Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naturfeld am Hang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:09 pm

"Tust du auch nicht." versicherte sie ihm (aber wieso kälte :D hier ist kein quasimodo schneewettrennen BAM) und richtete ihren Blick von Vidia, die jetzt offensichtlich sogar eingeschlafen war, auf ihn. "Bis dahin habe ich ganz sicher noch Zeit und Lust." Und später würde sie seine bösen Geheimnisse rausbekommen, egal wie.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:13 pm

( Noe, kein Quasimodo-Schnee-Wettrennen, aber auch kein Hochsommer mehr, sondern Herbst, whup! )

"Freut mich. Dann lass uns gehen?" Skye sah die Brünette fragend an und erhob sich langsam. Sein Blick fiel ebenfalls auf Vidia. Sein Herz hatte er an der kleinen Hündin schonmal verloren.


Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:05 pm

(oh und skye friert? :( candy sollte lieber mal gucken wo sie jetzt schnee hat, jahaaaahaaahaha)
"In Ordnung." stimmte sie also zu, überrascht davon wie interessant der Tag plötzlich aussah. Ganz anders als erwartet, aber sehr sehr gut, das konnte sie nicht abstreiten... "Wohnst du schon lange hier? Wenn ja, kennst du sicher ein gutes Cafe, im Gegensatz zu mir."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:10 pm

( Quaaaatsch, er doch nicht. Er ist ein eiskalter Frauenheld! Ich glaub's auch, im Höschen, hihi.♥ )

"Oh ja, ich wohne schon ziemlich lange hier.", beteuerte er. Wie lange war ich nicht mehr wirklich unterwegs?!
"Folg mir einfach.", meinte Skye lächelnd und ging voran.

Geheeeen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturfeld am Hang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturfeld am Hang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: