Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
+17
Nikkoshinski
Nikko
Ebruℓii
Princess_moonlight
Konfetti x3
Prinzessin
Elli
*yummiyummmi*
schnuffel<3
Kari
yara
Stulle
Jasmina
Lula
*NPC*
Yumi
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:19 pm

Wütend bohrte kayla ihre Finger in ihre Handtasche und funkelte das Mädchen noch wütender an.
Das waren keine Zeiten zum Spaßen, oohhh nein.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:22 pm

"jah ich weiß ... " kari steht auf und rennt zu dem mädchen"tut mir leid das sollte nicht böse gemeint sein " sagt kari " irgendwie kommt der arzt einfach nicht...h ohh der arme junge sieht ja ganz grün aus " sagt kari und schaut trarig den jungen an
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:23 pm

Kayla zwang sich genervt zu einem freundlichen Lächeln und wendete sich Aaron zu.
Langsam fuhr sie ihm durchs Haar.
'Du Armer ...'
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:25 pm

" och dir kann man auch echt nich recht machen... " seufste kar " ist das dein sohn ?" fragkari
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:27 pm

'Ja.',antwortete Kayla mit einem nervösen und besorgtem unterton zugleich.
'Er hat auch diese Krankheit und ich hab das Gefühl, dass er gleich .. ihn ohnmacht fällt vor Schmerz.'
Sie fuhr ihm nochmal durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Aaron
Wolkengucker
Aaron


Rolle : 15
Anmeldedatum : 27.04.10

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:28 pm

Aaron schaute hoch und sah ein mädchen mit auffälliger Mütze.
redete es mit ihr?
Durch den Schmerz bekam er gar nichts mehr mit.
Und ihm war so schwindelig. Hoffentlich redete sie nur mit Kayla, er könnte jetzt nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:30 pm

" ohh der arme wenn du willst könnt ihr auch zuerts gehen der arzt ist ja eh nicht da und die dahinten " kari zeigte auf lucia " hat eh nur nnen bart und ich hab keine gelenke mehr laso nicht so schlimm ...ich bin übrigens kari " sagte kari
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:33 pm

'Ich bin kayla.',sie lächelte nun warm.
'Nein, amcht ihr zuerst, der Doktor ist ja hoffentlich bald fertig und ihr habt ja eh schon euren Termin begonnen..'
Wie es aussah überprüfte er gerade die Krankheitsanzeichen von Kari und Lucia, weil er stand da ja, direkt neben lucia.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:37 pm

" ohh ok.. ohh da ist ja der arzt dann geh ich mal schnell zurück damit ihr dann gleich schnell könnt ;D " sagte kari .. nun wannte sie sich aaron zu " ich wünsch dir gute besserung " sagte sie und lächelt ihn an .. dann ging sie zurück ins behandlungszimmer nach einiger zeit kam sie wieder raus " ihr könnt jetzt" sagte kari zu kayla "wir sind fertig. lucia versucht nur noch den arzt für ihre partnerargentu zu überzeugen sich anzumelden "
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 5:48 pm

'Oh, super.',grinste Kayla, stand auf und nahm Aaron mit in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 6:29 pm

Das Krankenhaus - Seite 40 Th14
Seth wurde rot, als Lucia ihn das fragte. "nun ja... Ich bin single... Und wenn ich Zeit habe kann ich ja mal vorbeisehen, aber jetzt sollten wir uns nicht darüber unterhalten." Er sah zu dem Jungen, der anscheind mit seiner Mutter hereinkam. Diese sah selber noch jung aus. Vielleicht waren sie ja auch Geschwister? "Ich würde sagen, wenn noch etwas passiert dann melden sie sich wieder. Helfen kann man da nicht unbedingt momentan... Aber es ist ja auch mehr ein Äusserliches problem und darum nicht so schlimm wie Schmerzen, oder?" Er sah nervös zu dem Jungen herüber. Er hingegen schien Schmerzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 6:53 pm

(Toll, das alle sagen, kayla wäre so jung, das gefällt mir. :D)
'Guten Tag.Meine Name ist Kayla und das ist mein Sohn Aaron.',stellte sie sich und Aaron vor.
'Aaron hat schreckliche Magenschmerzen. Anfangs dachte ich, es wäre nur ein normaler Virus und habe ihm tabletten gegeben, aber als ich von der Krankheit gehört hab, bin ich natürlich hierhin gekommen. Woran kann man denn sehen, dass es die Krankheit ist? Wie ist sie heilbar?'
Kayla überschlug sich fast selbst beim Reden, sie wollte nicht, dass es ihrem Sohn schlecht ginge, sie wollte auch nicht Edith entäuschen, sie hatte ihr Aaron mit gutem Gewissen übergeben.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 7:00 pm

Das Krankenhaus - Seite 40 Th14
Er wendete sich von den 2 Mädchen ab und sah zu der Frau mit dem Jungen, hörte ihr aufmerkdsam zu. "darf ich fragen was es für Tabletten waren? Ist es danach schlimmer geworden?"
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 7:01 pm

'Arnika Kügelchen gegen Übelkeit. Und ja, danach wurde alles noch schlimmer. Ich glaube, er kann jetzt kaum reden, weil ihm so schwindelig und übel ist.'
Nervös fummelte die junge Mutter an ihrer Handtasche herum.
Nach oben Nach unten
Aaron
Wolkengucker
Aaron


Rolle : 15
Anmeldedatum : 27.04.10

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 7:03 pm

Aaron verstand nur Bruchteile von dem, was kayla sagte.
Jetzt redete sie mit dem Arzt über ihn. Über so eine Krankheit. hatte er diese Krankheit? Er wusste gar nicht mehr was los war. Erschöpft lies er sich auf einem Stuhl nieder, hörte den beiden aber weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 EmptyDo Mai 27, 2010 7:12 pm

Das Krankenhaus - Seite 40 Th14
"Arnika ist pflanzlich und darum kann es teoretisch nicht so schlimm sein, als wenn es reine Medizin gewesen wäre. Das Problem ist nur das trotzdem etwas medizinisches unpflanzliches darin ist... Ich bin gerade erst hierher gezogen und weiß noch nicht wo ich Heilkräuter herbekomme, aber sonst habe ich eine Idee, was zunächst hilft." er redete schon wieder ohne nachzudenken. Normalerweise war er ja sehr schüchtern, doch wenn er erstmal in seinem Gebiet war... "Wenn wir selber etwas zusammenstellen würden, wäre es sehr gut. Aber es würde wieder dauern. Was anderes können wir aber auc nicht machen."



-------

https://bxmbxm.forumieren.com/viewtopic.forum?t=228

-------

https://bxmbxm.forumieren.com/viewtopic.forum?t=228
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: