Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amina´s Schönheitssalon

Nach unten 
+8
*NPC*
Elli
Stulle
schnuffel<3
Yumi
Kari
yara
Jasmina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 7:41 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw110
Sie bedankte sich und sah ab da neugierig zu. So richtig war sie noch nie beim Frisör gewesen.

(Das sie kein Geld hat, ist ja kein Problem, ne? :D)
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:01 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw110


"So ich hoffe es gefällt dir" Sagte Amina und steckte ihr noch eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:03 pm

"Toll!" rief sie glücklich und freute sich sehr. *Vielleicht finde ich ja so eine Mami.* Sie sah sich weiterhin im Spiegel an und lächelte seeehr zufrieden.

(Jasmina ich liebe dich. (: )
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:05 pm

Amina freute sich das es ihr gefiel.
(ich dich auch du. Mh, die kleine ist voll süß *_*. Also ich würd sie nehmen ;) :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:10 pm

( ^___^ )
"du kanns das sooo gut!" lobte sie die Frau immernoch total glücklich. "Wie heissu eigendlisch?"
Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:11 pm

"Amina, und du?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:18 pm

"Anne!" ihre Frisur war genauso wie sie es sich immer vorgestellt hatte. "Was beteutet Amina?"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 8:36 pm

Amina lachte "Das weiß ich ehrlich gesagt selber nicht, mein Papa hat mir diesen Namen gegeben. Weißt du denn was deiner bedeutet?" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 02, 2010 9:10 pm

"Achso.." sagt sie leicht enttäuscht da es sie schon interessierte. "Ich glaubeee meina hat keine Beteutung..."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 3:38 pm

"Warte mal." Amina dachte nach früher hatte sie doch eine Freundin namens Anne gehabt, hatten sie nicht mal über Namensbedeutungen gesprochen? "Ich glaube Anne bedeutet die Begnadete."
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 4:02 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
"Was is begnatet?" fragte sie verwirrt und wunderte sich warum ihr Name so etwas komisches bedeutete.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 4:19 pm

"das ist jemand der hochangesehene Fähigkeiten besitzt." Sie lächelte und drehte sich dann einmal im kreis. Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 430553
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 4:25 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
"was ist hochangesehen?" fragte sie weiter nach und verstand immer noch nicht ganz. "Duuu?" sie sah Amina an. "Ich hab Hunger!"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 4:59 pm

"Also wenn z.b ein Fußballspieler begnadigt ist, dann heißt das er ist hochangesehen und das heißt das er totaaaaal gut fußballspielen kann."
Sie lachte und ging in ein kleines Nebenzimmer und kam dann mit einer Tüte Lion Pop Choc's wieder. "hier eine ganze Tüte nur für diiich." sie lächelte.


(Jasmina's und Darja's Fotoshoot extra für euch! POP CHOCS! ♥️Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Img_0210)
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptySo Feb 07, 2010 2:16 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
Sie nickte. Sie verstand es immernoch nicht ganz, aber sie wollte Amina nicht weiter nerven. "Tanke!" freute sie, sich dann wieder umso mehr, als Amina ihr eine Tüte Pop Choc's gab. "Tie schmeckn bestimmt guut!"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 6:57 pm

Amina lächelte. "Oh ja die schmecken ganz wunderbar." (Lachte sie und drehte sich im Kreis ;) )
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 7:40 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
"Timmt!" schmatzt sie zufrieden und lächelt.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 7:41 pm

"Sag mal, wo sind eine Eltern eigentlich?" Fragte sie nun etwas verververwiiiirrt ;)
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 7:44 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
"Weiß nich." sagt sie knapp und isst munter weiter. "Ich weiß grad nich ma wo meine Schwessa is..."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyMo Feb 08, 2010 8:03 pm

Amina wusste dass das bedeutete dass sie win Kind aus dem Waisenhaus war. Oh war würde sie doch nur dafür geben ihr ein zu Hause zu geben.
"Bist du etwa ausgerissen?" Amina schaute sie mit einem frechen Grinsen an, nicht das sie dachte sie wolle sie tadeln.
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 3:50 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
"Ungefäa." sagte sie und musste selber darüber nachdenken. Aber es würde sie schon niemand vermissen. "Hmmm. Edittt wirds merkn, aber Sara nich!"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 7:06 pm

Amina grinste über die Kleine. "Soll ich dich nicht wieder zurückbringen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 7:45 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Arerw111
"Ne..." sie sah weg und dachte wieder nach. "obwoll! Wenn Sara siiiieht, das ich au eine gaaanz große Freundin hab...."


(Du bist zu chillíg. :D)
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2010 7:49 pm

"Komm mit." Sie nahm die Kleine an die Hand.


-----> Waisenhaus

(ist ihre Art ;) )
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 EmptyMi Feb 17, 2010 4:59 pm

Lucia kommt herein. (ich hoffe, sie darf ein Werbeplakat aufhängen^^) Sie hängt ein Poster auf:

Du bist Single? Du fühlst dich einsam?
Dann melde dich an bei Love. EIne Agentur zum Verlieben♥️

Eure Lucia ♥️



Lucia geht wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amina´s Schönheitssalon
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: