Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
+13
Nutella x3
Konfetti x3
Nikkoshinski
Ebruℓii
♥ Nya ♥
Prinzessin
Billie
Stulle
Anna
Lucia.
Kari
dascha
Nikko
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:01 pm

Jana wusste nicht, was sie getrunken hatte. Aber sie hatte Durst. Und sie hätte alles getrunken. Außerdemwar der Mann nett gewesen! Er hatte mit ihr gespielt. Jetzt fand sie sich im Bett wieder. Es war richtig weiß! So weiß, wie der Schnee, oder wiel Milch! Sie hatte erst gedacht, es wären Wolken oder Zickerwattendecken, weil sie so weich waren. Aber als sie darauf fasste, fühlte sie sich wie eine normale, weiche Decke an. Sie schaute sich um. Sie entdeckte den Kinderwagen. Auch sie schienen zu schlafen. ur Maike war nicht da... Sie schob die Decke mithilfe ihrer Füße und Hände weg und scob sich aus ihrem Bett, wackelte aber, als sie aufkam. Sie hielt sich am Bett fest. Es fühlte sich an, wie Wackelpudding!
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:13 pm

Sie kam in das Zimmer udn erschrack erst, als Jana nicht mehr im Bett war und auch die Schläuche mit dem Tropf schon längst weg waren. Dann sah sie aber den Rotschopf hinter dem Bett. ,,J-jana, was machst du denn da?" fragte sie halb erleichtert, halb erschrocken.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:16 pm

Jana schaute auf und erkannte Maike. ,,Maike!" rief sie und ging auf sie zu. Sie wollte eigentlich laufen, aber sie war noch zittrig auf den Beinen. ,,Der Doktor war ganz lieb! Er hat mit mir gespielt!"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:25 pm

Sie umarmte das Kind. Gespielt...? War sie gesund? Sie schaute das Mädchen von oben bis unten an. SIe sah nicht mehr so krank aus. Gesünder. Und weniger blass. Sie umarmte das Kind. Seth hatte es geschafft... Sie dankte in Gedanken immer noxh der Erntegöttin und weinte Freudestränen. Sie hatte ihr Fieber überwunden! Der Erlkönig hatte nicht gewonnen. Sie musste Seth danken... Vielleicht konnte sier ihm einen Kuchen backen... Das war immerhin etwas, was sie konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:28 pm

jana erwiederte die Umarmung glücklich. ,,Ich will zu Panda!" sagte sie dann und woltle hüpfen, schaffte es aber nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:33 pm

Sie lächelte, als Jana das sagte. Sie war so froh und erleichtert, dass sie sofort zustimmte. ,,Aber erst gehen wir nach hause, was essen." Sie schnappte sich den Kinderwagen mitden bieden babies, die oslagsam aufwachten und ging aus dem ZImmer, nachdem sie alles aufgheräumt hatte. Als sie an dem Zimmer mit Kayla vorbeikam, blieb sie stehen. Sie musste seth noch danken. Und außerdem wurde kaylaja noch behandelt.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:36 pm

Sie folgte Maike Hand in Hand, bis sie vor einer Tür sthen blieben. Davor standen schon eine Frau und ein Mann... Sie überlegte. War er der papa von Delilah? Jedenfalls war er bei ihrer Mutter gewesen!
Nach oben Nach unten
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:48 pm

"Amberr! hierrr "schrei acusena
Nach oben Nach unten
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 6:57 pm

Jana hörte jemanden herumschreien und schaute sich um. Vielleicht würde ein riesengroßer Wackelpudding kommen, im Audftrag sie alle satt zu machen? Dco h sie entdeckte nur ein schwarzhaariges Mädchen... Sie kannte sie irgendwoher.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:01 pm

Amber sieht Accusena. "Naaaaa" ;D
Nach oben Nach unten
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:04 pm

"Naaaa wie gehts diir ??"fragte acusena Amber neugierig
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:04 pm

"Gut, öh, und dir?" ;D
Nach oben Nach unten
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:09 pm

"Eigentlich gut es ist nur diese striche in meinen gesicht "sagte sie AAAmmber
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:10 pm

Maike wollte sich mit Jana hinsetzen, bis die Behandlung mit kayla fertig war. Dann bemerkte sie allerdings auch accusena und Amber. ,,Hi!" rief sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:24 pm

Accu drehte sich um und sah Maike "hhiiii Maike "
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:27 pm

,,Wie gehts euch?" fragt sie dann.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:30 pm

"Guut blos s diese striche in meinen gesicht deshalb bin ich hier und dir ??"fragte accu
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:34 pm

,,OH..." meinte Maike und wurde nervös. Sie wollte nicht, dass Jana schon wieder angesteckt wurde! Aber... Sie wollte Acusena auch nicht kränken. ,,Der Doktor behandelt gerade kayla... Uns gehts auch gut. jana war krank, aber dank dem Dkotor gehts ihr wieder gut." Sie schaute Acusena an. ,,Aber sonsr fehlt dir nichts, oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:36 pm

"NEE nurv diese striche sonst geht es mir super "
Nach oben Nach unten
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:39 pm

Jana schaute Acusena an. jedenfalls hatte maike das gesagt,. ALso schien sie so zu hei0e. Jetzt sah sie auch Amber. Die kannte sie! Sie war stolz darauf, dass sie ighren namen wusste. Sie schaute Acusenas Gesicht an. Es sah komisch aus. Hatte sich eine Spinne in ihrem GEsicht eingenistet?
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:40 pm

,,Das ist schön." meinte sie warm lächelnd. ,,Ws ist schrecklich... Es werden immer mehr Leute krank.. Hast du shon von der Krankheit gehört? Du bist ja auch von ihr betroffen..."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:41 pm

"jAAA ICH hab von der krankheit davor gehört aber warum ist die soo komisch stirche im gesicht ?? Hallo t es ist nich"normal oder ffragte acuusena maike
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 7:45 pm

Sie runzelt die Stirn. ,,Ich glaub nicht... Aber ich bin kein Arzt...Du musst eben gleich Seth fragen...Aber wendu keine Schmerzen hast, ist essicher nicht so schlimm." versucht sie sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 3:43 pm

"Ach ist ja gut "sagte sie
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 8:10 pm

SIe wusste nicht, ob Acu jetzt sazuer auf sie war oder es einfach nicht wissen wollte. Sie schweig und schaute ins Behandlungszimmer. Wie schlimm stand es wirklich mit Kayla?
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: