Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Aug 30, 2010 2:54 pm
,,Ok ich gebe noch geld dazu " sagte sie und lächelte
(Okeyy :D )
Princess_moonlight Star - Farmer
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Aug 30, 2010 3:06 pm
(jo wird gemacht alice ) "Ich mach mich jetzt sofort an die einladungen. (soll ich das au auf die einladung schreiben das sie ne woche geht ? 0_0 ?)
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Aug 30, 2010 3:10 pm
,,Lass in die stadt gehen da koenn wir alles holen " sagte Acusena
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Aug 30, 2010 3:15 pm
"Jo" Payton grinste "außerdem müsste ich mal shoppen gehn. mein Kleiderschrank ist zwar voll aber trotzdem bräuchte ich was neues zum anziehen für die Party"
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Aug 30, 2010 3:18 pm
(ne. schreib in klammeen das es ne woche geht ;D und schreib noch drauf das badesachen mitgebracht werden sollten :P)
"Hm... okay!", sagte sie und sie gingen --> ?
Billie Darja's Eigentum *_*
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 1:15 pm
Angekommen seufzte er. "Wow, ich hätte schon gedacht wir finden nie eine Eisdiele."
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 1:21 pm
Die Eisdiele schien einladener aber nicht so edel zu sein. "Mit dir zusammen finden wir doch hier alles." Sie lächelte kurz und sah sich dann noch einmal um. Sooo klein war dieses Dörfchen wohl doch nicht. "Wollen wir uns dahinten hinsetzen?" Sie deutete auf einen Platz.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 1:35 pm
"Ja." Er ging auf den Platz zu und setzte sich. "Oh dios!" murmelte er etwas fertig. Und musterte dann Marina.
dascha Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 2:51 pm
Sofort als sie saßen, kam eine Kellnerin an und legte eine Eiskarte auf den Tisch, ging dann wieder zurück. "Ich glaube ich nehme einen Erdbeerbecher." Marina Sophia reichte Billie die Karte rüber und wartete erwartungsvoll auf seine Bestellung.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 6:15 pm
"ich nehme einen Banana Split." grinste er.
dascha Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 7:51 pm
Marina Sophia hielt sich eine Hand vor den Mund um unauffällig lachen zu können. Die Kellnerin kam wieder, musste aber nicht lachen als Marina Sophia ihr die Bestellungen auf gab.
Jasmina Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 7:55 pm
Als er sah das sie lachen musste, grinste er noch breiter. "Die Kellnerin scheint diesmal langweilig zu sein." murmelte er und zuckte mit den Schultern.
dascha Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 7:57 pm
*Mist! Ertappt.* Sie musste auch grinsen. "Tut mir Leid." entschuldigte sie sich das sie lachen musste und grinste weiter. "Dann musst du ja wenigstens nicht riskieren, das wir wieder rausgeworfen werden."
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 8:05 pm
"Ist es denn nicht höflich sie auf Sex einzuladen?" fragte er sie mit einem erneuten Schluterzucken. "bedroht habe ich sie ja nicht." er lachte tief und kurz, er wusste zwar nicht warum aber irgendwie war es lustig sich endlich mal wieder zu entspannen und der Vergangenheit zu entfliehen, an etwas anderes zu denken.
dascha Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 8:25 pm
"Das macht die Situation dann ja gleich verständlich.-" bevor sie noch weiter reden konnte, kam die Kellnerin, stellte die 2 Eisbecher auf den Tisch und wünschte guten Appetit, dann war sie wieder weg. "Ich wünsche dir auch einen guten Appetit." Sie lächelte, sah auf das Eis, vorsichtig zu ihm, wieder zum Eis und probierte einen Löffel. Es war das leckerste Eis seit Langem.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 8:28 pm
"jetzt wo ich das Eis sehe, stelle ich fest das ich keine Lust habe. War nur der Show wege." trotz seiner Worte aß er natürlich, doch schweigend.
dascha Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 8:32 pm
"Du hast wirklich keinen Hunger?" Sie nahm noch einen Löffel voll in den Mund. "Mhmm, das schmeckt doch total gut. Vorallem nach so einer Zeit. Ich glaub an dich, du schaffst das schon."
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 8:49 pm
"Höchstens die Banane. Für sowas sollte man sich immer Zeit nehmen." Als er aufgegessen hat ging er einfach weg und bezahlte, dann kam er wieder an den Tisch. "Gehen wir?"
dascha Admin
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Sep 04, 2010 8:51 pm
"Äh klar." etwas verwirrt, das sie nicht noch in Ruhe etwas reden konnten, sondern das er gleich weiter wollte stand sie auch auf. "Gut, ich glaube ich weiß den Weg sogar auch. So halb jedenfalls."
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Sep 22, 2010 6:34 pm
Payton kam an und setzte sich an einen tisch.
Konfetti x3 Star - Farmer
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Sep 22, 2010 6:42 pm
Joshua kam pfeifend an. Eis eis eis, alles was das Herz begehrte. *ob ich wohl schwanger bin?* dachte er und ging durch die Tür. Er schaute sich nach einem Tiasch um und entdeckte dann payton. Er wollte sich schon fröhlich zu ihr setzten, als ihr einfiel, wie sie letztes Mal reagiert hatte. Woltle er ihr das antun? Aber weglaufen wäre genauso schlimm. Dann sah sie ihn! Wenn sie ihn noch nicht gesehen hatte. Er kramte seinen Mut zusammen und setzte sich ihr gegenüber hin. ,,Hey!"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Sep 22, 2010 6:44 pm
Payton war in Gedanken. Eine Bekannte Stimme riss sie aus ihren Gedanken. Es war Josh *der hat nerven* dachte sie. Doch irgendwie tat es garnicht mehr weh. Sie lächelte ihn an "Hi" sagte sie. "wie gehts ?"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Sep 22, 2010 6:47 pm
,,Das wollte ich dich gerade fragen." stellte er die Gegenfrage. ,,Möchtest du ein Eis? Ich lad dich ein."
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Sep 22, 2010 6:52 pm
"Mir gehts fantastisch , danke. Ähm.. ok.. aber du musst mich nich einladen." sie sah ihn an. "weißt du schon Das ihr zwei neue mitbewohner habt ?" fragte sie ihn dann,
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Sep 22, 2010 6:53 pm
Er ließ die Karte überradscht fallen. ,,Ach... das werden wohl die beiden Personen gewesen sein..." murmelte er nachdenklich. ,,Wie ist Amber denn auf DIE IDee gekommen?"