Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treppenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 2:40 pm

"Mmh." er seufzte. "okay, lass gehen. Schon lustig wie viel ihr an mir liegt." kopfschüttelnd stand er auf und sie gingen.
--->
Nach oben Nach unten
Abby<3
Blumenpflanzer
Abby<3


Weiblich Ort : hier
Anmeldedatum : 21.07.09

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:17 pm

-Abby kommt an-
Wer schreit denn da ? Denkt sie sich ... meist wo Lärm ist ist auch Marina.
Sie beschliest einfach mal hoch zugehen und an einer Tür zu klopfen ob jemand weis wo Marina ist.
" Bitte jemand muss es wissen "
flüstert sie.

-sie geht hoch-
Nach oben Nach unten
JULIEjulie
Gartenhausbewohner
avatar


Weiblich Anmeldedatum : 04.04.09

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:21 pm

celia kommt an, auf der suche nach ihrer freundin melia war sie schließlich hier gelandet, aber es war niemand hier außer ihr, sie hörte stimmen aus einer wohnung, vielleicht sollte sie mal nachsehen?
Nach oben Nach unten
Abby<3
Blumenpflanzer
Abby<3


Weiblich Ort : hier
Anmeldedatum : 21.07.09

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 7:23 pm

Abby geht die Treppe entlang bleibt aber in der mitte stehen.
" ach Marina machs mir nicht so schwer "
murmelte sie und musste kurz an Rachel denken vllt. sollte sie zurück gehen
und mit Rachel reden aber nein kommt auch blöd..

________

Abby kommt an und geht hoch.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 6:52 pm

"kommst du noch kurz mit rein? Katzi sehen, bittööööö!" er machte große Augen und nahm auch noch ihre andere Hand.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 6:56 pm

"Na klar." antwortete sie lächelnd, wie den Rest des Weges über auch. Oben hatte sie sowieso nichts zu tun, ausser ihrem Handy. "Möchtest du ihr nicht langsam einen Namen geben?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 6:58 pm

"Mir fällt keiner ein." gab er zu und zuckte mit den Schultern.

---->
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 8:59 pm

Da es ja am Valentinstag mit Sicherheit nichts Romantischeres gab als das Handy seines Freundes aus dem Fenster zu werfen tat sie das dann auch. Von oben konnte sie beobachten wie es direkt neben die Füße eines Fremden fiel. Wer war das? Ein neuer Mieter im Haus? Vielleicht würde er irgendwann nützlich werden... "Oh nein! Mein Handy!" rief sie darum ziemlich schlecht geschauspielert, bewegte sich aber nicht herunter, sondern grinste zufrieden auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:02 pm

Justin sah hoch und entdeckte die Hübsche blonde. "Hey!" rief er fröhlich.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:04 pm

"Tut mir Leid, das mein Handy mir runter gefallen ist. Sowas kommt vor." So sehr sie sich auch aus dem Fenster beugte, erkennen konnte sie von dem Typen nicht viel, weshalb sie das Fenster wieder schloss und die Stufen zu ihm herunter ging. Grinsend blieb sie vor ihm in der Tür stehen, der Kälte wegen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:08 pm

So etwas traf seinen Geschmack schon eher. Er pfiff anerkennend als er sie vor sich stehen hatte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:10 pm

(So etwas ;D)
"Oh? Ich finde es auch äußerst nett dich kennenzulernen. Ich bin Marina." stellte sie sich immer noch grinsend vor und versuchte sich das Leiden unter der Kälte in ihrem Kleid nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:12 pm

"Justin." stellte er sich grinsend vor. "Und... was hast du so vor... Heute?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:14 pm

Erfrieren? war ihr erster Gedanke auf die Frage. "Hmm. Noch nichts." Ist ja auch nur Valentinstag. Kann man ruhig mit unbekannten Männern verbringen. "Also, Justin... Warum gehen wir nicht hoch in meine Wohnung?" - wo es warm ist...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:15 pm

Am liebsten hätte er sie gleich hier auf den Treppen 'geknallt'. "Ehm... klar?" Er stellte sich näher zu ihr. "Aber erstmal solltest du aufhören zu zittern." (er ist sooo scheiße und dumm ey. :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:17 pm

(Dafür ist sie ja umso besser ;D)
"Das kann ich auch oben." erklärte sie ihm und entschied sich einfach ihn an die Hand zu nehmen und hochzuziehen, bevor er noch mehr reden würde. "Und du wohnst hier? Oder was führt dich her?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:21 pm

Er zog sie an der Hand zurück und presste seine Lippen auf ihre. Travis der fröhlich pfeifend mit Nita zurück kam die in ihrer Tasche wühlte sah was da passierte lies die Tüten fallen und als Marina vor seinem Angriff weichte trat Travis ihm so hart in die Eier wie er nur konnte. Justin gab einen lauten Schrei von sich und lies sich auf dem Boden nieder, Nita sah auf und sah das Spektakel. "Oh mein Gott! Was ist los?!" fragte sie und kam angerannt.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:24 pm

Es wäre nicht Marina wenn sie den Kuss nicht erwidert hätte, doch als eine besonders gute Idee schien es sich nicht herauszustellen. Sollte sie jetzt auf travis Seite stehen, ausnahmsweise, um zu verhindern, das Billie von der Sache hörte? "Vielleicht ein Schwächeanfall?" fragte sie Nita dann 'ahnungslos'.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:27 pm

Billie hörte den Schrei und sah nach was passiert ist als er Justin auf dem Boden sah Marina, Travis und Nita daneben war er verwirrt. "Was ist los?" fragte er und als er Marina sah wurd ihm irgendwie schlecht. Sie zu sehen machte alles immer noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:29 pm

John musste Billie natürlich folgen und hatte eine wunderbare innerliche Erfüllung als er Justin erblickte. Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. "Wie nett euch alle hier anzutreffen, scheint lustig zu sein was hier los ist, aber was genau ist hier eigentlich los?" Bei dem Anblick von Billie war auch Marina nicht gut. Er würde es nicht erfahren.... So war jedenfalls die Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:30 pm

Als Justin John sah und seine provozierenden Worte hörte stand er auf und verpasste ihm einen Shchlag mit der Faust ins Gesicht. "Elende Schw*chtel!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:33 pm

(Als wenn das verdient gewesen wäre :D)
Marina entfernte sich möglichst unbemerkt ein paar Schritte, als die Situation allein Anscheins nach völlig aus dem Lot geriet. Nett, das Justin und John sich prügelten, aber ausnahmsweise musste sie keine Aufmerksamkeit bekommen und noch riskieren irgendwie einbezogen zu werden. Ein Fluchtversuch war es wert...
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:36 pm

Als Marina an Billie vorbei wollte hielt der sie am Arm fest und zog sie mit sich in die Wohnung. "Du hast mein Handy stimmts?" warf er ihr vor und starrte auf den Boden. "Oder warum sonst liegt es jetzt zerschrottet auf dem Boden vor deinem Fenster? Und warum standst...." bis ihm einleuchtete: Justin ♥ ---> Blond Marina ♥ ---> Scheiße (ausgenommen er) "Du hast... doch... du wolltest doch nicht.... Justin.... ich meine du...." er sah sie verzweifelt an.

"Nur weil du noch auf sie stehst musstest du sie vorhin so verteidigen!" rief er weiter und Nita erstarrte. Vorhin? Was war da?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:43 pm

Verzweifelt ließ sie sich mit ziehen, nicht gut, aber auswegslos. "Ich... Kann das erklären! Wirklich!" Oder eben auch nicht. "Vielleicht hatte ich es. Aber ich bekomme auch nicht solche Bilder...!" Das mit dem Handy war dumm gelaufen, das musste sie zugeben. Und das mit Justin vielleicht auch. "Denkst du ich hätte mit ihm geschlafen?" fragte sie weniger verständnisvoll.

"Wenigstens li.." Glücklicherweise konnte er das Unheil gerade noch zurück halten. Wie sollte er jetzt auch denken? So beschäftigt Justin verdient zu bearbeiten. ".... Du solltest nicht so über sie reden, ganz einfach!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:46 pm

"Klappe!" schrie Justin udn Nita kam sich unglaublich hilflos vor. "Leute hört auf!" rief sie.

"Was für Bilder?!" fragte er verständnislos. "Und außerdem, wenn dus nicht hast, hättest du es bestimmt getan..." er sah sie wütend an. "Ich bedeute dir ja nichts." murmelte er dann noch hinterher. Und in diesem Moment wusste er das es stimmte. Er bedeutete ihr nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treppenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treppenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: