Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amina´s Schönheitssalon

Nach unten 
+8
*NPC*
Elli
Stulle
schnuffel<3
Yumi
Kari
yara
Jasmina
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Admin
Yumi


Weiblich Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2008 2:42 pm

(leute!hört doch mal auf,so viele beiträge hintereinander zu schreiben!!!!wenn ihr die anzahl eurer beiträge erhöhen wollt,dann sprecht euch per pn ab und trefft euch!auch nur zu schreiben,dass euer chara kommt und gleich wieder geht!also lasst es mal bitte,okay?!danke!)
"hm...!",skye guckt zur eingangstür *wer war denn dieses mädchen?und woher weiß die meinen namen?!wahrscheinlich wegen claire!*,denkt sie und seufzt.dann geht sie wieder


Zuletzt von Anna am Mo Nov 17, 2008 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bxmbxm.forumieren.com
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2008 4:23 pm

Amina kommt und hängt ein Geöffnet Schild an die Tür
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2008 4:29 pm

4 Sky Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Lange_10
"brauchst du vlt. noch andere Klamotten könnte gucken was ich so hab!"
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Yumi


Weiblich Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 5:27 pm

(oh,danke!ich hebs auf,wenn er mal wieder in ein mädchen verwandelt wird!^^sry,wusstest ja nich,dass er wieder nen junge ist!ja,andere kleidung wär gut!^^)
"ja danke!"
(so,dass als er noch nen mädchen war^^)
______________________________________________________________________________________________
(so und jetzt wieder nen junge!^^mach dir viel arbeit,wie?! xD)
skye kommt an "hallo?!ich hätte gerne kurze haare!",ruft er

(also halt normallänge^^so wie jungs halt heute rumlaufen! xD ah,sry,muss wieder gehn!son schitt aber auch!!^^ na ja,kannstes trotzdem machen?!^^dann komm ich noch mal und dann kannste das bild dann ja reintun,oke?!^^sry!!)
______________________________________________________________________________________________
es meldet sich niemand und er geht wieder
(sry,leute,hattes aber echt eilig!kein scherz! xD)


Zuletzt von Anna am Mo Nov 17, 2008 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bxmbxm.forumieren.com
schnuffel<3
Blumenpflanzer
schnuffel<3


Weiblich Ort : irgendwo im nirgendwo xD
Anmeldedatum : 24.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2008 3:10 pm

chelsea kommt und setzt sich ins wartezimmer. leider musste die eine viertelstunde warten und will gehen , aber dann sieht sie einen block wo drauf steht :

Wünsche ?!Falls ich nicht da bin , schreibt hier euren Namen mit Wünschen drauf :D

Chelsea schreibt da runter :

Ja , ich möchte gerne kein kopftuch mehr , die haare gerne offen und länger , vielleicht noch nen hübsches kleid oder so (in pink =D)
DANKE
Deine chelsea
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2008 5:08 pm

Amina kommt rein und sieht den Zettel
"wird gemacht" sagt sie und macht sich an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySa Nov 29, 2008 5:41 pm

sry das ich so lange nicht da war!
aber jetzt hab ichs hoffentlich gut genug ;-) Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Chelse10
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2008 2:39 pm

Maike betritt den Laden. ,,Hi!", begüßt sie Amina. ,,kannst du mir eine neue Frisur machen," fragt sie sie freundlich.

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 9-964510

( ich kanns nämlich nicht selbst, xD
man siehe meinen gescheiterten Versuch links^^)

(Also, wenn es dir nicht zu viel ist, kannst du gleich zwei machen?
einmal möchte ich, dass das ganze Zeugs weg ist und am liebsten offenes Haar, ein bischen länger als bis zur schulter... kannst du die kleidung dann auch gleich neu machen? wäre lieeb <3
und dann noch, wenns nicht zu viel verlangt ist.... könntest du noch irgendetwas machen, wovon du denkst, dass es gut aussehen würde? also, 2 bilder, wenn das geht <3
ich weiß, ich bin kompliziert xD)
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2008 5:57 pm

das erste? Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Maike10
ist das gut?
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2008 6:24 pm

uund nr 2 Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Maike_10
übrigens bist du kein bisschen anstrengend mir hats spaß gemacht und ich hoffe es gefällt dir
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2008 7:42 pm

,,Wow, das sieht super aus!", sagt Maike und gibt Amina das Geld. Sie verabschiedet sich und geht dann gut gelaunt^^


Du kannst das voll gut! Cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
schnuffel<3
Blumenpflanzer
schnuffel<3


Weiblich Ort : irgendwo im nirgendwo xD
Anmeldedatum : 24.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyMo Dez 01, 2008 4:43 pm

chelsea kommt , bezahlt und geht..."danke " ruft sie noch hinterher
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 2:16 pm

Elli kommt erneut herein & fragt:
"Hallo! Meine Haare hätte ich gerne gemacht!
Am besten...offenes, langes Haar..
oder schauen sie mal was zu mir passt ^^"

[ Neue Klamotten wären super toll.. ]
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 5:58 pm

(Habs mal probiert...x.x)
-Kommt an-
Mona kommt in den Laden,mit dem Auftrag von Amina."Amina?" fragt sie laut,sieht sich um aber findet sie nicht.Jedoch sieht sie einen Zettel,hakt den Auftrag ab und legt die Kleidung hin."Hoffe das geht so.." murmelt sie und sieht es sich noch einmal an aber geht dann wieder.
Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Fzughi10Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Gr5ew10
-geht-
(Hab einmal mit den Haaren so wie du es hoffentlich ca. wolltest und mit anderem Outfit xD)
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 6:09 pm

"Super!"
Elli freut sich riesig.
"Das ist toll geworden!"
Da niemand mehr da war, geht sie auch wieder.

[ Ist doch gut geworden :D ]
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 3:05 pm

Nachdem Amber einen Brief geschickt hatte [hat sie einfach mal. Wenn nicht muss sie vorbeikommen ^__^]
und er jetzt endlich an den Schönheitssalon angekommen ist, kann man ihn öffnen und lesen^^:

Hallo! Ich hätte gerne kein Kopftuch, und lange offnene Haare. ^__^
Und wenn du Zeit hast, hätte ich noch gerne neue Klamotten. <3
Lass dir Zeit^^ AMBER
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptySo Jan 10, 2010 8:37 pm

Amina kommt rein und schreibt auf ein großes schild das sie in einer Ecke findet. Endlich wieder geöffnet.Lächelnd schaut sie auf das Schild und hängt es dann an das große Fenster. :)




"Übrigens, ich färbe auch Haare. Liebend gerne sogar ;)"



"Fertig!" Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Ambers10 "Bin etwas aus der Übung hoffe es gefällt teozdem"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:25 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Arerw110
Anne kam an. Sie sah mit großen traurigen Augen auf das Schild. "Schhh... Shh... Nein." sie fing nochmal an und probierte das Schild zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:26 pm

"Hallo kann ich irgendetwas für dich tun?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:28 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Arerw110
Eine junge Frau kam raus und kurz musste Anne das realisieren. "....Hallo..." sagte sie leise und dachte nach was sie eigentlich wollte, da sie ja nicht einmal wusste was das hier war. "Was machsu denn hia übahaubt?"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:29 pm

Amina musste lächeln. "Ich frisiere hier, und schneide und färbe Haare. Und ich kann auch Locken und Stränchen machen." Lachte sie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:33 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Arerw110
"Ein Fiisöa?" (;D) fragte sie und ihre Augen waren nicht mehr traurig. "Ich möcht Lockn!"
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:35 pm

"ok, dann setz dich doch auf den Stuhl hier." Amina winkte sie mit einer lockeren Handbewegenúng zum stuhl :DDD
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:37 pm

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Arerw110
Schnell war sie am Stuhl und versuchte vorwärts und mal rückwärts hoch zu kommen, aber sie schaffte es nicht. Hilflos sah sie die Frau an. (:D)
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 7:40 pm

Amina hob die kleine hoch und sobald sie bequem saß begann sie mit ihrer arbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amina´s Schönheitssalon   Amina´s Schönheitssalon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amina´s Schönheitssalon
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: