Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Höhle im Berg

Nach unten 
+9
Konfetti x3
Luca
Prinzessin
Lula
Anna
*NPC*
Stulle
Elli
dascha
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2009 5:38 pm

,,Doch nicht du Elli. Lass uns die Taschenlampe aufheben... Die Hexenprinzessin soll das Licht machen, dann haben wir wenigstens was für die Not..."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2009 8:12 pm

Hä?? Hab ich was verpasst? Wovon redet Maike, bittesehr?!?!
Elli sieht verwirrt einen Stein an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptySa Mai 30, 2009 8:22 pm

(Määäänsch seit ihr Beide kreativ. :D)
Claire hatte Skye bis hier her mitgezogen und betrachtete nun neugierig die scheinbare Höhle."Was ist das?Meinst du wir sollten mal hereingehen?" fragt sie aufgeregt und hält sich selbst ein wenig zurück nicht herumzuhüpfen."Los!Komm schon!" rief sie beinahe schon und sah Skye hoffnungsvoll an.Als dieser ihrer Meinung nach zu lange nichts sagte,zog sie ihn wieder weiter mit herein."Ist das dunkel..." murmelte sie dann und versuchte mit zusammen gekniffenen Augen die Höhle anzusehen,aber sah fast nur schwarz."Siehst du etwas?"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2009 11:38 am

Elli hörte Stimmen.
Erschrocken sah sie sich um.
"Hast du das gehört?"
Jetzt kapiert Elli es endlich, obwohl es falsch war..
"Die Hexenprinzessin kommt wohl jetzt erst!"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2009 1:46 pm

[ich rede von dem monsgter, dass immer noch neben uns steht :)]

,,Und wer ist dann das??" fragt sie undc deutet irgendwohin, wo sie das Mosnter vermutet.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2009 7:38 pm

"Die Hexenprinzessin.", sagt Elli sofort.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 11:34 am

Maike war verwirrt, stolpert aber weiter. ,,Na toll."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 11:58 am

"Ja..."
Elli kapiert nix mehr.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 1:51 pm

Claire bildete sich ein Stimmen gehört zu haben,war sich allerdings nicht sicher,da sie aber nun schon etwas in der Höhle waren und es daher sehr dunkel war klammerte sie sich ängstlich an Skyes Ärmel."Skye?Hast du das gehört?"
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 2:57 pm

Skye guckt zu Claire "Was denn?Ich habe nichts gehört",antwortet er.Es war so dunkel,dass er in die falsche Richtung geguckt hatte und jetzt mit dem Rücken zu Claire stand.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:04 pm

"Achso...Dann habe ich mich sicher verhört oder ich bilde mir schon sachen ein." meinte sie kichernd und versuchte weiter sich zurecht zu finden was ihr aber nicht gelung.Vorsichtig tastete sie sich nach Skye da sie nicht mehr wusste wo dieser war nachdem sie ihn wieder losgelassen hatte."Ich glaube du stehst falsch herum." sagte sie und musste wieder kichern.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:06 pm

Skye wirbelte herum und stieß an etwas hartes "Autsch!Verdammt!",fluchte er und hielt mit der einen Hand,Claires Hand fest,mit der anderen tastete er nach dem Ding,woran er gestoßen war
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:08 pm

(Party.)
"Was tust du da?" fragt sie ein wenig erschrocken und bemüht sich nicht zu Lachen damit Skye nicht böse auf sie war."Gehen wir trotzdem weiter herein wenn du das noch schaffst?"
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:11 pm

"Können wir!",meint er und geht einen Schritt vor.Dabei stößt er wieder an das Teil "Maaann,was ist das?!", Er fuhr mit seiner Hand an Claires Arm hoch,bis er ihre Lippen fühlte und Claire küsste

(Muhaaa,störende harte Dinger xD )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:13 pm

(*Hustenanfall hat*)
Gerade wollte Claire noch mit einem ´weiss nicht´antworten aks Skye sie aber küsste und sie dann dieses bevorzugte als zu Antworten.Also erwiderte sie dieses anstatt zu antworten.
(Krea-Tief.)
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:17 pm

( *lach* )

Erst zögernd hörte er dann aber auf. "Komm,lass uns weiter rein",sagt er und duckte sich,um nich noch mehr Beulen zu bekommen.Nachdem er ein paar Schritte gegangen war,aber Claire nicht losgelassen hatte,wollte er sich wieder aufrichten,als er wieder iergendwo dranschlug.Er hielt sich den schmerzenden Kopf "Du hasts gut,du stößt niergendwo dran",murmelte er in Claires Richtung
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:22 pm

Sie ließ sich mitziehen aber bückte sich stets ein wenig."Wie groß bist du denn das du alle Felsen einsammelst?"fragte sie wieder grinsend und zog ihn diesesmal weiter mit."Vielleicht solltest du weiter hier gehen,ich glaube hier kann man nirgentwo vorstoßen.Obwohl ich mir bei dir nicht so sicher bin ob du nirgendtwo vorstößt."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:23 pm

"1.85 Meter glaube ich",erwidert er und geht weiterhin gebückt
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:29 pm

"So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen aber jetzt weiß ich es ja."antwortete Claire die nun wirklich kein Problem mit den Felsen hatte,versuchte aber trotzdem im Dunkeln nirgentwo vorzustoßen."Das hört sich an als wäre hier Wasser oder sowas..."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:40 pm

"Könnte sein",meint Skye und stolpert weiter vor sich hin
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:45 pm

(Määääänsch bist du kreativ.)
Claire nickt obwohl Skye das wohl kaum sehen konnte.Um nirgends vorzulaufen hebt sie die Hand die nicht Skyes Hand festhält und tastet alles vor sich ab,bis sie plötzlich den Rücken von einer Person anfasst."Sk....sk....skye?" stottert sie ängstlich und zieht ihre Hand sofort weg,geht ein paar Schritte mit Skye nach hinten.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:48 pm

"Was ist?",fragt er und bleibt einen Schritt vor Claire stehen.Er dreht sich um und guckt seine Freundin fragend an,auch wenn sie es nicht sehen konnte
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 3:50 pm

"Da..dadaa....Da ist jemand..." flüstert sie hektisch und versucht den Punkt den sie eben berührt hatte bei der Person zu sehen,erkennt aber wieder garnichts. (Das war Elli ;D)
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2009 7:50 pm

[ Yeah xD ]

Elli sieht sich um.
Sofort kreischt sie los.

[ wir kreischen herum :D:D ]
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 3:24 pm

(*Titelmusik einspiel*)
Claire die sich wieder eingekriegt hatte und beschloss das es ein Felsen oder so war mit einer komischen Form,schreckte wieder hoch als der Felsen schrie.(:D) "Oh Gott...!" schrie sie weiter und rannte ein Stück entfernt."Skye...!" rief sie dann weiter hilfesuchend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle im Berg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhle im Berg
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Berg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: