Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung 4

Nach unten 
+3
Sternchen
Billie
dascha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:08 pm

"Toll. Damit kann ich nicht viel anfangen." meinte sie und zwang sich zu lächeln. "Und ihr wohnt also jetzt unten?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:10 pm

"Ja, du kannst es dir doch denken nicht?" er musterte sie "Ja, wir wohnen unten. Zufall, mhm?" er grinste.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:12 pm

Konnte sie nicht, aber dazu brauchte sie ja nichts sagen, ließ eine weitere Bemerkung also. "Ein ziemlich seltsamer, wie ich finde. Mindestens genauso seltsam wie die Tatsache das wir uns ständig in Cafe's begegnet sind.... Hmm. Vielleicht liegt das aber auch daran, das diese Stadt so klein ist..."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:20 pm

Er zuckte mit den Schultern. Warum hatte er sie Heute eigentlich noch nicht geküsst? Als niemand mehr was sagte taxierte er mit den Augen ihr Gesicht, die großen blauen Augen, die langen Wimpern, die zierliche Nase und ihren rosa Mund an dem sein Blick hängen blieb.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:26 pm

Er sagte nichts mehr und ehrlich gesagt fiel ihr nichts mehr ein worüber sie ihm erzählen konnte. Als sie bemerkte das er sie ansah musste sie lächeln. "Was ist?" fragte sie leise und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:28 pm

Er lächelte schief und küsste sie dann. (ENDLICH! :D)
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:30 pm

Ja, jetzt wusste sie was ihr gefehlt hatte... Sie schloss die Augen und erwiderte den Kuss, den sie jetzt solange abwarten musste.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:34 pm

Er grinste sie an. Er hatte vermisst ihr nahe zu sein, doch irgendwie wusste er nicht ob er dies wirklich wollte. Im Moment schon, mehr als alles andere, aber sonst? Er küsste sie noch einmal und stand dann auf. "Vielleicht sollte ich jetzt gehen?" er lies es mehr wie eine Frage als etwas das er wirklich vorhatte klingen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:36 pm

"Nein! Wie kommst du darauf?" Schnell streckte sie die Hände zu ihm aus, in der Hoffnung er würde sie nhemen und sich wieder hinsetzen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:43 pm

Er schaute in Richtung Tür, setzte sich dann aber wieder. "Wos Hundi überhaupt?" fragte er dann als er bemerkte das sie wohl kaum alleine hier wohnen würde.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:45 pm

Sie versuchte den Namen 'Hundi' zu überhören, imoment war sie viel zu froh das er hier war.... "Rachel? Ähm.. Ja, sie ist in der Küche." antwortete sie ein wenig zögerlich, da er es wohl nicht so toll finden würde. Aber immerhin hatte sie sich entschieden mit ihm zu reden und nicht zu Rachel zu gehen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:47 pm

"Mhm..." machte er. "Dann sind wir also... nicht alleine?" er lächelte sie frech an und zog sie wieder zu sich in seine Arme.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:49 pm

"Meinst du Rachel stört sich daran?" -das hatte sie noch nie gestört. Das brauchte Marina wohl nicht zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:52 pm

"Wenn nicht sie, dann ich." entgenete er verwirrt. Mädchen...
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:55 pm

"Stell dich nicht so an." sie löste sich von ihm. Männer...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:57 pm

"Ja was? Das ist doch... unnormal..." irgendwie musste er lachen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 8:59 pm

"Warum? Finde ich garnicht." meinte sie verwirrt und fände einen Auftritt von Rachel jetzt angebracht.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:01 pm

"Nein?" Er nahm ihre Hand, da er irgendwelchen Kontakt zu ihr brauchte, als er das bemerkte lies er ihre Hand wieder los und zuckte grinsend mit den Schultern. "Körperkontakt und so..." er lächelte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:03 pm

"Du willst mich nicht, das ist dir zu unnormal." Sie drehte sich mit verschränkten Armen um und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:07 pm

"Wer sagt das? Aber wenn du meinst, ich kann auch gehen." er schüttelte amüsiert den Kopf und machte es sich bequem. "Schick habt ihrs hier."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:08 pm

"Dann geh." murmelte sie, aber setzte sich schnell zu ihm. "Schick? Hm. Eher nicht so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:10 pm

"Soll ich jetzt echt gehen?" fragte er und rutschte tiefer in die Polster, so dass er fast lag. "Nö, ich bleibe hier, bis.... mhm" er wusste nicht was er sagen sollte also lächelte er nur charmant.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:13 pm

"Natüürlich." meinte sie ironisch. "Bis du was?" Warum störte er sich nur an Rachel? Zu schade... Wären John & Travis doch nur.... mehr so, das Marina Rachel zu ihnen schicken konnte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:15 pm

"Bis du mir etwas philosophisch wertvolles gesagt hast, das mein Herz berührt. Viel Glück."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 9:17 pm

"Du bist unfair." Sie stellte sich wieder hin und blickte unauffällig nach Büchern, die möglicherweise schlaue Inhalte haben konnten. Nichts... "Du weißt genau, das ich sowas nicht kann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung 4  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung 4    Wohnung 4  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung 4
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei
» Wohnung Drei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: