Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafééééé

Nach unten 
+6
Lucia.
Linalein
Kari
yara
schnuffel<3
dascha
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptySo Aug 28, 2011 11:44 pm

"Mary..." wiederholte er nachdenklich und nickte. "Ja ich denke das kann ich mir merken. Nicht das ich irgendwie Zweifel daran hätte ihn mir nicht zu merken... merken zu können, das wäre ja dumm aber ich... erzähl mir irgendwas von dir." lenkte er sofort ab als er bemerkte das er irgendeinen Müll redete.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptySo Aug 28, 2011 11:50 pm

Wenn er einen gesunden Humor hatte, würde das alle nur noch mehr überzeugen. Ja, Travis durfte sich gefasst machen, denn Mary war sich sicher, er würde der Richtige sein, der sie alle vom Hocker hauen würde. Und zwar nicht wirklich wie dieser eine Typ damals... Nicht gut. "Das ist erfreulich." grinste sie aber wusste beim besten Willen nicht was es Großes über sie zu erzählen gab, außer das sie heiraten würden und eine Menge Kinder bekommen würden. Aber das war ja noch geheim, also konnte sie ihm das noch nicht erzählen. "Was möchtest du denn gerne hören? Na, oder wissen.. Hören klingt so, als würde ich dann das sagen was du hören willst, na ja... Also frag am besten etwas."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptySo Aug 28, 2011 11:53 pm

"Ich weiß nicht. Was du halt so machst, Beruf, Hobbys und all das." erklärte er ihr und fragte sich ob er wohl gleich irgendwas essen konnte. Irgendetwas mit viel Sahne am besten. Erwartungsvoll musterte er sie und schaute sich dann kurz unauffällig nach der Bedienung hier um.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptySo Aug 28, 2011 11:59 pm

"Was ich halt so mache..." An seiner Ausdrucksweise würden sie noch arbeiten müssen, bevor sie ihn allen vorstellen und den Verlobungsring zur Schau stellen würde. Aber gemeinsam könnten sie Berge versetzen! Dafür war sie ja nun da. "Ich arbeite als Sozialarbeiterin, in der Telefonzentrale. Weißt du da, wo die Teenager anrufen können, wenn sie Probleme haben und jemanden zum Reden brauchen. Und wenn ich dann heimkomme, gibt es immer genug zu tun, dass ich bisher kein wirkliches Hobby geschafft habe zu finden. Manchmal spiele ich Tennis mit meiner Schwester, zählt das? Na ja, erzähl du lieber deinen Teil, ich glaube meiner ist zu langweilig."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 12:03 am

"Nein, das ist cool!" beteuerte er. "Tennis ist auch cool..." wahrscheinlich klang das nicht allzu überzeugend doch wenn, dann lag dies nur daran das er an das blaue Auge denken musste, dass er diesem blöden Spiel zu verdanken hatte. Das waren Zeiten. "Hast du mehrere Geschwister oder nur eine Schwester?" fragte er weiter und ignorierte einfach den Teil den er zu erzählen hatte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 12:08 am

Cool würde er dann auch nicht mehr benutzen. Aber für ihr erstes Date war es in Ordnung. "Findest du?" hakte sie mit hochgezogen Augenbrauen nach, befürchtete jedoch ihre blöde und ungewollte Angewohnheit mit dem Rot-Werden noch immer und momentan an sich zu haben. "Nur eine Schwester. Aber sie ist gleichzeitig meine beste Freundin. Hast du denn Geschwister, mit denen du dich auch so gut verstehst?" Bitte kein Einzelkind und bitte keine zehn Geschwister...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 12:11 am

"Eh ja?" versicherte er ihr etwas verwirrt. Sollte er etwa lügen oder was? Ok, das mit dem Tennis war irgendwie gelogen aber Sozialarbeiterin hatte wirklich etwas Vorbildhaftes an sich! "Ich habe eine große Schwester. Wir kommen miteinander klar." Mehr musste man dazu nicht sagen. Sie kamen miteinander klar aber naja, das war halt nicht immer der Fall.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 12:15 am

"Du musst nicht lügen, Travis. Ein nein wäre vollkommen okay, solange es der Wahrheit entspricht." Lektion Eins sozusagen. Aber das passte auch zu gut. Lieber gleich dieses gutmütige Lächeln aufsetzen. "Das ist schön, ich kenne viele die das nicht tun und ich muss mir jeden Tag ziemlich viel darüber anhören. Und... Was möchtest du bestellen? Immerhin muss ich das noch irgendwie gut machen, sonst werde ich ewig mit einem schlechten Gewissen herumlaufen müssen."

(Oh weniger psycho geht einfach nicht :D stells dir auf ne nette weise vor, weil ich stelle es mir sehr psycho vor:D)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 12:21 am

"Ich lüge nicht!" noch einen Ticken verwirrter als eben sah er sie an. Hatte das aber sofort vergessen als sie irgendetwas von bestellen erwähnte. "Ehm... mir eigentlich egal." antwortete er nun wieder lächelnd. Auch wenn das nicht der Wahrheit entsprach. Er wollte Sahne! Unbedingt! Wie es schien war er also doch ein Lügner. Ein Sahne wäre vollkommen ok, solange es der Wahrheit entspricht. Neeeein!
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 12:27 am

"Schon gut." besänftigte sie ihn schnell um aus der Situation heraus zu kommen. Verwirrung war nicht gut. "Es ist dir nicht egal. Also ich höre nicht hin und du bestellst einfach zwei Mal was du möchtest und überraschst mich." Überraschungen hingegen waren gut. Lügen aber immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Aug 30, 2011 9:21 pm

Lachend schüttelte er den Kopf. "Schon ok, ich nehme das was du essen willst. Hauptsache es ist etwas Süßes." Mit Sahne! Sie würd das schon machen, sie wollte doch bestimmt auch Sahne! Also würde sich das schon von alleine erledigen. Und wenn nicht würde er sich auf dem Weg nach Hause Sprühsahne kaufen. Dafür brauchte man noch nicht mal Kuchen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Aug 30, 2011 9:37 pm

Eigentlich war es ihr völlig egal, aber das durfte sie ja nicht aussprechen. Sie musste willenstark oder derartiges wirken und eine Meinung vertreten. Wenn es auch nur um Essen ging, damit konnte es nicht anfangen. Somit winkte sie eine Kellnerin herbei und bestellte zwei Mal Marmorkuchen mit Sahne :D "In Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Aug 30, 2011 10:07 pm

OH JA UND WIE IN ORDNUNG!!! "Ja klar." lächelte er zufrieden und sah aus dem Fester neben dem sie saßen. "Hauptsache Sahne." murmelte er nachdenklich und sah sie dann wieder an. "Gibts denn noch etwas außer Tennis was du gerne machst?" Konnte ja unmöglich das einzige sein! Ok, er hatte auch nur sein Schlagzeug oder irgendwelche komischen Aktionen zu denen er von Billie gezwungen wurde. Doch die hatten sich in letzter Zeit auf ein Minimum beschränkt, besser gesagt auf ein 'gar nichts'. Wahrscheinlich auch besser so.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Aug 30, 2011 10:19 pm

"Gut." meinte sie ernsthaft beruhigt. Es konnte immerhin nicht schon an der Kuchenauswahl scheitern! Was sollte das denn für eine Zukunft sein? Zum Glück würde sie ja aber perfekt werden. Absolut so, wie sie sich immer ausgemalt hatte. "Ich mache vieles gerne, aber nichts was ich wirklich als mein Hobby bezeichnen würde. Warum erzählst du nicht mehr von dir, das würde mich zumindestens mehr interessieren als mein etwas zu normales Leben."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Aug 30, 2011 10:23 pm

"Ich wüsste nicht was ich erzählen sollte..." grinste er. Wirklich, womit fing man denn an? Wenn sie Fragen stellen würde dann wäre es vielleicht einfacher, auch wenn er eigentlich gar nicht über sich reden wollte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptySo Sep 04, 2011 9:48 pm

"Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du eine Menge zu erzählen hast... Aber gut, ich könnte dir auch Fragen stellen." Merkte man eigentlich wie nervös sie war? Hoffentlich nicht, das brachte sie innerlich so gut wie um und dazu kam, dass sie sich alle Infos merken musste, die er irgendwann offenbarte und... Oh, der Kellner. "Vielen Dank." bedankte sie sich also schnell bei diesem, hoffte nur er würde wieder schnell verschwinden, immerhin gab es genug zu erfahren und tatsächlich verschwand dieser dann auch. "Auch wenn der Kuchen echt gut aussieht kommst du nicht davor her mir Fragen zu beantworten. Die erste wäre da, zudem noch chronologisch geordnet, hattest du eine erfüllte Kindheit? Jetzt werden dir sicher hunderte tolle Geschichten einfallen!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2011 10:55 pm

"Ehm... ja hatte ich..." antwortete er und wusste jetzt spontan nicht so genau was das für Geschichten sein sollten die ihm einfielen. Ehrlich gesagt wusste er jetzt keine die er ihr einfach so erzählen konnte. Irgendwie waren alle irgendwie komisch also... "ich hatte öfter Streit mit meiner Schwester, aber das gehört ja dazu und so."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2011 10:58 pm

(WIE LANGWEILIG!!! :DD)
"Ja, das stimmt.." bemerkte sie mit einem Gedanken an die ihre, obwohl sie nie Streit erwähnte gegenüber anderen. Es hörte sich anders viel besser an. "Und weiter? Erzähl mir nur eine Geschichte, dann bin ich zufrieden."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2011 11:08 pm

Die Geschichten die ihm einfielen waren doch alle viel zu krank um sie zu erzählen! Würde nicht gerade überzeugend rüber kommen wenn er gleich irgendetwas von Einbrüchen, Unterwäsche der Mütter oder Diebstählen erzählen würde. Klar, es war alles sehr lustig gewesen aber trotzdem! "Ehm... mir fällt nichts ein, erzähl du lieber vielleicht ist das eine Art Inspiration."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2011 11:21 pm

(Können wir das nicht überspringen?:D b und m sind schon viel weiter und so!)
Was sollte sie denn erzählen? Ihr fiel doch auch nichts nennenswertes ein. Außer, dass sie stets artig und gut erzogen gewesen war, wie natürlich immer noch, aber das musste er schon so merken. "Und wieder lügst du. Ich merke alles." grinste sie zu ihm herüber, auch wenn sie nur hoffen konnte ihre Eltern würden ihn nicht beim lügen erwischen... Bis dahin würde sie es ihm schon noch abgewöhnen. "Du kannst mir ruhig alles mögliche erzählen, ich höre jeden Tag so viel erschütterndes und auch peinliches. Glaub mir, ich würde damit umgehen können... Und ehrlich gesagt fällt mir selbst nichts besonders spannendes ein."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 4:59 pm

(und wie? Mach doch!! WOA! ;D)

Lachend schüttelte er den Kopf. "Hör auf zu sagen ich würde lügen!" Er verschwieg einfach nur die ergreifenden Geschichten seiner Kindheit. Die konnte er vielleicht irgendwann später nochmal einbringen können. Aber nicht jetzt. Wahrscheinlich würde sie eh behaupten was er erzählte war gelogen oder so.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 5:08 pm

(NA GUT)
So vergang der Rest des Nachmittags ohne die erneute Behauptung ihrerseits er würde lügen, selbst wenn sie die Zukunftsidealvorstellungen nicht verließen, und es sogar noch dazu gekommen war, dass sie sich Dinge aus ihrer Kindheit und der Gegenwart erzählten. Im Großen und Ganzen war es, zumindestens für sie, äußerst nett und auch amüsant gewesen, doch jetzt auch schon fast ein bisschen dunkel draußen. "Ich denke, ich sollte mich dann mal auf den Weg machen.."

(HHAHAHAHAhha 8ifhueh waas)
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 9:24 pm

Travis sah aus dem Fenster und nickte. Daran das er ihr Geld geliehen hatte dachte er gar nicht mehr und so zückte er sein Portemonnaie. "Und denkst du wirst in nächster Zeit irgendwann nochmal... Zeit haben?" Wie blöd hörte es sich an in einem Satz zwei mal das Wort Zeit zu verwenden? Gesagt war gesagt! Daran sollte er keine Gedanken verschwenden.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 9:33 pm

Eigentlich wollte sie ihm hiermit das vom Einkaufen wieder gut machen, aber auch sie dachte nicht mehr daran. Um genau zu sein hatten ihre Gedanken nämlich jede Menge zu tun. Dank Travis. "Äh, ja... Ja. Ganz bestimmt." antwortete sie ihm auf die Frage ein wenig überrascht, gemischt mit reiner Freude und auch die üblich blöde Verlegenheit.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 9:39 pm

"Cool." er stand auf nachdem er gezahlt hatte und sah sie unwissend an. "Und an welchen Tag hättest du so gedacht?" fragte er in der Hoffnung es würde bald irgendwann sein. Er mochte sie irgendwie, auch wenn sie meinte er wäre ein Lügner!! Ja, das war sehr verletzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafééééé - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafééééé   Cafééééé - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafééééé
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: