Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großer Berg

Nach unten 
+15
Moonie
Princess_moonlight
Prinzessin
Nikko
Konfetti x3
Ü-Fan
Elli
*yummiyummmi*
Delilah
Anna
Lula
Linalein
*NPC*
Stulle
dascha
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Okt 31, 2008 3:21 pm

Der Berg wird immer wieder gerne zum Wandern benutzt.
Alle die gerne wandern oder ein Picknick auf der Bergspitze machen wollen sind willkommen!
Jedoch ist der Berg sehr kalt, also zieht euch vorher besser warm an.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 01, 2008 6:07 pm

Maike frierte etwas. Sie hatte zwar eine jacke an, aber die war nicht besonders dick, dennoch freute sie sich, als sie endlich ankam. Sie hatte schon von weitem das gebierge bewundert und sie kam wohl gerade richtig. Sie setzte sich auf einen kalten Stein und ließ ihre Beine baumeln. Von hier oben konnte sie die ganze Stadt erkennen. Sie sah auch eine Farm und seufzte. Irgendwann würde sie sicher auch eine eigene haben und sie freute sich schon drauf! Es wurde schon heller und Maike betrachtete den Sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySo Nov 02, 2008 1:58 pm

Die Hexenprinzessin erscheint hinter Maike

"Maike!Da bist du ja!" sagt sie fies und zaubert etwas.
Plötzlich fallen ca 20 Frösche vom Himmel auf Maike und die Hexe lacht und verschwindet wieder.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySo Nov 02, 2008 4:30 pm

Maike erschrack, als plötzlich etwas auf sie fielen. Sie schrie, taumelte nach hinten, und fiel hin. Sie beruhigte sich etwas, als sie sah, dass es nur Frösche waren. ,,Na toll, jetzt hab ich lauter blauer Flecken," fluchte sie und holte einen Frosch aus ihren Haaren, der sich dort versteckt hatte. Dann machte sie sich, immer noch mit rasendem Herzem, auf den Weg zurück zum Gasthof.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 6:40 pm

Till und Maike kommen an. Er blickt nach ganz oben auf dem Berg. ,,Da haben wir ja was vor uns! Ich hätte echt nicht erwartet, dass der hier so hoch ist, aber los gehts!", sagt er motivierend und geht vor.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 6:44 pm

Maike blickt sich um und erinnert sich mit einem Schaudern wieder an das letzte mal, als sie hierher gekommen war. ,,Weißt du was? Ich war hier auch mal, als ich neu in der Stadt. ICh bin bis nach ganz oben gekommen und dann war die Hexenprinzessin hinter mir und plötzlich fielem Frösche auf mich herab...", erzählt sie ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:02 pm

Till musste lachen. Er glaubte schon, dass da irgendetwas wares dran sein musste, trotzdem konnte er nicht anders.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:06 pm

,,Das war wirklich so!", verteidigte sie sich beleidigt, musste dann aber auch lachen. 👧
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:11 pm

Till hörte auf zu lachen. Er wollte Maike nicht weiter kränken, aeber sie hatte ja selbst darüber gelacht. ,,Du musst aber schon zugeben, dass sich das lustig anhört," sagt er grinsend.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:15 pm

,,Ja," kicherte sie und sog die Luft ein, damit sie sich endlich beruhigte.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:22 pm

Er bemerkte nun, dass sie oben angekommen waren. Als er hinunter auf die Stadt schaute, wurde ihm etwas schwindelig, aber er fasste sich wieder. ,,Wow, das ist ja ziemlich tief," murmelte er, als er sah, dass es auf einer Seite richtig steil hinunter ging.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:42 pm

Maike schlich sich von hinten an Till heran und schubste ihn leicht, hielt ihn aber sofort mein beiden Händen fest, sodass er nicht nach vorne stolperte. ,,Fall nicht", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:44 pm

Er hatte erst wirklich angst, dass er fallen würde, aber er ging sofort 2 Schritte von dem Abgrund weg. ,,Hey! Das war jetzt nicht so lustig!", sagte er grinsend, obwohl er es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySa Nov 29, 2008 7:54 pm

,,Ja, tut mir leid", sagt sie und schaut dann auch nach unten. Sie sah das Wasisenhaus und das Krankenhaus. Dort hatte sie doch das kleine Mädchen gesehen! Maike schmunzelte etwas, als sie an das kleine Gesicht dachte. ,,Kommst du gleich mit ins Krankenhaus? Bevor ich zurück in den Gasthof gehe, möchte ich noch Katja besuchen..." Katja und Claire taten ihr leid. Beide hatten ungewollt ein Kind, so hatte sie es jedenfalls mitbekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySo Nov 30, 2008 11:57 am

,,Tut mir leid, ich kann nicht," sagt er entschuldigend. ,,Ich muss doch noch auf den Markt... Sonst darf ich wieder eine Woche warten."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySo Nov 30, 2008 2:28 pm

,,Achja! Dann würde ich aber mal schnell losgehen, bevor es zu spät ist!", sagt sie grinsend. ,,Ich geh dann auch mal. Sonst halte ich dich noch auf und du kommst garnicht dazu! Bis morgen, dann hast du ja deine Tiere, dann komm ich einfach mal vrobei," verabschiedete sie sich und machte sich an den Abstieg.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptySo Nov 30, 2008 4:23 pm

Till blieb noch ein wenig auf dem Berg, ging dann aber auch.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyDi Apr 21, 2009 7:51 pm

Claire kam mit Delilah an der Hand und Lola auf dem Arm an.Am Besten wäre es gewesen wenn sie Delilahs alten Kinderwagen für Lola genommen hätte.Delilah setzte sich betrübt auf einen großen Stein und sie verstand nicht was das eben alles war.Claire wischte sich erst einmal die Schminke die verlaufen war aus dem Gesicht und setzte sich dann mit Lola neben Deli."Du musst das nicht verstehen,hier sind wir sicher und denk darüber am Besten auch nicht nach." Beruhigend legte sie einen Arm um Delilah und hielt Lola mit der anderen fest auf dem Schoß.
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyMi Apr 22, 2009 5:29 pm

Katja kam an
"Claire alle okay ich habe den anderen gesagt sie sollenbefor skye sich befreit"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Apr 24, 2009 4:07 pm

"Katja!" sie setzte Lola kurz hin und machte eine Handbewegung zu Deli. die heißen sollte das sie kurz aufpassen sollte.Dann fiel Claire Katja glücklich um den Hals."Danke" nuschelte sie glücklich das Katja hier war und wohl alles erledigt hatte und lies sie dann wieder los und setzte sich zu den Kindern.Wo Delilah ihr schon wieder Lola reichte."Lola hat es auch überstanden und entschuldige das ich sie mit hier her genommen habe..."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Apr 24, 2009 7:03 pm

Skye kommt an.Er hatte schon im Gasthof nachgesehen,weil er dachte das wenn Katja dort ja arbeitete Claire dort vielleicht auch war.Aber er entschied sich hier zu suchen.Der Ort würde zu Claire passen,sie dachte sicher das er sie hier nicht finden würde.Typisch Claire.Von Weiten sah er schon das er richtig geahnt hatte und stolzierte mit den Händen in den Taschen und den grinsenden Blick direkt in Claires Gesicht gerichtet näher zu Katja,Claire und den Kindern.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Apr 24, 2009 7:05 pm

Claire sieht noch einmal zufrieden und dankbar zu Katja als sie hinter Katja eine Gestalt erblickt die immer näher trat."Skk...skk..skk...sk!" brachte sie nur zitternd heraus und klammerte sich an Katjas Arm.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Apr 24, 2009 7:10 pm

"Hallo Claire." sagt er grinsend und ignoriert Katja."Hier bist du ja." Er schreitet etwas näher zu Claire und grinst weiter zufrieden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Apr 24, 2009 7:12 pm

Claires Augen weiten sich vor Angst und sie tritt weiter hinter Katja das man fast denken könnte sie würde sich verstecken."ha...hallo." nuschelt sie dann ängstlich und wirft Delilah einen Blick zu aber Delilah scheint anders beschäftigt zu sein.Denn sie wirft einen Stein in die Luft und fängt ihn wieder auf,ihr scheint das Spiel zu gefallen auch wenn Claire nicht weiß warum aber hauptsache Deli. ist beschäftigt und bekommt nichts mit.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg EmptyFr Apr 24, 2009 7:15 pm

"Hab doch keine Angst,warum solltest du dich denn fürchten?" fragt er leise und zieht sie sanft von Katja weg."Ich will doch nur einmal mit dir reden aber du hast immer sofort Angst..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Berg Empty
BeitragThema: Re: Großer Berg   Großer Berg Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Berg
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhle im Berg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: