Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung Drei

Nach unten 
+4
John
Abby<3
Billie
dascha
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:19 pm

Nita sah Billie erwartungsvoll an der eine Weile gar nichts sagte. "Ja, und wenn schon? Was bringt mir das? Mhm?" fragte er aufgebracht und starrte finster auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers. Was wollten die beiden von ihm? Denen kann es doch sowieso egal sein, als hätte er nicht schon genug Probleme hinsichtlich Marina. (Impotenz :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:24 pm

(Dachte ich auch. Armes Kätzchen. T__T)
"Was es Ihnen bringt? Sehen wir uns doch einmal die Anhaltspunkte an." Nicht-vorhandene-Mappe-durchblätter-geste "Aha. Aha. Erneutes Leugnen offensichtlicher Tatsachen. Laut Strafgesetzbuch haben Sie ein ziemliches Problem, sollten Sie ihre Gefühle weiter hin verstecken. Aber wenn Sie ein paar weitere Jahre hinter den Gittern der Gefühlslosigkeit und endlosen emotionalen Tiefe verbringen möchten, dann werde ich Sie nicht hindern. Ich habe mein Bestes gegeben. Frau Staatsanwältin? Euer Ehren? Was gibt es noch zu sagen, für dieses arme arme Kind?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:27 pm

Nita musste lachen. "Frag mich später nochmal, ok? Wenn du so weiter redest... dieser Tonfall." sie lachte weiterhin und Billie musterte sie. "Man gewöhnt sich dran." sagte er an sie gerichtet und seufzte dann als er John wieder ansah. "Du spinnst doch. Du laberst nur Scheiße. Ich. Liebe. Sie. Nicht."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:39 pm

"Man muss es ja professionell wirken lassen, wer weiß ob die Nummer wenigstens bei Billie zieht." erklärte er schulternzuckend. "Ich glaube zwar nicht, dass ich nicht platonisch Scheiße rede, aber du tust es mehr."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:40 pm

"Woa!" er warf die Hände in die Luft. Mehr würde er dazu nicht sagen. Und er würde auch ganz sicher nichts zugeben. Nita lehnte sich nachdem sie sich beruhigt hatte auch zurück. "Ist doch nichts schlimmes Billie."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:46 pm

"Genau Billie, wir unterstützen dich. Du kannst uns alles erzählen! Genauso wie, dass du eine gewisse Marina liebst." - leider. "Wirklich." versicherte er erneut und setzte sich in den Schneidersitz (einfach weil ich es mir so besser vorstellen kann :D) um Billie an den Schultern zu fassen, ihn ein Stück mehr in seine Richtung zu drehen und ihm tief in die Augen zu sehen. "Also?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:49 pm

Billie seufzte. "Das ich das jetzt auch wirklich noch zugeben muss während du mir so schwul in die Augen schaust. Das ist demütigend."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:51 pm

"Würde es dir besser gefallen, wenn ich mich ausziehe?" hakte er weiter nach ohne einen Moment zu zögern. "Warte! Du willst es nur nicht zugeben? Ach Schnucki, ist das goldig!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:53 pm

"Was hast du für Probleme?" fragte er verstört und schob ihn weg um ihn dann schmollend zu mustern. Nita lächelte. "Wusst ichs doch." "Ja, okay, ich wusstet es alle und ihr seid ganz klasse und super und scheiße und so. Und jetzt Themawechsel."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:58 pm

"TRIUMPH!" Wieder einmal bekam er das Gefühl ein wenig zu laut zu sein, aber was solls. "Ich hab keine Probleme, doch du hast welche! Du musst nämlich zusehen wie du ihr die freudige Mitteilung überbringst. Da werde ich dir nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 1:59 pm

Billie lachte spottend. "Gar nicht ist die Antwort." murmelte er und Nita sah ihn empört an. "WAS?!" fragte sie leicht geschockt. "Das kannst du doch nicht machen Billie!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 2:01 pm

"Warum?" fragte er ebenso irritiert. "Eine plausible Antwort, bitte? Wo siehst du den Sinn? Das du sie... heimlich liebst? Ach nein, wie schön." setzte er gespielt genervt fort, auch wenn er es nicht war. "Meinst du sie wird es nicht verstehen? Denkst du, sie liebt dich nicht? Wo ist denn das Problem?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 2:03 pm

"Ich liebe sie ni..." wollte er schon wieder automatisch sagen lies es dann aber. "Genau das ist es. Warum sollte sie?" fragte er John überzeugt davon das er keine Antwort wissen würde. Nita runzelte die Stirn. "Warum nicht?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 2:07 pm

"Ich kenne sie nicht genug um eine psychische Analyse über sie zu halten, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund, warum sie dich nicht lieben sollte." Hörte sich an, wie ein Geständnis John's Liebe, war aber dieses Mal nicht beabsichtigt. "Ist es nicht so, dass sie viele Männer hatte? Und jetzt? Hat sich das nicht auch geändert?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:19 pm

"F*ck dich John. Du redest mir doch nur irgendwas ein und am Ende liegen wir alle tot im Graben." er nickte überzeugt und Nita lachte. "Du hast doch nur Angst." Er sah sie böse an. "Ha. Ha. Ha. Weißt du, ich weiß was ich tun möchte. Und zwar sage ich gar nichts. Dann ist alles gut." Das er so offen über die Einsicht sprechen konnte das er sie liebte war ihm neu. Er hatte es sich bis vor kurzem ja noch nicht mal sich selbst gestanden. Irgendwie konnte das alles doch gar nicht stimmen. "Außerdem denke ich ich liebe sie gar nicht." änderte er seine Meinung dann.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:22 pm

"Am Ende liegen wir sowieso immer tot, und nackt, im Graben. Also was solls!" Billie sollte sich verdammt nochmal nicht so anstellen. Aber... Moment... Hatte John überhaupt die Berechtigung sich darüber aufzuregen? Sollte er sich nicht eher über sich selber ein wenig mehr aufregen? "Billie hat immer Angst und wird mit ihr darüber reden, wenn er nicht möchte das wir das regeln. UND ER LIEBT SIE."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:24 pm

"WAS?!" er setzte sich kerzengerade auf. "Was willst du damit sagen 'wenn er nicht möchte das wir das regeln'?! John! Wir sind nicht mehr in der fünften Klasse!" Nita musste ein Lachen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:25 pm

Sicher, dass er das nicht wirklich tun würde, aber Billie ein bisschen antreiben konnte auch nicht shcaden. "Naja. Ich denke das wir das nach deinem Geständnis nicht einfach im Raum stehen lassen sollten."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:26 pm

"Ich hasse dich. Ich will nen neuen besten Freund." beschwerte er sich und lies sich wieder nach hinten fallen. Nita musste schmunzeln. "Süß."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:29 pm

"Das kannst du nicht ernst meinen! Ich bin mir sicher, dass hier ist nur ein Albtraum!" 'weinend' stand er auf und schlürfte zur Tür. "Ich geh wieder ins Bett und wenn ich aufwache wird alles gut sein!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:31 pm

Nita sah John fragend an und schaltete dann den Fernseher ein.
Billie hingegen sah John böse hinterher. Wenn Blicke töten könnten. "Nita? Kann er Heute in einem anderen Zimmer essen als wir?" fragte er. Nita zuckte mit den Schultern und lachte dann. "Lässt sich einrichten."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:35 pm

"Pah! Ich will gar nichts essen." Nachdem er den Beiden die Zunge raus gestreckt hatte und ungefähr eine Minute in seinem Zimmer verschwunden war, um sich gleich darauf wieder neben Billie fallen zu lassen, hatte er sich wieder ein wenig beruhigt. Wie mans nimmt. "Billie, verzeih mir, ich konnte nicht wissen wie tief deine Gefühle wirklich sind! Ich schwörs dir. Ich hab dich doch soooo lieb! Und... Ähm... Könnte ich vielleicht doch was zu essen bekommen? Ich setz mich auch auf den Flur."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:37 pm

Nita sah John argwöhnisch an. "Was hast du gemacht?" fragte sie belustigt. "Geht ja schnell bei dir." machte sie sich dann über ihn lustig und Billie grinste. "Was willst du John? Du redest Schwachsinn. Ich hab dich nicht mehr lieb." Er drehte sich demonstrativ von ihm weg und schmollte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:42 pm

Den Kommentar 'Das solltest du am Besten wissen' ließ er in letzter Sekunde dann doch aus. "Ich wollte nur nachsehen ob Travis sich an.... Ach nicht so wichtig. Aber... Wo ist der überhaupt? Ich kann nicht ohne ihn leben... Er ist mein Elixier." Nachdem er eine emotionale Boygroup ähnliche Geste vollzogen hatte schüttelte er Billie auf den Kommentar, dass er ihn nicht mehr lieb hab, hin. "Tu mir das nicht an! Sag es! Sag das du mich doch lieb hast!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 EmptySo März 06, 2011 5:49 pm

"Nö." erwiderte Billie und verschränkte die Arme. Er würde vorerst nichts mehr sagen. Nita zuckte nur mit den Schultern und sah sich weiterhin König der Löwen 2 an. Ihr Lieblingsteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung Drei - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung Drei   Wohnung Drei - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung Drei
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung 4
» Wohnung Eins
» Wohnung Zwei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: