,,Oh...Stimmt, du kennst sie nicht so gut.... Aber sie ist ganz lieb. Und es ist auch dein Haus... Du dárfst natürlich mitentscheiden. Aber ich kenne sie jet´zt schon solange und sie ist auch meistens bei mir... Sie wird diucvh auch nicht stören!" versucht sie ihn sanft lächelnd zu überzeugen.
Er kommt wieder. "Maike... wir haben uns eigentlich ziemlich lange nicht gesehen. Ich weiß gar nicht mehr richtig, ob ich dich noch liebe. Und dann kommst du an und erwartetst von mir, ein fremdes Kind zu adoptieren! Willst, dass ich Ziehvater werde oder sowas in der Art..." Er sieht zu Boden.
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 11:34 am
Amber betrachtet das Gespräch neugierig.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 1:35 pm
[jetzt gehst wieder *lach+]
Maike öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber sie schloss ihn immer wieder. Sie schaute auch auf den Boden. ,,N-Nein... Das wollte ich ja auch nicht von dir... ich-" stotterte sie. Ihr Herz raste. Wieso hatet sie ihn gefragt? Sie wolte ihm erklären, wie sie es gemeint hatte, aber was brachten ihre Worte, wenn er sie nicht mehr liebte? Sie würde ihn verlieren... Sie begann leise zu flennen. [:P]
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 1:39 pm
Amber sieht zu Jana. Wie sie sich wohl gerade fühlte?
*yummiyummmi* Hobbiekoch
Rolle : Denny Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 5:40 pm
Er sieht, dass Amber zu ihnen rüberstarrt. *Eigentlich wollte ich das nicht öffentlich klären... Ist sie das?* Er sieht zu Jana. "Ähm... könnten wir das auch.. weniger öffentlich besprechen?" Er schaut Amber an. (Irgendwie mag Denny kein anderes Mädchen außer Maike... XD nichts gegen euch, gell?)
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 5:44 pm
[xD Nööö schon okay xD Ich pass auf Jana auf^^]
"Kein problem, ich kann mit Jana zu Kayla gehen...", erwidert Amber und sieht zu Jana. "Komm, wir gehen zu Kayla." Sie gehen.
--> Katjas Rainbow fashion^^
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 5:46 pm
[ich hab den smiley von gesternnoch dazu gemacht :P^^]
Maike nickt. Sie fühlte sich eh gerade elend, was sollte sie also schon dagegen haben? Sie steht auf und wartet, bis Denny voraus geht. Jana und die Tiere würden hinterhertrotten. Jana hatte das Gefühl, dass sie irgendwie Schuld an der ganzen Sache war. Sie umarmte Maiek schützend vor Denny und sah ihn böse an.
*yummiyummmi* Hobbiekoch
Rolle : Denny Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 5:49 pm
Das Kleinkind sieht ihn böse an. Er schaut böse zurück. *Schlau ist sie ja.. aber sie kann ja nichts dazu.. Vielleicht hab ich echt übetrieben.. aber ich mag einfach noch keine Familie gründen und so. Und wenn Maike es will, soll sie es tun. Aber eben ohne mich...* "Wohin gehen wir?", fragt er sie.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Okt 17, 2009 6:03 pm
Maike sagte erst nichts. Ihr war es eigentlich ziemlich egal. ,,ZUm Berg?" fragt sie dann. Dort hatte sie eh ziemlich viele schlec hte Erfahrungen gemacht.
---> berg
Princess_moonlight Star - Farmer
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Okt 25, 2009 4:58 pm
Payton kam an und setzte sich an einen Zweier Tisch und wartete auf Joshi.
Konfetti x3 Star - Farmer
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Okt 25, 2009 5:00 pm
[aber keine kerzen xDDD]
Josh kommt an. Er war hellwach, wenn man bedenkt, dass er eben noch an der Theke gepennt hatte. Als er Payton bemerkt, küsste er sie zur Begrüßung und setzte sich dann hin.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Okt 25, 2009 5:01 pm
( kann ich drauf verzichten )
"Hi " sie grinste.Und nahm sich eine karte. "Und hast du den trümmer von Gestern beseitigt" fragte sie dann.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Okt 25, 2009 5:30 pm
[ey, die SMS war doch total genial xDDD]
,,Jo... Einer muss es ja irgendwann machen und Amber hätte ich da nicht hingeschickt..." meint er erst grinsend, dann ernst. Dann schnappt er sich auch eine Karte. Er schlug sie auf und blätterte dirnne herum. Zu seiner großen Überraschung fand er Fischeis und verzog leicht angewiedert das Gesicht. Wieso sollte man FLeisch zu Eis verarbeiten? Er schüttelt verständnislos den Kopf. Dann winkte er eine/n Kellner/in herbei, dmait sie bestellen konnten.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 5:55 pm
( jaaa wundervoll XD)
"Ich nehme ein Spagetti-Eis "sagte Payton zum Kellner-Typie.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 6:25 pm
Joshua bestellte isch einen BEcher mit Tropischem Eis und Früchten. Als die Kellnerin wegging udn die Sachen zubereitete flüsterte er ihr zu. ,,Die haben hier tatsächlich Fischeis. Sowas verrücktes." er grinst breit und schaut dan naus dem Fenster. Es war mal wieder tolles Wetter. ,,Warst du schoneinmal surfen?"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 6:27 pm
"Nein ,es kam immer soviel dazwischen " sagte sie , "aber ich würde gerne " "Du und dein Fischeis ,Fischmüsli und so "dann lächelte sie.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 6:31 pm
Er verzog das Gesicht. ,,Also, wer Fischeis isst, muss shcon verrückt sein. Aber man hat mehr Spaß im Leben!" er grinst wieder. ,,Naja, beim Surfen untergehen kannst du ja nicht. Für didch hat es ja eigentlich keinen Reiz!"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 6:35 pm
"Ich kann die Verwandlung mittlerweile konrtolieren ,ich könnte eschon untergehen." jetzt flüsterte sie "Solange ich keinen Fischschwanz habe bin ich ja durch und durch ein Mensch ,also kann ich dann sogar ertrinken wie Menschen es können .Damals wo ich ins wasser gezogen wurde war ich aufeinmal wieder Mensch.Und konnte mich nichtmehr zurück verwandeln ,es hat auch dauernd geweselt ,zwischen Mensch und Meerjungfrau. Das war komisch"erklärte sie schnell.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 6:50 pm
,,Oh... Dann hast dus ja noch schlechter, als ich gedacht habe... Dann wirst du aber nicht surfen gehen, DAS kannst du jetzt vergessen." meint er ernst. Er hatte sich vrogenommen, dass er keine Person mehr, die ihm wichtig war, einfach machen ließ, was sie wollte, wenn es gefährlich war. ,,Du solltest es erst besser können, dann erlaub ichs dir!" meint er am Ende gerinsend.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Okt 26, 2009 6:53 pm
"Dann musst DU es mir aber auch beibringen "Sie grinste.
Das Eis kam gerade und die Kellnerin ging wieder nachdem sie es abgstellt hatte.