Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eiscafé Veneziá

Nach unten 
+17
Billie
Nikkoshinski
JULIEjulie
Kari
Lucia.
*yummiyummmi*
Ebruℓii
Prinzessin
Princess_moonlight
Nikko
Konfetti x3
Stulle
Elli
Linalein
*NPC*
Jasmina
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

Weiblich Alter : 31
Rolle : Joshua

Eiscafé Veneziá - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 4:24 pm

Joshau versuchte bei dieser Reaktion nicht zu lachen. ,,Das wird man ja doch mal sagen dürfen!" meinte er und stand auf um ihr hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

Weiblich Alter : 27
Rolle : Payton ♥️

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 4:27 pm

Sie sah ihn an. Dann fiel sie ihm um den Hals und warf ihn fast um "Weil Geil" rief sie. "herzlichen Glückwunsch".
aufeinmal fiel ihr auf wie nah sie ihm war ,und rückte sofort auf abstand ,"ähm.. ja ist echt toll ,wie heißt er oder sie denn ?" fragte sie während sie den stuhl wieder hinstellte.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 4:29 pm

Bevor er lachend die Umarmung erwiedern konnte, war sie schon wieder weg. ,,Es ist ein Junge... Jacob heißt er. Und er wird nach mir der beste Surfer auf dieser Insel." meinte er vielversprechend grinsend.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 4:40 pm

"Der Beste Surfer auf der Insel ja ? , und von wem soll er das haben ?" Spöttelte sie.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 4:46 pm

Er tat so, als wäre er von dieser Aussage so hart getroffen worden, dass er hinfiel. ,,Dass das nicht klar ist!"rief er gespielt entrüstet.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 4:56 pm

"ich mach doch nur spaß" sie grinste "jeder weiß doch das Elli die beste surferin weit und breit ist"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:01 pm

Deprimiert sank er wieder mit dem Kopf auf den Tisch. ,,Das kann doch nicht wahr sein..." murmelte er und schaufelte sein geschmolzenes Eis in sich hhinein. ,,Naja, auf jedenfall wird er ein guter Surfer. Und wenn nicht, dann binde ich ihn an einem Surfvrett und lass ihn treiben." er grinwste.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:05 pm

"Denk nicht das ich ihn dann rette ,wenn er zuweit raustreibt. also ich meine ich kanns versuchen aber als Mensch komm ich nicht soweit"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:08 pm

,,Das brauchst du noch nicht mal, weil er DANN surfen lernen muss." meinte er scherzhaft ernst. ,,Ich habe gehört, Vögel machen das bei ihren Jungen genauso."
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:09 pm

"spinner" sie lachte. "und wenn ers nicht lernt ?"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:15 pm

,,Dann verstoß ich ihn." meinte er mit einem bösen Lachen.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:24 pm

"Ah." sie nickte. "Ach übrigens hat Amber dir erzählt das ich das Meerjungfrausein aufgebe ?"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:33 pm

,,WOAS?!" *das ist ja wie in so einer talkshow* ,,Aber wieso das denn?"
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:39 pm

"keinen bock mehr drauf. Dieser Fantasyscheiß nervt mich. Immer diese geheimnisse und so..."
"und.. naja , " sie seuftzte " ich komm mir vor wie ein monster. es ist abnormal. ist verständlich das das zwischen uns nicht gehalten hat. wenn man so ne abnormale freundin hat ,ist man sie irgendwann leid. und ich bin es selbst leid anders zu sein. ich will normal sein.mehr nicht"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:45 pm

Er seufzte. ,,Payton, das stimmt nicht. Ich fand es wundervoll, dass du eine Nixe warst. Das hat dich zu etwas Besonderem vgemacht."
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 5:54 pm

"Na und ?"
"Aber... ich bin so auchnoch besonders und außerdem ist es eh zu gefährlich ,wegen .." sie verstummten plötzlich.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 6:06 pm

Er nickte verständnissvoll. ,,Wenn du das wirklich möchtest, brauchst du dich garnicht zu rechtfertigen. Schließlich wollen wir alle nicht, dass du von einen auf den anderen Tag..."
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 7:37 pm

"aufhöre zu nerven." sagte sie schnippisch. "ja ,wäre doch gut oder ?" sie grinste
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 8:05 pm

Er lachte. ,,Du hast das Talent immer alles negativ zu sehen." Er schaute bedauernd auf serin Eis. ,,Es ist einem schnellen Tod gestorben..." Er steckte den Löffel in die Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 8:12 pm

"Und du hast das Talent immer alles zu positiv zu sehn ," sie sah ihn an. "Man , wenns nach mir ginge wär ich schon tod" sie lachte.
"aber das kann ich amber ja nich antun.wer verkuppelt sie sonst"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 23, 2010 11:02 pm

,,Du scheibst aber auch gerne Schicksalsweber zu spielen." meinte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyFr Sep 24, 2010 2:40 pm

"mhm.. wieviel kinder sie wohl bekommt. 3 ,10 ,12.." grübelte Payton grinsend.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyFr Sep 24, 2010 5:03 pm

,,So wenig? Wieso nuicht gleich 50?" Plötzlich sprang er auf. ,,Verdammt, ich hab Accusena im Krankenhaus vergessen! Ich muss weg, tut mir leid Payton. Es war aber schön wieder mit dir zu reden." er grinste und bezahlte das eis für sie beide. ,,Wir sehen uns dann!"

---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyDo Sep 30, 2010 4:20 pm

"mhm. bye" hatte sie noch gemurmelt und ging dann auch --> Paytons strandhaus.
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner

Weiblich Anmeldedatum : 04.04.09

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 EmptyFr Nov 05, 2010 9:58 pm

celia kommt an und setzt sich alleine an einen tisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Eiscafé Veneziá
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: