Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
+13
Nutella x3
Konfetti x3
Nikkoshinski
Ebruℓii
♥ Nya ♥
Prinzessin
Billie
Stulle
Anna
Lucia.
Kari
dascha
Nikko
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 5:05 pm

"Gut. Ich bin Travis." lächelnd begleitete er sie in das volle Wartezimmer und meldete den Vorfall. Als er zurück zu ihr kam seufzte er. "Könnte sein das wir noch lange warten müssen."
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 5:09 pm

"Okay, das geht schon." Sie war sich nicht sicher in wie fern das stimmte, was sie sagte, denn schließlich konnte sie nicht gerade gut, um genau zu sein garnicht, einschätzen wie schlimm Verletzungen waren, die sie selbst hatte. Da die Schmerzen sich aber zum Glück in Grenzen hielten, war sie zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 5:19 pm

"Das wird schon." lächelte Travis sie an und setzte sich. Er fragte sich was John wohl gerade machte und wie es ihm ging. Naja, das er noch weg war musste ja ein gutes Zeichen sein. Außer vielleicht er saß im Knast oder so, wer wusste was da abging?!
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 5:24 pm

Amelie wusste nicht, ob sie ihn fragen sollte, warum er sie begleitete. Naja, fragen kostet nichts, das sagt man doch immer so, aber was, wenn es wirklich nur war, um vor Ibolya zu flüchten? Dann würde sie ihn total ...Was würde dann passieren? Würde er ihr das dann ehrlicherweise, aber auch taktloserweise, gerade ins Gesicht sagen? Warum dachte sie überhaupt über sowas blödes nach? Immer mehr Fragen kamen auf und sie wusste nicht was sie sagen sollte. *Peinliche Stille...hoffentlich bleibt das jetzt nicht die ganze Zeit so...*
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 5:32 pm

Als er sie musterte schien sie erneut so abwesend. "Was ist los?" fragte er stirnrunzelnd und beobachtete die verschiedenen Leute in dem Raum.
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 5:35 pm

Mit diesem Worten hatte er sie aus ihrem Gedanken gerissen, aber schlecht war das nicht. "Ähm." Sie wusste nicht was sie antworten sollte. Sollte sie jetzt fragen? Bei dieser Gelegenheit? Quatsch, dann würde er ja denken, dass sie das total beschäftigt. War ja auch so, aber das konnte sie doch nicht sagen. Wie käme das denn rüber? "Nichts, ist schon gut."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 6:04 pm

Skeptisch sah er wieder zu ihr. "Bist du dir sicher?" irgendwie war ihre Antwort gerade nciht wirklich die überzeugendste aller Antworten. Naja, wahrscheinlich gingen ihn ihre Probleme einfach nichts an und er sollte gar nicht erst nachfragen.
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 6:08 pm

"Äh, nein, ich bin mir nicht sicher, aber das ist bei mir fast immer so... ." Und um ein wenig von sich ab zulenken, fragte sie jetzt doch einfach "Warum hast du mich eigentlich begleitet? Ich meine, ich hätte auch einfach alleine gehen können."
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 9:03 pm

"Keine Ahnung, wenn du mit einem gebrochenem Arm stürzt dann wäre das ja nicht so optimal wenn du alleine gewesen wärst. Nicht das ich dich für eine Person einschätze die einfach so hinfliegt, trotzdem." Das gehörte doch wohl zum guten Ton oder etwa nicht? Mh.
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 9:38 pm

Sie musste schmunzeln. "Ich hoffe nicht, dass der Arm gebrochen ist... . Hab ich mich schon bedankt? Naja, zumindest danke." Sie lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 9:54 pm

"Tut es denn so doll weh?" fragte er sie besorgt und musterte sie einen Moment lang. Wenn ihr Arm wirklich gebrochen sein sollte, dann würde sie das ziemlich doll spüren.
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptySo Jun 19, 2011 10:02 pm

"Nein, ich glaube nicht, dass er gebrochen ist." *Denke ich zumindest* Sie war froh, dass sie jetzt redeten, auch wenn es nur darum ging, ob ihr Arm sehr weh tat oder eben nicht so sehr. Dabei konnte sie das doch nicht einschätzen. Er tat nicht so sehr weh, dass sie dachte, er wäre gebrochen, aber sie konnte es schon deutlich spüren. *Keine Ahnung was das wieder war...*
Einen Moment lang war stille. Sie schaute sich im Wartezimmer um. Da waren alle möglichen Leute, viele ältere Herrschaften, aber auch mittleren Alters und sogar Kinder mit ihren Eltern. Das Bild eines Kindes, das auf dem Schoß seiner Mutter saß, angelehnt an ihren warmen Körper, sicher umschlungen von ihren Armen und am Daumen nukelnd, ließ ihre Augen feucht werden. Mit einem Sehnsüchtigen Blick schaute sie zu dem kleinen Mädchen hin und als diese sie sah, lächelte Amelie. Das Mädchen lächelte schüchtern zurück. Verträumt fragte Amelie Travis "Magst du Kinder?" den Blick weiterhin zu dem Mädchen gerichtet. Wahrscheinlich hätte sie ihn das nicht gefragt, wenn sie nicht so in Gedanken versunken gewesen wäre. Sie bemerkte garnicht so richtig was sie sagte. Vielleicht war es ja auch gut so, vielleicht hatte er eine Geschichte zu dem Thema, die er erzählen könnte. Nun schaute sie ihn erwartungsvoll, aber mit einem zarten Lächeln, an.
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2011 8:02 pm

Etwas verwirrt sah er sie an. War sie wirklich okay? Irgendwie schien es nämlich nicht ganz so. "Eh... ja klar." Ganz abgesehen davon, dass er Grundschullehrer werden würde. Als sie endlich dran waren stand er auf. "Naja, ich geh dann mal, hoffe dir gehts bald besser." Mit einem Lächeln verabschiedete er sich von ihr und ging.

---> Wohnung 3
Nach oben Nach unten
Lamas Freundin
Wanderer
Lamas Freundin


Weiblich Alter : 28
Rolle : Amelie
Anmeldedatum : 15.02.10

Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2011 10:15 pm

Sie bemerkte garnicht wirklich, dass Travis verschwand, und ging mit dem Arzt (? :D) mit. Ihr Arm wurde ersteinmal abgetastet und schließlich noch geröncht. Er war wirklich gebrochen. Das hätte Amelie nie gedacht, denn so schlimm tat er nicht weh. Vielleicht war sie auch nur, wie Travis vermutet hatte, mit den Gedanken so weit weg gewesen, dass sie die Schmerzen nicht richtig wahr genommen hatte. Der Arm wurde operiert und danach eingegipst. Kurz darauf durfte sie gehen.

--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: