Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafééééé

Nach unten 
+6
Lucia.
Linalein
Kari
yara
schnuffel<3
dascha
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 9:44 pm

Stumm vor sich hin lächelnd stand sie ebenfalls auf und schritt etwas weiter zu ihm um den Tisch herum. "Lass mich überlegen..." Da gab es zwar nichts zu überlegen, aber beschäftigt zu wirken war immer gut. "Was hälst du von Samstag Abend?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 9:48 pm

"Alles klar." Sofort nickte er ohne groß zu überlegen was Samstag sein könnte. Hobbys hatte er doch sowieso keine also würde das schon passen. Wahrscheinlich wäre es praktisch wenn sie seine und er ihre Nummer hätte falls doch irgendetwas war oder sonst was.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 9:50 pm

"Wann und wo?" wollte sie von ihm wissen und hoffte sie konnte die Vorfreude ihn wieder zu sehen, und das ganz ohne ihn zu zwingen, einigermaßen verstecken. "Warte einen Moment, ich schreib dir meine Nummer auf." (;D) So fragte sie kurz einen Kellner nach einem Kugelschreiber und schrieb ihm ihre Nummer auf eine Serviette, reichte ihm diese sogleich immernoch unfähig das Lächeln ablegen zu können.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 9:53 pm

"Wir könnten uns ja hier treffen und dann irgendwo anders hingehen falls uns bis Samstag nichts eingefallen ist. Okay, das ist vielleicht ein doofer Plan aber ich wollte nicht gar nichts sagen." Das war wahrscheinlich auch nicht viel besser aber immerhin.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 9:56 pm

"Nein, ist völlig in Ordnung." beschloss sie, natürlich noch immer lächelnd. "Bis dann fällt uns sicher etwas ein. Und was ist mit der Uhrzeit? Wenn du noch nicht so genau weißt, kannst du mich jetzt ja auch zur Not noch anrufen. Es liegt bei dir."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 10:01 pm

"Ja ich rufe dich an. Ich muss das doch planen." meinte er grinsend und machte sich langsam auf den Weg in Richtung Tür. Also einfach irgendwohin gehen fand er bis jetzt aber immer noch nicht so gut, er würde sich wohl etwas einfallen lassen müssen und es ihr dann mitteilen wenn er sich für eine Uhrzeit entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 10:05 pm

Passierte das gerade wirklich? Sie würden sich wirklich wieder sehen? Schon jetzt war sie total aufgeregt, man konnte nur hoffen das würde sich bis dahin legen... Außerdem war sie durchaus gespannt darauf was er planen würde. "Okay, super. Dann... sprechen wir uns dann."

(lass ihn gehen los los!)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 EmptyDi Sep 06, 2011 10:06 pm

"Ok bis dann." mit einem Lächeln verabschiedete er sich von ihr und machte sich auf den Weg nach Hause.

------->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafééééé - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafééééé
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: