Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treppenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 9:42 pm

Schieben ließ sie sich. Jedoch nur bis zu dem Punkt, wo er anhielt und sie seine Hände rasch entfernte. "Ich weiß nicht. Sie war zu beschäftigt um mit mir zu reden." Irgendwo war das gar nicht so sehr gelogen. Also auch wieder in Ordnung. Aber was machte das schon? Billie hatte ihre beste Freundin mehrfach zum Weinen gebracht. Hallooo? Als wenn Lügen da noch gegen Regeln wären. "Außerdem... Warum interessiert dich das so sehr? Bist du nicht aus unserer Wohnung abgehauen, oder wie war das?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 9:45 pm

"Halt die Klappe." schnauzte er sie an. "Schließlich bin ich ja wieder hier. Oder nicht?" er musterte sie skeptisch. "Also, wie sieht er aus? Du hast ihn gesehen. Bestimmt." seine Stimme war angespannt und er biss die Zähne zusammen. Warum nur? Es war doch nur so wenig Zeit! Warum tut sie ihm das an?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 9:47 pm

"Ich soll die Klappe halten? Na schön." Mit einem beleidigten Blick zu ihm, aber als sie wortlos und mit verschränkten Armen in die Küche ging und er es nicht sehen konnte grinsend, ignorierte sie den Rest von dem was er gesagt hatte. Wenn sie die 'Klappe halten' sollte, dann würde sie das tun können. Selber Schuld.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 9:53 pm

"WOA!" wütend folgte er ihr. "Na schön! Sollst du nicht!" rief er dann deutlich aufgebrachter. "Und jetzt rede endlich! Was... was wird denn das hier?" wahrscheinlich war es Teil ihres Plans um Billie endgültig aus Marinas Leben zu entfernen. Sie hatten sich beide an den Tisch gesetzt und alles aufgeschrieben. Wahrscheinlich machte Travis da auch mit. Schließlich hat er ja gesagt er soll wieder kommen. Idiot.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 9:56 pm

"Ach? So schnell kannst du deine Meinung ändern? So wie mit Marina auch? Wenn du es jetzt tust, woher sollen wir denn wissen, dass du es nicht wieder und wieder tun wirst?" Gerne hätte sie ihm an den Kopf geworfen wie sehr sie ihn für das alles hassen müsste, von dem Schwangerschaftstest.... Uh, keine so schlechte Idee. "Und... Kann man als Vater seine Meinung denn auch immer wechseln?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 10:03 pm

Er sah sie hasserfüllt an. Was eine miese Hasi. Ja, vielleicht Marinas beste Freundin aber... eklig. Doch ´bevor er sich erneut über sie aufregte hielt er inne. Vater? Wovon sprach sie? Ging es jetzt etwa um irgendwelche privaten Probleme...?! "Vater??"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 10:05 pm

(Miese Hasi! :D Hoch lebe die Zensierung!)
"Hast du schon richtig verstanden. Vater. Für den Fall, dass du es nicht hast, kann ich es gern wiederholen." Auch wenn das alles hinsichtlich Marina gar nicht komisch war, grinste sie. Aber nur wegen ihm.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptySo März 27, 2011 10:08 pm

Wer? Wer war Vater? Nein... er konnte nicht... er konnte doch nicht.... Sie legte ihn rein. Ganz bestimmt. Gehörte alles zum Plan. Sie wollte ihn testen oder so. Ganz sicher. "Hör auf mit dem Scheiß!" meinte er wütend und versuchte sich daran zu erinnern worum es eigentlich ging. Ach ja, der Typ der seine Freundin für sich beanspruchte. "Also jetzt sag wer dieser Kerl ist!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 4:16 pm

"Womit denn? Ist bestimmt keine schlechte Idee, wenn du dich schon einmal damit auseinander setzt. Kinder sind anders als Haustiere. Sie sterben nach dir und darum hast du sie für immer um dich. Ist das nicht bezaubernd?" Sie setzte gespielte Entzücktheit auf.´Eigentlich konnte Marina ihr dankbar sein, dafür das sie die ganze Drecksarbeit erledigte.
Wobei es ihr dennoch ziemliche Freude bereitete. "Ich weiß nicht, wie er heißt. Habe ihn ja auch nur kurz gesehen. Weil sie so beschäftigt waren, habe ich sie ja auch alleine gelassen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:24 pm

"Was redest du da?!" fragte er aufgebracht. Kinder?! Haustiere?! Das ergab doch gar keinen Sinn und er wollte auch gar nicht so weit denken bis es Sinn ergab. Also lies er es und wechselte schnell wieder das Thema. "Wenn du ihn gesehen hast dann sag mir halt wie er aussieht!" drängte er sie und versuchte seine Aggressivität ihr gegenüber unter Kontrolle zu halten. ( ;D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:01 pm

(Wie lieb *-* :D)
"Ich fand es einfach wichtig dir mitzuteilen. Aber zum Glück bin ich mir sehr sicher, dass du super mit Kindern auskommst. Besonders wenn es deine eigenen sind. Oh, das stelle ich mir ja so bezaubernd vor!" Tat sie nicht. Grauenvolle Gedanken um es korrekt auszudrücken. "Hmm. Ich kann mich nicht erinnern, tut mir wirklich seeeehr Leid."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:07 pm

"Was redest du da verdammt?!" fragte er und seine Stimme klang deutlich gereizt. "Ich habe keine Kinder." er unterdrückte das Bedürfnis irgendetwas kaputt zu machen oder irgendwo gegen zu treten. "Klar kannst du dich erinnern!"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:10 pm

"Noch." grinste sie. Klar, war es für Marina nicht lustig, aber Billie gönnte sie das so richtig. "Hmm. Irgendwie vergesse ich immer sowas in Gegenwart von aggressiven Mnschen..." seufzte sie ironisch und immernoch grinsend. Was ein Spaß!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:26 pm

"Marina ist.... schwanger?!" fragte er empört und stand auf. "Was?!" Böser Scherz Rachel, das ging zu weit. Das ging wirklich zu weit.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:33 pm

"Vielleicht." grinste sie boshaft und genoss seine Unwissenheit. "Sie sollte dir den Rest selber erzählen, ich habe dir schon viel zuu viel erzählt. Aber... Eins noch. Wehe dir, du verletzt sie nochmal. Deine Argumente jetzt will ich gar nicht hören, aber für mich war es schon zu viel als sie einmal im Gasthof wegen dir geweint hat. Nicht zu vergleichen mit dem was ich die letzten Tage an Tränen ansehen musste. Weißt du wie man sich da als beste Freundin fühlt? Man möchte diesem Scheißkerl einfach nur richtig..." Sie stoppte und setzte ein deutlich unechtes Lächeln auf, änderte ihren Tonfall. "Entschuldige meinen Tonfall, aber du machst mich rasend."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:36 pm

"Ach, du mich aber nicht oder wie?" meinte er und schluckte hinsichtlich des Kommentars mit dem weinen. "Schl*mpe." murmelte er und wendete sich von ihr ab. Setzte sich wieder. Sie hatte doch wohl nicht ernsthaft geweint. Nicht wegen ihm. Nein. Niemals. Das gehörte nur zu dem bösen Plan von Rachel.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:43 pm

"Ich denke nicht. Ich erzähle dir schließlich auch nur nette Dinge, von denen du nicht mal ein schlechtes Gewissen bekommst..." Als er sie beschimpfte drehte sie sich kurz um, hoffend das jemand hinter ihr stand, aber dort war niemand. "Ich?! Hallooo?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:44 pm

"Ja, du kennst mich ja auch so gut. Schlaaaampe." wiederholte er um zu verdeutlichen das sehr wohl sie gemeint war. Wer sonst?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:51 pm

"Nimm das zurück..." zischte sie aufgebracht. Wie hielt es Marina mit ihm aus?! Wieso gerade er? "Hätte sie denn niemanden Besseres finden können?!"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:52 pm

"Nö. Bist du doch oder nicht? Ich weiß, man soll freundlich zu Frauen sein, aber ich hab da so meine Zweifel ob du auch wirklich eine bist." spottete er und sah müde aus dem Fenster. Wo bleibt Marina denn nur?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 8:56 pm

"Freundlich warst du zu Marina auch nicht hmm? Kein Wunder, das sie einen viel attraktiveren Kerl geangelt hat. Einen, der fähig ist sich zu rasieren." grinste sie und ignorierte den rest so gut es ging, obwohl sie innerlich noch mehr vor Wut brannte.. "Und jetzt raus! Du weißt wo die Tür ist, schließlich bist du ja auch dadurch von Marina abgehauen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 9:00 pm

Travis und Marina kamen an. Das erste was ihm auffiel war die Tasche die vor der Wohnungstür stand. "Billie ist da?" fragte er sich und schloss auf. "Billie?!" rief er und durchsuchte die Wohnung. Als er nach einiger Zeit wieder kam zuckte er mit den Schultern. "Nicht da." murmelte er und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 9:01 pm

Irgendwie erleichtert, dass er nicht da war und immernoch mit Herzschäden von Travis Gerufe deutete sie auf die Tasche. "Meinst du nicht, dass Millionen andere Leute die selbe Tasche haben?"
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 9:04 pm

"Dann sehen wir doch nach dem Inhalt." schlug er vor und öffnete die Tasche. "Eindeutig Billie." meinte er schon als er das Chaos sah und angelte einer seiner Boxershorts.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 9:07 pm

"Du kannst doch nicht..." naja, sie hätte es vermutlich auch getan. "Oh nein... Aber warum sollte er seine Tasche hier stehen lassen?" fragte sie fast schon hysterisch, weil Travis ja Recht hatte. Wenn es etwas gab, was sie kannte, dann seine Boxershorts, aber was sich darunter verbarg war ihr dann nochmal lieber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treppenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treppenhaus
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Mehrfamilienhaus-
Gehe zu: