Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 02, 2010 2:39 pm
Darüber freuten sie sich natürlich noch mal, obwohl sie eigentlich schon echt voll gegessen waren. "Ooh. Ich kann nicht mehr.." Anne sank ein Stück auf ihrem Stuhl und hielt sich den Bauch. "Das ist ja mal was Neues." neckte Sara sie obwohl sie das selber auch war. "Hast du alle?" fragte Anne Amina dann.
Jasmina Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 02, 2010 2:42 pm
Amina löffelte alles raus. "Jetzt schon." Sie bezahlte schnell und als sie vor dem Eiscafé standen fragte sie: "und jetzt?"
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 02, 2010 2:44 pm
&
"Hmmmm." Anne und Sara zogen gerade noch richtig ihre Jacken an. "Zum Spielplatz!"
Jasmina Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 02, 2010 2:46 pm
"Spielplatz?" Amina überlegte kurz. "ok, wer als erstes da ist!" Amina rannte los, aber extra nicht zu schnell damit die beiden sie noch überholen konnten.
-----> Großer Spielplatz
Lucia. Gartenhausbewohner
Alter : 28 Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt. Rolle : Lucia Anmeldedatum : 13.02.10
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo März 08, 2010 3:13 pm
Lcuia kommt und bestellt sich ein Eis, nachdem sie es aufgegessen hat bezahlt sie und geht.
Kari Gartenhausbewohner
Rolle : Kari Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi März 10, 2010 6:19 pm
kari kommt und trinkt was geht dann aber schnell wieder
Zuletzt von Kari am So Nov 07, 2010 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 12, 2010 4:43 pm
Jana und Maike kommen an. ,,So, meine kleine... Für deine harte Arbeit hast du dir ein Erdbeereis verdient!" sie lächelt Jana an und gestellte auch gleich eines für sie. Jana nickte begeistert und kicherte vor Begeisterung, als sie ihr Eis bekam. SIe iebte Erdbeeren!!! Genussvoll nahm sie ihrwen ersten Löffel. Maike betrachtet sie läcehlnd. Sie liebte es, wenn Jana glücklich war!
Elli Goldstück
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa März 13, 2010 2:37 pm
Elli kommt an. Sie hatte Hunger auf Eis. Ungewöhnlich. Vorhin musste sie auch noch kotzen. Was war bloß los? Da sah sie an einem Tisch Maike mit Jana sitzen. "Hallo!", rief sie fröhlich.
Kari Gartenhausbewohner
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 16, 2010 2:03 pm
kari kommt sie bestellt sich ein eis und geht
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 16, 2010 7:01 pm
,,ElLI!"v rief Jaa begeistert mit Erdbeereisverschmiertem Gesicht. Maike kicherte und begrüßte Elli ebenfalls grinsend. ,,Da ist wohl jemand ein riesiger Fan von dir!" Sie schaut das Mädcen a,n, das kurtz hereingekommen war. *schade, sie is schion wieder weg...* Sie hätte gerne mit ihr gesprochen. Irgendwie gab es hier in letzter zeit so viele neue Leute.
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi März 17, 2010 2:00 pm
"Hallo Jana!", rief Elli erfeut, und lacht über ihr Gesicht. Auch sie hatte das Mädchen gesehen. Wieso blieb es nur so kurz?
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Do März 18, 2010 4:32 pm
,,Öh, also, wie gehts dir so? Komm, ich lad dich auch ein Kaffee oder so ein." Sie lächelt ihre Freundin an.
Elli Goldstück
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa März 20, 2010 9:40 am
"Okay, gerne. " Elli setzt sich mit zum Tisch. "Mir geht es eigentlich ganz gut, nur heute Nacht war mir übel" Sie verzieht das Gesicht. "Und wie geht es dir? Euch?"
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 23, 2010 4:08 pm
,,hm... eigentlich fühl ich mich total gut... ICh hab nur ständig Hunger und bin schnell erschöpft... Aber dasi ts ja normal." meinte Maike, als sie für sich und Elli was bestellte. ,,Vielleicht liegt das an den Temperatursschwankungen... DOer hast du ne Allergie?"
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 1:12 pm
"Ja, Hunger hab ich auch total.. und jetzt hab ich Heißhunger auf Eis bekommen." Elli grinst. "Vielleicht ist das auch normal." Sie bekommt das Eis. "Allergie? Nicht das ich wüsste.."
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:04 pm
,,Vielleicht bist du auch einfach nur verliebt und die Frühlingsgefühle zeigen sich!" schwärmte Maike dann und lächelt verträumt.
Jana schaut Ellis Eis an. ,,Tu hat keine Erdbäre!"
Elli Goldstück
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:07 pm
Elli zuckt zusammen. Sie hat Maike ja noch gar nichts erzählt! War es an der Zeit? "Maike, ich bin mit Josh zusammen.", sagte sie dann mutig. :D
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:10 pm
Maike legte ihren Löffel zur Seite und schaute sie an. ,,W-wirklich? Das.... das... ist wundervoll! Och, du hast so ein Glück, Elli!" sie war so begeistert, dass sie ihre Worte nicht finden konnte.
Jana schaute Elli an.Zusammen? Hieß das, sie klebten aneinander? Aber Josh war nicht an sie geklebt....
Elli Goldstück
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:14 pm
"Naja; ich hab ein schlechtes Gewissen gegenüber Payton..", sagte Elli.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:24 pm
,,Oh..." meinte Maike und sie wurde sofort traurig. ,,Er hat sie betrogen?..." Sie schaute aus dem Cafefenster. Das war fies. Das war sicher fieser, als das, was sie mit Denny erlebt hat. Obwohl das nicht mal gemein war... ,,Das hätte ich Josh nie zugetraut... Aber ich freu mich für dich!"
Elli Goldstück
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:26 pm
"Naja;ich weiß nicht ob man das wirklich betrügen nennen kann.. naja.. okay vielleicht schon.", sagte Elli und grinst leicht. Sie war immernoch blass im Gesicht. "Vielleicht sollte ich mal einen Allergietest oder so machen beim Arzt.", sagte sie und nimmt einen Löffel Eis.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:30 pm
Maike lächelt leicht, aber auch etwas traurig. ,,Acsho... Ja, dann solltest du wohl zum Arzt gehen... Schließlich bist du total blass im Gesicht."
Elli Goldstück
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:34 pm
"Ja?" Eli wusste nicht mehr, iwe sie aussah. Aber sie konnte es sich vorstellen. "hm, ja,das wäre wohl wirklich das beste.."
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr März 26, 2010 3:38 pm
Maike bezalhte schnell das Bestellte und half Jana dann, ihre Jacke wieder anzuziehen. ,,Okay, dann können wir ja mal los..."
Kari Gartenhausbewohner
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di März 30, 2010 11:32 am
kari kahm sie bestellte sich ein eis und ging :DDD