Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eiscafé Veneziá

Nach unten 
+17
Billie
Nikkoshinski
JULIEjulie
Kari
Lucia.
*yummiyummmi*
Ebruℓii
Prinzessin
Princess_moonlight
Nikko
Konfetti x3
Stulle
Elli
Linalein
*NPC*
Jasmina
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

Weiblich Alter : 31
Rolle : Joshua

Eiscafé Veneziá - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:01 pm

[vampir xDDD]

*das ist bestimmt kalt, aber wenn sie es mag... Vielleichti st sie ja ein werwolf, würde mci hnicht wudnern, bei Payton...* er grinste.

Zuletzt von Konfetti x3 am Di Okt 27, 2009 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli

Weiblich Alter : 27
Rolle : Elli <3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:05 pm

[*____*]

Sie erinnert sich an ihre Träume. "Hm, ich glaube ich gehe zu meinen Enten zurück.. Bin auf meiner Farm..", murmelt sie und geht.

--> Elli's Farm
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:11 pm

,,Ciao Elli..." *so schnell ,wie sie kommewn verschwidnen sie auch wieder...* Er grinst und wartet dann.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

Rolle : Payton ♥️

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:18 pm

(wieso werwolf ?)

"Tschüssi Elli " sagte Payton."Und was machen wir jetzt ? "fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli

Rolle : Elli <3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:21 pm

[KENNSTE JACOB BLACK NICHT??? *o* Dersn Werwolf ;D]
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:22 pm

lies die bis(s) reihe^^]

,,Das ist jetzt das erste mal aber... Ich hab keine Ahnung." sagt er lachend. Sonst ging er immer surfen. ,,surfen?"
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

Rolle : Payton ♥️

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:26 pm

".... okay " sie grinste.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 6:31 pm

,,Ich msus das no h ausnutz4en, bevor die Winterpause andfängt..." meint er schelmisch grinsend udn dann gingen sie.

---> Strand
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 8:37 pm

Amina betrat mit Anne und Sara das eiscafé. "So an welchem Tisch wollen wir sitzen?" fragte sie die Beiden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

Weiblich Alter : 28
Rolle : Marina Sophia ♡

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 8:58 pm

Eiscafé Veneziá - Seite 5 Arerw112 &Eiscafé Veneziá - Seite 5 Rehre110

"Ganz nah vor dem Eis!" meinte Sara und freute sich schon riesig. "Jaaa!" Anne freute sich auch. Es war für die Beiden wirklich etwas Besonderes das sich jemand so um sie kümmerte, das hatten sie sehr vermisst. Anne erinnerte sich noch kaum an Zuhause, aber Sara sich schon und sie war darum traurig. Dieses versuchte sie aber so gut es geht immer zu überspielen. "Tamit wir es schneller kriegn." fügte Anne noch hinzu und grinste verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:00 pm

"Ok." Amina verkniff sich ein lachen. "Öhm, da vorne wäre doch gut." meinte sie und steuerte auf den Platz zu. "Dürfte ich den ladys ihre Jacken abnehmen?" fragte sie scherzhaft
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:09 pm

"sag ich doch." Anne grinste stolz. "Ich hab das aber gesagt." meinte Sara und stieß Anne vorsichtig um sie zu ärgern in die Seite. "neee!" meinte Anne trotzig wie immer zurück und schuppste Sara aus Spaß. "Ich sitz hier!" rief Anne dann und schob einen Stuhl direkt vor das Eis.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:13 pm

"Anne, ich denke es wäre besser hier zu sitzen, am Tisch." lachte sie. Sie schob den Stuhl samt Anne an den Tisch und grinste. "gebt mir mal eure Jacken." Sie hang die Jacken auf und setzte sich nun auch. "Wer will ein Eis mit gaaaaaaaanz vielen Smarties?" fragte sie mit einem Funkeln in den Augen da sie ja selber so gerne Eis aß.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:16 pm

"Schade." sagten Anne und Sara gleichzeitig und lachten. Sie gaben Amina ihre Jacken und sahen sich die Karte an. "Kann ich nich alles haben?" fragte Anne Amina dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:17 pm

"Mh, wenn ihr mir das Geld geben wollt gerne." grinste Amina zurück. "Ok, wer nimmt was? Ich nehme glaube ich den fruchtbecher..... mit gaanz vielen smarties."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:23 pm

"Wir haben ja kein Geld...." sagte Sara traurig und guckte weiter auf die Karte. "Was nimmst du?" fragte Anne Sara leise. "Daaas." flüsterte Sara zurück. "OK. Ich dann auch." antwortete Anne wieder lauter und Sara zeigte Amina einen Biene Maja Becher. (:D)
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:25 pm

"alles klar" Sie winkte die bedinung zu sich und bestellete. "Einmal einen Fruchtbecher mit Smarties (xD) und zwei mal den Biene Maja Becher."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:27 pm

Die Beiden Mädchen saßen still daneben und am Liebsten hätte Anne gesagt 'Beeil dich!' aber sie ließ es dann doch um Amina nicht in ein schlechtes Licht vor den Leuten zu stellen.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:28 pm

(süß ;) )
"Ich hab so einen Hunger auf Eis. Ihr auch?" fragte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyMo März 01, 2010 9:40 pm

"oh ja!" antworteten sie begeistert und konnten jetzt nur noch mit Schwierigkeiten aushalten. "Woaah. Ich muss raus und rennen..." meinte Anne plötzlich nachdem sie immer unruhig herumgerückt war. Sie lief raus und rannte ohne Jacke hin und her und sprang über dies und das...

"Das hat sie ständig. Sie kann garnicht lange still sein." erklärte Sara lachend.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 1:51 pm

Amina betrachtete Anne lächelnd. "Vorsicht das du nicht hinfällst!" rief sie ihr lachend nach. Dann kam auch schon den kellner "So, hier sind zwei Bien Maja Eis, hoffe es schmeckt ihn gut." sagte er "Ihr Eis ist auch gleich fertig.. mussen nur bissen warten." Amina nickte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 2:27 pm

Als Anne von draussen, das Eis auf dem Tisch sah und Sara die schon eifrig beschäftigt war es aufzulöffeln, kam sie natürlich auch schnell hereingeflitzt. "He! Das ist gemein, ihr habt mir garnicht Bescheid gesagt..."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 2:31 pm

"Ha Ha" grinste Amina. "Schnell setz dich.Oh da kommt ja auch schon mein Eis. " ihr Eis wurde an den Tisch gebracht, sie war im Moment echt glücklich denn Sara und (vor allem) Anne waren zwei ganz tolle Kinder.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 2:35 pm

"Eis!" Anne ließ sich das nicht zweimal sagen und verschlang das Eis fast so als wäre sie in Eile. "Amina's sieht auuch echt lecker aus." meinte Sara lächelnd und Anne grinste, sie nahm sich bevor Amina ihr Eis selber probiert hatte etwas davon und grinste weiter. "Stimmt" sagte sie dann zu ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 2:37 pm

"Tz Tz Tz." sara und Anne bekamen beide was davon in ihre Becher. "So." sagte Amina stolz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Eiscafé Veneziá
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: