Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Höhle im Berg

Nach unten 
+9
Konfetti x3
Luca
Prinzessin
Lula
Anna
*NPC*
Stulle
Elli
dascha
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyDi Jun 01, 2010 3:10 pm

Kayla freute sich über die hilfbereitschaft der anderen.
'Danke.',sagte sie und nahm den Yogurht entegegen, den sie dann gleich aß.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 3:49 pm

SIe war froh, dass Claire und Skye hier waren. Und jetzt war auch noch ein Mädchen namens Lucia dazugekommen... SIe hatte kurz geantwortet, dass sie Maike hieß. SIe schaute den Berg hinunter und versuchte es abzuschätzen. ,,Ist Aaron im RKankenhaus oder auf deiner Farm? Dann könnten wir zu ihm... Aber du musst es wissen... Meintest du nicht, du hast dir was gebrochen? Dann nichts wie los ins Krankenhaus."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 3:52 pm

'Aaron ist zu Hause ... Ich weiß nicht, irgendwie hat der Doktor gesagt er könne zu Hause bleiben.'
Sie runzelte die Stirn.
'Ja, mein bein ist irgendwie angeknackst oder so..'
Sie deutete auf ihr blutendes Bein.
'Es sieht schlimmer aus als es ist.!' :D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 4:34 pm

Sie sieht das Bein und dann Kayla ungläubig an. Wie schaffte sie das immer? UNd dann auch noch am gleichen Ort... ,,Ich würde sagen, du solltest ins Krankenhaus..."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 5:34 pm

Lucia mischte sich ein wenig in das Gespäch ein: "Ich glaube, dass du wirklich ins Krankenhaus musst. Dein Bein sieht garnicht gut aus. Vielleicht können wir dir hier so eine Stütze für das Bein bauen. Also so ein Ding, das deinem Bein hilft, nicht noch stärker zu brechen. Ihr wisst, was ich meine." Lucia guckt ganz ernst.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 5:42 pm

Kayla nickte dankend.
'Okay... Weiß jemand den Weg?Und zu deiner Stütze Lucia .. ich weiß nicht wirklich, wie man soetwas baut.'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 5:46 pm

"Hm, wir bräuchten nur einen Stock. Hmm.", Lucia dreht sich um, "Da liegt ja ein Stock! Und ein Tuch oder einen Verband. Da nehmen wir einfach mein Schaltuch. Jetzt aber bitte nicht lachen. Ich habe einen Bart." Lucia wickelt sich das Tuch ab und hebt den Stock auf. "Darf ich dein Bein anfassen, Kayla?" Lucia lächelt Kayla an.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 5:56 pm

Kayla war ehz nicht wirklich lache zumute und sie wusste, dass die Krankheit skuril war.
'Ja, mach ruhig.',erlaubte sie es ihr und verscuhte, es auszustrecken.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 6:04 pm

"Okay, danke. Äähm, dann mache ich den Stock hier an die Wade mit dem Tuch fest. So. Jetzt ist dein Bein zumindest stabilisiert!" Lucia guckt wieder ernst, schließlich aht sie nur gelächalt, damit Kayla 'Ja!' sagt.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 6:08 pm

[Nett. :D]

Kayla nickte.
'Okay .. sollen wir dann schonmal losgehen?'
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyMi Jun 02, 2010 8:49 pm

Maike nickte. Sie wusste nicht ,was sie sagen sollte... Ihre Freundin hatte sich shcon wieder verletzt und sie war mal wieder so spät gekommen und hat nicht wirklich helfen können... Sie wünschte, sie wäre auch auf die Idee mit dem Verband gekommen oder mit dem Essen. Sie fühlte sich schlecht, bowohl sie hier war. ,,Besser wärs. Bevor noch was passiert..." Dann bietet sie Kayla an, sie zu stützen.

---> KRankenhaus
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 EmptyDo Jun 03, 2010 5:35 pm

"Ich wünsche dir Besserung, Kayla! Pass auf sie auf, Maike!", Lucia geht auch.


---> Farm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhle im Berg - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Höhle im Berg   Höhle im Berg - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhle im Berg
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Großer Berg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: