Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
+4
John
Abby<3
Billie
dascha
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:11 pm

"Ihr seid'se." seufzte er grinsend und drehte sich zur Uhr um. "Halb acht, hmm. Für wann hast du denn die Person die Billie so gern hat, eingeladen?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:13 pm

"Scheiße. Ich sollte langsam mal anfangen zu kochen." sie stand auf und schaltete den TV ab. "Komm mit John." sie betrat die Küche in der niemand mehr war, als Travis ins Zimmer kam. "Hallöchen ihr süßis." murmelte er und verpasste beiden einen Kuss auf die Wange. "Was geht mit dir?!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:18 pm

"Travis! Travis! Travis!" hyperventilierte John und drückte ihn fröhlich. "Weißt du was? Billie hat zugegeben das er Marina liebt! Aber er will es ihr nicht sagen." Das war wohl noch lange nicht alles was John Travis zu erzählen hatte, aber... solange Nita anwesend war, wäre das nicht die beste Idee, die John je hatte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:28 pm

"Echt?!" fragte Travis aufgeregt und fiel ihm um den Hals. "Das ist ja so romantisch." heulte er scherzhaft. Nita seufzte. "Wenn ihr helfen wollt dann bitte richtig. Also, ehm.... tut was!" befahl sie und fuchtelte mit der Hand herum. Travis jedoch begab sich in die Denkerpose. Billie hat das wirklich zugegeben? Er liebt Marina? Oh nein! Was wenn sie ihn nicht liebt? Dann... wird er uns alle töten! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Ein und ausatmen Travis. Sie liebt ihn. Er ist doch so ein netter Junge. Ob es wohl noch Pudding im Kühlschrank gab?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:31 pm

"Hundertprozentig!" Wenn Billie das hören würde, würde er sicher nicht viel erfreuter sein. Aber irgendwann würde er All das zu schätzen wissen, obwohl John nicht hoffte, das wie in seiner Vorstellung gerade, Billie Kinder mit Marina haben würde... "Was sollen wir denn tun? Wenn ich irgendwas anfasse... Naja, das endet nicht gut."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:34 pm

"Macht nen Salat." schlug sie vor und wendete sich wieder dem Essen zu. Travis holte ein paar Sachen die man so dafür brauchte aus dem Kühlschrank. GEIL! Es gibt noch Pudding! Er legte alles auf den Tisch. "Also John! Mach dich ans Werk." da Nita gerade abgelenkt war warf er ihm einen fragenden Blick zu. Er sah zu ihr und dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:36 pm

"Salat, okay... Salat." Was gehörte in einen Salat? "Schon dabei!" versicherte er Travis und auf dessen Blicke hin simulierte er einen schmerzhaften Tod.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:38 pm

Travis vollführte eine fragende Geste und als Nita sich umdrehte tat Travis als habe er nichts getan. "Ehm, wir sind dabei." meinte er und schnitt die Gurke wie zum Beweis in Scheiben. ( :D ) "Also?" formte er mit den Lippen, sprach es aber nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:41 pm

"Gib mir auch irgendwas." flüsterte er verloren zu Travis, so das Nita es nicht verstehen konnte. Essen zu verspeisen war ja so viel einfacher als es zuzubereiten. Wie schaffte Nita das nur? Als Nita es nicht mitbekommen konnte führte er noch einmal die Verzweiflung auf und etwas das so viel bedeuten sollte, wie das er das jetzt nicht erzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 6:44 pm

"Ich glaub wir haben noch eine Kiste mit Möhren im Abstellraum, von dieser Frau die unter uns wohnt. Kommst du mit die holen?" fragte Travis und versuchte einen Möglichst neutralen Ton beizubehalten. "Ihr müsst doch nicht gleich die ganze Kiste holen! Ein paar Möhren reichen doch." mischte sich Nita verwirrt ein. "Ja, aber die steht weit oben und deswegen..." erwiderte Travis schnell und Nita seufzte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 7:02 pm

"Ja, Travis ist einfach zu klein." warf er noch schnell ein und verschwand dann mit Travis eilig, sagte keinen Ton bis sie einen Sicherheitsabstand erreicht hatten. "... Ich hab ihr gesagt das ich sie liebe! Und wir haben uns geküsst!" Er versuchte so leise wie möglich zu hyperventilieren.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 7:04 pm

Travis rastete aus und versuchte dabei so wenig Lärm wie möglich zu machen. "Nicht ernsthaft oder?" fragte er aufgeregt und freute sich. "Awweee, mein John wird erwachsen."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 7:05 pm

"Doch ich glaub schon!" Er vollführte einen Tanz und bemühte sich wieder ernst zu werden. "Naja also, kann auch sein, das mir wieder irgendwer was ins Essen getan hat." fügte er schnell hinzu. Konnte ja mal vorkommen. "Aber sie hat nichts dazu gesagt, h9iohewoi.hioeh0oi." (Ich möchte jemanden das sagen hören)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 7:07 pm

"Wie? Sie hat nichts dazu gesagt?? Ich dachte ihr hättet euch geküsst?" fragte Travis verständnislos. Irgendwie blickte er durch den ganzen Blödsinn wiedermal nicht durch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 7:08 pm

"Ja das schon, aber sie hat nichts gesagt. Oder ich habs einfach nicht mitbekommen." Ja, das musste es sein. Schön wär's.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 EmptySo März 06, 2011 7:12 pm

"Aber sie hat es bestimmt gemeint." beschwichtigte er ihn und schlich sich mit John an der Hand (hihi) an der Küche vorbei ins Treppenhaus. "Lass da klingeln. Wenn sie mich sieht kriegen wir die Möhren." grinste er.

-------

https://bxmbxm.forumieren.com/viewtopic.forum?t=257
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: