen sie redet nicht gerne darüber.
dascha Admin
"Oh..." Claire hatte ihr schockiert zugehört. Sie hatte das alles nicht gewusst. "Das tut mir Leid...Du tust mir Leid..." gab sie von sich und dachte darüber nach wie schlimm das wohl alles gewesen sein musste. *Das wusste ich nicht...Das wusste ich nicht... Wieso hat sie das nie erzählt..?*
Lula Admin
*Das ich mit Skye zusammen bin?Ich dachte das sie Skye hasst,und ausserdem habe ich dcoh schon so viele andere Männer hier gesehen,die Katja sicher gefallen würden...* "Mhm,ist ja nicht schlimm. Und ich bin mir sicher das du das aber nicht sein musst, du findest doch sicher ganz schnell jemanden!"
Lula Admin
"wers glaubt und Skye kan nett sein wen er will aber zu mir wohl eher nicht so naja egal und ich wärde andscheinend alleine alt und Grau sterben wow so aufregend" meint sie lächelnd
dascha Admin
"Wirst du nicht! Das weiß ich !Du musst nur jemanden kennenlernen. Und so viele Menschen wohnen hier ja nicht,also wird es wenn daran liegen." versuchte sie ihrer besten Freuendin klar zu machen und war darin wirklich sehr sicher.