Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
+17
Nikkoshinski
Nikko
Ebruℓii
Princess_moonlight
Konfetti x3
Prinzessin
Elli
*yummiyummmi*
schnuffel<3
Kari
yara
Stulle
Jasmina
Lula
*NPC*
Yumi
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 10:08 am

Sie bemerkte besorgt, dass Jana sich befreien wollte, auch wenn es eher eine schwache Aktion war. Sie ließ das Mädchen vorsichtig auf den Boden sinken und hielt es noch ein paar Sekunden fest, bis sie sicher war, dass sie stehen konnte. Sie schaute auf den Schlauch. Er war zum GLück noch lang genug, damit sie stehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 10:13 am

Sie stand zuerst ziemlich wackelig auf den Beinen, doch das legte isch mit der Zeit. Wieso war sie eigentlich nicht rot? Als sie an sich hinabschaute, bemerkte sie ein komisches Kabel. Sie erschrack. WUrde ihr jetzt die Seele weggenommen? So war das doch mi Hexen... Aber sie war keine! Verzweifelt schaut sie auf und erschrack aufs Neue. Konnte das sein? War das etwa Maike? Wieso war sie nicht mehr rot? ODer war es jemand anderes in ihrer GEstalt? Sie wich einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 10:17 am

Maike schaute sie besorgt an. Hatte sie immer noch Fieber? Sah sie schreckliche GEstalten? Den Erlkönig? Sie versuchte, nicht zu zittern, um Jana keine ANgst einzujagen. Sie schaute zienlich erschrocken aus. ,,Hast du Hunger?" fragte sie, obwohl das eigentlich überflüssig war, da sie ja an dem Shclauch angebunden war.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
♥ Nya ♥
Kind
♥ Nya ♥


Weiblich Alter : 30
Ort : meine Traumwelt.
Rolle : Jana
Anmeldedatum : 23.04.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 11:06 am

Jana wurde erst noch unbehaglicher, doch dann warf sie alle GEdanken fort unds sprang Maike in den Arm. Selbst, wenn es NICHT Maike war, selbst, wenn sie jetzt alles verlieren würde, so war sie odch einen Moment glücklich. Und wenn es auch nur eine Ilusuion war. SIe würde 'Maike' umarmen, und das wollte sie im Moment auch am meisten.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 11:10 am

SIe erwiederte die Umarmung und prüfte nebenbei ,wie heiß Janas Stirn nmoch war. Es war noch ziemlioch warm... Aber nicht mehr os shclimm. Noch etwas erleichterter umarmte sie Jana noch fester und küsste sie. SIe würde es bestimmt übersehen. *Danke, Erntegöttin!* bedankte sie sich und streichelte dem Kind nochmal über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Aaron
Wolkengucker
Aaron


Rolle : 15
Anmeldedatum : 27.04.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 11:15 am

Aaron wurde wieder bleicher.
hastig sprang er auf und rannte auf die toilette, wo sich sein Magen wieder umstülpte. [warum habe ich diese ekelhafte krankheit abbekommen?! :D]
Taumeln kam er wieder und setzte sich totunglücklich in den großen gemütlichen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 1:55 pm

Lucia stand auf. "Ääh, ich glaube wir sind dran. Aber bitte nicht lachen!" Lucia zog Kari, welche schlummerig geworden war, von ihrem Stuhl. "Kaaaari, wach auf!" Kari stand auf und ging zu dem Arzt hin. "Ähm, ich gleube, wir beide haben uns mit dieser merkwürdigen Krankheit infiziert. Kari hat Gelenkbeschwerden und ich... Mir ist ein Bart gewachsen und ich habe lauter Pickel bekommen! Ich glaube, das ist nicht normal."
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 5:01 pm

kari folget lucia " ähm jah ich spür meine gelenke nicht mehr.."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySa Mai 22, 2010 5:35 pm

Der junge Arzt musterte Lucia erst aber dachte dann sofort an die Krankheit und verstand. "Nein, ich denke auch nicht das es normal ist. Kommen Sie erstmal mit." Er zeigte den Beiden den Weg zu einem Zimmer neben dem wo Maike & Jana gerade drinne waren.
Nach oben Nach unten
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptySo Mai 23, 2010 5:44 pm

Acusena kam an
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyMo Mai 24, 2010 11:30 am

Lucia setzt sich auf die Liege neben Kari. "Ich habe Angst, dass meine Krankheit unheilbar ist!" Lucia fängt an zu zittern. "Ganz schön kalt hier, oderetwa nicht, KAri?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDi Mai 25, 2010 8:16 pm

Das Krankenhaus - Seite 39 Th14
Seth schüttelte den Kopf. "Nein, es ist nicht unheilbar. Es kann höchstens und im schlimmsten Fall mühsam sein. Aber wir bekommen das hin." Als sie sagte ihr sei kalt, schritt er zur heizung und sah nach. "Eine Decke könnte ich Ihnen geben...Aber die Heizung ist hier an."
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDi Mai 25, 2010 8:30 pm

" meine krankheit ist nicht so tragisch ..es ist einfach etwas seltsam mehr nicht :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDi Mai 25, 2010 8:40 pm

Das Krankenhaus - Seite 39 Th14
"Was genau waren Ihre Beschwerden noch gleich?" fragte er noch einmal nach und schob seine Brille höher.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 4:23 pm

"Hach, so kalt ist mir auch wieder nicht." Lucia lacht. "Ich dachte, dass du Rückenschmerzen hast, Kari. Ach, und mir ist ein Bart gewachsen. Dabei bin ich eine Frau." Lucia lacht noch mehr. "Zumindest habe ich das bis zu dem Moment, wo mir der Bart gewachsen ist, geglaubt." Lucia kriegt sich kaum noch ein vor lachen. :>
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:04 pm

" und ich spüre meine gelenke nicht mehr .. hm komisch " warum lacht sie so hysterisch* kari schüttel nachdenkend den kopf und grinst


Zuletzt von Kari am Do Mai 27, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:06 pm

"Hm, sonst hatte ich noch nicht mal Flaum. Das ist wirklich merkwürdig. Und unfair. Warum ausgerecht ich? Hätte das mit dem Bart nicht wenigstens 'nen Kerl treffen können? Echt unfair." Lucia guckt deprimiert.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:09 pm

" jah klar höhöhö " hustel kari ironisch und beginnt zu lachebn
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:09 pm

"Warum lachst du? Ist doch wirklich so!"
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:11 pm

" jaja" grinst kari
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:11 pm

Kayla schaute empört herüber zum Behandlungszimmer wo sie lachten und Späße machten.
Andere Patienten leideten wirklich an ihrer Krankheit und die saßen da wie bei Tante Trusnelda zum kaffeeplausch.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:14 pm

"Äähm, Herr Doktor? Ich habe da so eine Agentur gegründet. Um genau zu sein eine Dating-Agentur. Und wir haben noch nicht besonders viele Mitglieder. Um genau zu sein, wenn ich mich mitzähle, 2. Und, ääähm, vielleicht sind Sie ja Single und könnten sich anmelden. Es eilt aber nicht. Also wirklich nicht. Im Handelsviertel. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie mal vorbei kommen würden." Lucia lächelt. "Aber natürlich erst nach der Behandlung. Also, wenn die heute noch statt findet."


(wo Kayla nur Recht hat.)


Zuletzt von Lucia. am Do Mai 27, 2010 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:16 pm

Es schien nicht wirklich, als würden sie sich über die Krankheit unterhalten.
Sollte Kayla aufstehen und sich beschweren? nein, sie wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit.
Aber was sollte sie tuen, ihr Sohn Aaron war kurz davor, sich wieder zu übergeben und er schaute so elend aus.
Hoffentlich beeilten sich die Pateniten mal...
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:18 pm

Kari schaut aus dem behandlungs zimmer und sieht wie das mädchen das sie vorhin so seltsam angeschaut hat wütend rüber start.verwirrt schaut kari zurück dann streckt sie ihr grinsend die zunge raus lächeld dann aber damit sie sie sieht das es nur ein spaß war .
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 EmptyDo Mai 27, 2010 5:18 pm

"Ooh, Kari, das macht man nicht. Das ist nicht höflich, schließlich kennst du sie doch garnicht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: