"Es gibt hier bestimmt auch noch tolle Jungs. Wir finden da schon welche !" versprach sie Katja obwohl sie sich nicht sicher war ob es wohl leicht war schnell jemanden passendes zu finden.Liebe konnte man schließlich nicht erzwingen...
Lula Admin
Alter : 28 Ort : Hier^^ Rolle : Katja Anmeldedatum : 26.10.08
"Nein,den zwar auch aber es gibt doch auch noch Till & Danny... Kennst du die Beiden nicht ? Naja, ich kann dir ja mal ein Date machen." Sie zwinkerte und fand diese Idee eigentlich nicht einmal schlecht...
Lula Admin
"Till ist doch nur an Mike intressiert und Danny ähm der war der Kerl der wo so klein ist ne viel zu klein" meint sie kichernd "Tut mir leid das ich vorhin so fies zu dir war"
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
"Woher willst du das denn mit Till wissen ? Und Danny ist doch nun sicher wieder größer. Er war doch von der Hexenprinzessin verhext worden." versucht sie Katja weiter von einem Mann zu überzeugen."Macht nichts. Ich hatte es nicht anderes verdient und ausserdem hätte ich es doch auch nicht geglaubt.."
Lula Admin
"Das stimmt,aber so genau kennen wir die Beiden doch auch wieder nicht." sagt sie nocheinmal und lächelt die ganze Zeit ,froh das katja nicht mehr so sauer schien. "Mhm,ich weiß nicht.Aber doch,ja.Bestimmt."
Amber schlich herum. Ihr Blick fiel auf das belichtete Gasthof. Sie sprang durch das Fenster und knurrte. Dann sprang sie auf Claire. Sie suchte nach ihrem Hals und sie - biss! Der Hals war rot vor Blut von Claire. Dann kam ein Knoblauchduft hinter der Theke. Benommen stürzte die Vampirin Amber (alias Bella xD xD) aus dem Gasthof.
(Nur noch ein Biss, Hexenprinzesschen ;)
--> Maikes Farm
dascha Admin
Claire´s Blick wurde trüb und sie war sich nicht sicher was passiert war. Sie spürte einen Schmerz an ihren Hals,aber was war gewesen? "Katja..." flüsterte sie schmerzverzerrt und hoffte Katja würde wissen was sie machen sollten.Ihre hand war rot vor Blut,nachdem sie sich an den Hals fasste. Claire riss die Augen nun weit auf und sah Katja ängstlich an."Ich blute...!"
Lula Admin
Katja erschrack so das sie beinahe Ohnmächtig wurde. "ei ein Vampir oh nein" Katja hatte angst das nun auch Claire zu einem wird sie half ihr und brachte sie zum Doktor
~gehen~
Lula Admin
1 Stunde später ~ Claire wacht etwas benommen von den Tabletten wieder auf und fragt sich kurz wo sie ist bis ihr alles wieder einfällt."Es tut nicht mehr weh..." bemerkt sie erstaunt und fast an ihren Hals und fühlt die Narbe."Meinst du dei geht noch weg?"
Lula Admin
Katja lächelt als Claire aufwacht "eine Narbe wird bleiben der Doktor hat eben tolle Tabletten" meint sie lächelnt Bis sie Schritte hört. Ein Junge kommt rein und Katja erschreckt sich. "Luca" "Hi katja" sagt dre Junge Namens Luca. "Was machst du hier" frägt sie "Es tut mir leid das ich gegangen bin ich konnte nicht hierbleiben nach dem schmerz" katja lächeld als er das gesagt hat sie weis Luca ist der mit dem sie sich früher am besten verstanden aht und er lügt nicht "Schön das du da bist" beide umarmen sich "Darf ich dir meine Freundin Claire vorstellen Luca das ist Claire Claire das ist mein bruder Luca."
dascha Admin
Claire hörte den Beiden aufmerksam zu,verstand aber nicht wirklich woher der Junge kam und wieso er nun wieder hier war.Ausserdem war es ihr peinlich eben erst aufgewacht zu sein,das er sie so sah und diesen Eindruck ahben musste."Oh hallo,ich bin Claire.Freut mich dich kennenzulernen." sagte sie lächelnd und strich sich unsicher die Haare ordentlich.
Sie lächelt noch immer und fragt sich ob Luca wohl einer dieser Geschweister war die keine Lust mehr hatten und dann gegangen sind."Oh mein Gott..." Claire hatte nachgedacht und ihr war Delilah eingefallen."Du meine Güte,Katja...Ich hab Delilah noch garnicht wieder !"
(Ja >.<) "Mhm,aber trotzdem sollten wir es probieren...Aufjedenfall werde ich sie suchen." meinte sie sicher und hatte Angst das ihr etwas passiert war. Und wo sollte sie die ganze Zeit gelebt haben? "Skye,hat ganz sicher auch nicht nach ihr gesucht.." murmelte sie fast schon böse aber sie wr sich ja auch nicht sicher ob er noch wusste das Deli. weg war.
Lula Admin