Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ritzen,Alkohol,Drogen

Nach unten 
+7
Nutella x3
Konfetti x3
Nikkoshinski
Nikko
Elli
Stulle
dascha
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 7:55 pm

Das Problem ist ja auch, dass einige Leute sich betrinken oder Drogen nehmen, um beim Extremfall aufmerksamkeit zu bekommen. Dann kümmern sich welche um dich, dann wirst du beachtet und das gibt einigen Menschen ein Unterbewusstes Gefühl von Bestätigung. Ich weiß wovon ich rede, in der 5ten Klasse wurde ich anfangs gemobbt und kaum beachtet. Einmal in der Schule musste ich dann aus dem ganzen STress weinen und alle haben sich um mich gekümmert. Also weinte ich öffters usw. heute in der 8ten mache ich es nicht mehr, aber damals war das wirklich eine Art Gefül der Geborgenheit. Aber das hat sich schnell gelegt, nicht dass ihr denkt ich hab was an der Psyche. :D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:19 pm

ICh find das blöd, dass man das sofort als psychisch gestört ansieht, wenn man keinen anderen ausweg mehr weiß :(
Das liegt doch an der gesellschaft.

Ich glaube dass das aber auch an der person liegt... nicht jedem hilft es seine emotionen so zu zeigen, andere sind dadurch nur noch deprimierter... aber es wäre natürlich chön ,wenn es bei jedem so gelöst werden könnte... ODer wenns garnicht erst dazu kommt, aber das ist schwierig ^_^'
'
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Aaron
Wolkengucker
Aaron


Rolle : 15
Anmeldedatum : 27.04.10

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:32 pm

Dasa hab ich nicht verstanden. :o
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:39 pm

was genau? :)
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Aaron
Wolkengucker
Aaron


Rolle : 15
Anmeldedatum : 27.04.10

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:40 pm

Alles. :/
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:44 pm

na toll :D
Ich meine, wenn es immer so 'einfach' wäre, dass man seine ewmotionen zeigt wie du z.B. durch weinen, wäre es schön, aber es komm immer auf den charakter einer person an, ob er es gut findet, wenn erst dann alle personen sich um einen kümmern. manche könnten davon nur noch deprimierter sein, weil sie denken, dass sie sich nur um einen kümmern, wei. man geewrade weint und dann später hinter einem herlästern. andere können es scjhön finden, wenn sie aufmerksamkeit dadurch erlangen und es einfach genießen. es kommt halt auf den charakter an :)

und es liegt an der gesellschaft, dass man isch ausgeschlossen fühlt oder sonst was. an der umgebung^^
nach meiner theorie :P
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:46 pm

Ja, da hast du Recht! :]
ich finde auch, dass das eine Art Teufelskreis ist.
Du wirst ausgeschlossen -> Du weinst -> Du kriegst aufmerksamkeit -> Du wirst gemobbt weil du weinst -> Du weinst wieder usw... :D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:52 pm

ja... ein schrecklicher TK, aus dem man schwer hinausfindet... wie aus jedem tk... :(
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:54 pm

Ja, deswegen heißt es ja Teufelskreis. ;D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 3:56 pm

ansichtssache, oder? als.. wie hießen die anhänger vom teufel?`
SATANISTEN!
genau.
bei dneen heißt es sicher gotteskreis... ^_^'
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Gesponserte Inhalte





Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ritzen,Alkohol,Drogen   Ritzen,Alkohol,Drogen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritzen,Alkohol,Drogen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Diskussions Teil-
Gehe zu: