Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eiscafé Veneziá

Nach unten 
+17
Billie
Nikkoshinski
JULIEjulie
Kari
Lucia.
*yummiyummmi*
Ebruℓii
Prinzessin
Princess_moonlight
Nikko
Konfetti x3
Stulle
Elli
Linalein
*NPC*
Jasmina
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Bellchen
Unkraut Zupfer
Bellchen

Weiblich Alter : 26
Rolle : Melia

Eiscafé Veneziá - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyFr Nov 05, 2010 10:01 pm

Melia kommt rein uns setzt sich an den tisch der neben celia steht.
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

Weiblich Anmeldedatum : 04.04.09

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyFr Nov 05, 2010 10:03 pm

ein kleines niedliches und hüpsches mädchen geht an celia vorbei und setzt sich an einen tisch in ihrer nähe,
sie lächelt sie schüchtern an, das wäre doch der ideale zeitpunkt um ein paar neue freunde zu finden,
und ihre schüchternheit nbochmal zu überwinden
Nach oben Nach unten
Bellchen
Unkraut Zupfer
Bellchen

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyFr Nov 05, 2010 10:08 pm

schüchtern lächelt melia zurück und nimmt sich die eiskarte. Ihr Blicke gehen über sie, doch immerwieder guckt sie über den rand der Großen eiskarte und lächelt Celia an.
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyFr Nov 05, 2010 10:10 pm

celia wollte gerade nach ihrer eiskarte greifen als sie bemerkte das auf ihrem tisch keine stand, sie nahm all ihren mut zusammen und ging rüber zu dem fremden mädchen,
schlimmer als marina konnte sie kaum sein, dachte sie und musste lächeln
"hi, kann ich mir deine karte vielleicht leihen wenn du fertig bist?" fragte sie freundlich und lächelte ein wenig unsicher
Nach oben Nach unten
Bellchen
Unkraut Zupfer
Bellchen

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMo Nov 08, 2010 7:33 pm

Immernoch lächelt Melia sie an und antwortet schließlich: "Na klar, du kannst dich auch gern zu mir setzten, wenn du nicht noch auf jemanden wartest!" sichtlich stolz sagte sie diesen Satz, denn sie war selsbt erstaunt über ihren Mut!
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMo Nov 08, 2010 7:36 pm

"oh ja gerne" sagte celia schnell und setzte sich neben sie an den tisch, die fremde war total freundlich zu ihr
"ich bin übrigents celia" fügte sie dann hinzu
Nach oben Nach unten
Bellchen
Unkraut Zupfer
Bellchen

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMo Nov 08, 2010 7:40 pm

"Hallo Celia, ich bin Melia". Sie konnte einfach nich mehr aufhören zu strahlen und wusste selber nicht warum.
"Wohnst du schon lange hier?" fragte sie voller interesse.
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMo Nov 08, 2010 7:43 pm

"noch nicht so lange, und ich war lange im urlaub" sagte die und nahm sich, als melia fertig war die eiskarte
"ich wohne im moment bei meiner freundin amina, aber ich wollte nachher in die stadt gehen und mir endlich ein eigenes bauen lassen, ich
hab endlich genug gespart, hast du vielleicht lust mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Bellchen
Unkraut Zupfer
Bellchen

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMo Nov 08, 2010 7:45 pm

"ja, gerne" sagte sie freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMi Nov 10, 2010 5:21 pm

der kellner/ kellnerin?? kam und fragte die beiden was sie bestellen wollten, und celia bestellte sich einen riesen großen Erdbeer-becher
sie liiiiiiiiiiiiiebte erdbeeren einfach über alles! :D
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko

Männlich Alter : 28
Rolle : Kayla

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDi Nov 16, 2010 7:37 pm

Die beiden kommen an.
Nach einer Unterhaltung und Eis & Essen entscheiden sie sich, getrennte wege zu gehen.[Moi ist zu faul, mit sich selbst zu RPGn. :D]
Kayla -> ?
Aaron -> ?
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDi Nov 16, 2010 8:42 pm

als celia und melia ihr eis aufgegessen hatten, bezahlten sie schnell und celia nahm melias hand, dann lief sie los um
sich endlich ein eigenes Haus bauen zu lassen, da sie nun wusste das ihre neue Freundin auch noch kein Haus hatte
konnten sie ja vielleicht zusammenlegen und sich gemeinsam ein großes schönes Haus bauen lassen
"komm mit" rief sie begeistert.

--> Baudings oder so...
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

Weiblich Alter : 29
Rolle : Travis <3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDi Nov 23, 2010 5:15 pm

Im Eiscafé angekommen setzten sie sich. "Und, wie lange wohnst du schon hier?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari

Weiblich Rolle : Kari

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDi Nov 23, 2010 5:22 pm

"Noch nicht sehr lange.. Naja ich glaub so ein halbes Jahr oder so .. " Kari machte eine Pause und beobachtete einen Kellner der einen Tisch abrräumte.Dann wendete sie sich wieder Travis zu " Und du? Warum bist du in dieses Dörflein gezogen? Und sag jetzt bloß nich das du die Landluft genießen willst! fügte Kari sarkastisch hinzu
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyMi Nov 24, 2010 7:59 pm

"Wegen der Band. Waren wir etwa nicht auffällig genug?!" er lachte und als die Kellnerin kam deute er mit der Hand auf Kari.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 5:15 pm

Kari blickte zu der Kellnerin hoch "Ähm ich hätte gerne ein Zitronen Eis bitte", Kari wartet bis Travis bestellt hatte,
dann guckte sie wieder runter zu ihm und lächelte. "Die Band also..." Karis Lächeln hatte sich mittlerweile in ein Grinsen verwandelt. Aber sie konnte sich einfach nicht helfen, Travis war so anders als alle anderen Jungs die sie vorher getroffen hatte.
Sie wusste nicht warum aber irgendwas an diesen "anders" gefiehl ihr unheimlich gut.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 6:35 pm

(sie guckt runter zu ihm?! :D )

Er bestellte ein Schokoeis und musste grinsen. "Jaaa, die Band also. Wie hatten vor, aufzutreten, falls das noch was wird mit Billie und seinen Beziehungsproblemen."
Er musterte sie, sie war hübsch, ihm gefiel ihre Haarfarbe unglaublich gut. Und sie war süß drauf. Nette Stadt hier. ;D
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 7:14 pm

"Billie war der schwarz-haarige richtig?" gedanklich ging Kari noch mal die anderen Leute durch die sie heute kennengelernt hatte.Da war der dunkelhaariege,der Grimmiege und die Frau, die sie an Plastische Chirogie erinnerte "Was macht ihr eigentlich für Musik? Also muss ich ja mal fragen bevor ich sage das ich euch unbedingt spielen hören will" Kari konnte immernoch nicht aufhören zu grinsen geschweige denn ihren Blick von Travis abzuwenden.

(runter/rüber ist doch alles das gleiche :D )
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:06 pm

Er nickte. "Wir machen Punkrock, pop-punk, post-punk, pop-rock, ehm, eigentlich alles was so in Richtung Blink geht. Oder new found glory, oder all time low, oder auch mal bowling for soup sowas halt." er lächelte schief. "Wirst du bestimmt noch. Auf was für Musik stehst du denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:22 pm

"Blink!New Found Glory!All Time Low! Bowling For Soup?!" Innerlich sprang Kari vom Stuhl und tanzte den Siegestanz "Wow das gibts ja nicht das sind meine absoluten Lieblingsbands! Naja und Yellowcard!" Kari strahlte Travis an. Sie konnte es drehen und wenden wie sie es wollte aber ihr gefiel Travis immer besser und besser. Er war einfach so toll. *Ach scheiß drauf* dachte sie und warf ihre Haare verführerisch zurück und blickte ihm tief in die Augen " Hätte ja echt nicht gedacht das ihr so tolle Musik macht"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:28 pm

Er schaute sie an, mit einer Mischung aus Belustigung und woow. "Jaa, yellowcard verfehlt es auch nicht."
als sie ihm in die Augen schaute musste er sich erst etwas fassen bevor er reden konnte "ehm... ja, unsere Musik, ist echt nicht... schlecht."
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:42 pm

Kari musste kichern als sie hörte wie Travis sprach. "Du klingst ja überzeugt." sagte sie scherzhaft "Wenn ihr euer Konzert gebt musst du mir unbedingt bescheid sagen." sie machte einkurze Pause "Und welches ist dein Liebling Blink Lied? Ich mag First Date"

Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:45 pm

Er grinste, dieses Mädchen war echt süß und lustig. "Ehhm, ich find alle Lieder gut, ich stehe aber auch besonders auf first date, the rockshow uuund always." er aß sein Schokoeis auf. "mhm, lang lebe die schokolade."
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:49 pm

Kari blickte auf Travis Eiß beinahe hätte sie ihres vergessen " Ach quatsch Lang Lebe Zitrone!" sagte sie lachend und nahm einen großen Löffel von ihrem Eiß
"Grrrr ist das sauer" kari schauderte und lächelte
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 9:51 pm

"Weichei." grinste er. "Was hast du gegen Schokolade? ist das nicht um einiges erotischer?" lachend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Eiscafé Veneziá
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: