Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naturfeld am Hang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Feb 02, 2010 2:04 pm

An dieser gebirgigen Stelle ist ein großes Feld. Niemand hat hier je etwas angepflanzt, dennoch wachsen hier viele Pflanzen. Kaum Unkraut, dafür aber sogar Essbares. Wenn man genau drauf achtet, sieht man hier sogar Gemsen, Murmeltiere und Adler. Wie fast überall im Gebirge, hat man auch hier eine schöne Aussicht. Zum Hinsetzen steht eine Bank bereit.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyFr Mai 28, 2010 3:02 pm

Kayla kam an.
hier schien es Pflanzen zu geben!
Langsam durchforstete sie die Felder nach dem kraut.
Sie hatte Brennnesselstiche und Kratzer von brombeersträcuhern an Armen und Beinen, das störte sie jetzt nciht.
Die Kletten hingen noch immer im Haar und nass war sie ebenfalls.
Aber das störte sie nicht.
Sie hatte ein Mission, so albern wie es klang.
Plötzlich bemerkte sie, dass sie schon das ganze Feld durchforstet hatte.
Also musste das Strauch woanders sein.
Sie schaute im Buch und sie hatte rfecht gehabt. Das Kraut wuchs nur oben auf der Bergspitze. Da, wo die gemse lebten...
->gebirge
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Jun 22, 2010 7:04 pm

Gray und Lucia kamen an.
Das Naturfeld am Hang war sehr schön, man sah jedoch noch genau die Spuren, wo Kayla langgestoplert war.
'Es ist schön hier.',gab Gray zu und schaute sich um.
Gott Sei Dank hatte er seine Kamera mitgenommen und konnte jetzt wunderschöne Fotos machen.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMi Jun 30, 2010 4:38 pm

Lucia lächelt und flüstert Gray zu:"Guck mal, da vorne, das Wildkaninchen, mach doch schnell ein Foto!" Lucia lächelt.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMi Jul 21, 2010 10:02 am

Er grinste.
'Ja, werd ich mal versuchen.'
Er zoomte an das Kaninchen ran, und fokussierte. Es machte einmal Klick und das erste Foto war getan.
Nur leider war dieses Klicken nicht das leiseste gewesen. Das Kaninchen spitze sein Ohren.
Klick.
Das zweite Foto war getan und das Kaninchen bemerkte Lucia und Gray. Es blieb starr und still. Wollten diese Menschen was von ihm? Hoffentlich nicht!
Ein letztes Klick schloss den Akt ab und das Kaninchen machte sich auf den Weg zu seinem Bau, weit weg von lucia und Gray.
'Ach schade.'
Er begutachtete die Fotos auf dem kamera-Display.
'Ach, die sind ganz gut geworden.'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyFr Jul 23, 2010 3:18 pm

"Zeig mal!", flüsterte Lucia Gray zu. Gray zeigte ihr die Kamera. "Woow, die sind echt.... wow eben." Lucia lachte leise. "Vielleicht sehen wir ja noch mehr Tiere! Vielleicht leben hier ja auch Adler, oder zumindest Falken. Wollen wir weitergehen und gucken?" Lucia lächelte.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptySa Jul 24, 2010 1:17 pm

Gray nichte eifrig.
'Meinst du hier gibt es auch soetwas wie ... Füchse oder andere gefährliche Tiere?', flüsterte er leise.
Die Erfahrung mit dem Hasen hatte ihm Lust auf größeres gemacht.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMi Aug 04, 2010 11:17 am

"Hm, also Füchse sind nicht besonders gefährlich. Aber groß! Vielleicht gibt es hier ja ein paar Steinböcke oder Gemse. Oder vielleicht auch Adler? Wenn ich meinen Wanderführer mithätte, könnte ich's dir sagen. Aber rate mal was ich auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen habe...." Lucia grinst.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptySa Sep 11, 2010 10:41 am

Gray lachte.
'Ach, das ist eh kein großes Problem.'
Er schaute in den Himmel.
'Oh nein, scheint so, als kommt ein regen auf!'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 14, 2010 5:22 pm

"Gehen wir? Ich bin so oder so hungrig. Weißt du was? Du kommst mit zu mir, ich mache uns Pizza!" Lucia lächelt. "Komm, wir gehen." Lucia geht vor.


-> Kari's & Lucia's Farm
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMo Sep 05, 2011 12:29 pm

Skye war bloß durch Zufall zu diesem Feld geraten. Er wohnte zwar schon ziemlich lange hier, hat sich jedoch immer noch nicht alles angesehen, weil ihm die Motivation dazu fehlte. Als er nun ankam, staunte er nicht schlecht.
Der Silberhaarige hätte jetzt bloß einen normalen Acker oder so erwartet. Er sah sich um und entdeckte eine Bank, auf die er sich gleich niederließ, seine Kopfhörer aus der Hosentasche kramte und diese ans Handy anschloss.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMo Sep 05, 2011 12:36 pm

(Es ist immer das Selbe mit diesen Kopfhörern :D)
Irgendwie tat es gut mal weiter weg zu kommen von der blöden Wohnung... Konnte man nur hoffen, dass keiner der Idioten oder Marina sich hier aufhielten. Das wäre dann doch eher wieder schlecht. Aber die Aussicht von hier... Bei der würde sie sich zumindestens nicht wundern, wenn hier viele Menschen deshalb vorbeikamen. Wann war sie denn ein Naturfreak geworden?! Irgendetwas stimmte doch nicht mehr...
Sie ließ ihre Hündin von der Leine, da hier gar nichts war, keine Straßen und darum kein Verkehr, also nichts was zu befürchten wäre, falls sie nicht sofort gehorchen würde. Immerhin war Vidia noch nicht besonders von der Idee begeistert auf Rachel zu hören. Blöd nur, dass Vidia sich direkt aufmachte zu einem Fremden und sich offensichtlich sehr über seine Anwesenheit freute. Toll.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMo Sep 05, 2011 12:41 pm

( Lass mich doch,ey! :D )

Als Skye Bewegungen aus dem Augenwinkel wahrnahm, während er die Aussicht genoss, wandte er sich um und sah gerade noch, wie ein Hund auf ihn zugerannt kam. Er liebte Hunde, daran gab es keinen Zweifel. Er war ja sogar schon am Überlegen, ob er sich nicht auch einen holen sollte, oder eine Katze. ( Baam, passt voll gut zu Skye. :D:D )
Als die Hündin den Silberhaarigen erreicht hat und ihn freudig begrüßte, strich Skye grinsend über das samtige Fell.
Kurz darauf hielt er nach dem Besitzer des Tieres Ausschau und erblickte eine Frau, die noch recht weit entfernt war.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMo Sep 05, 2011 12:47 pm

(Das sowieso!)
Wenigstens schien der Fremde nicht böse oder irgendwie feindlich gesinnt. Trotzdem war die Idee Vidia loszulassen offenbar doch eher ungünstig. "Entschuldigung..." Somit beeilte sie sich lieber dahin zu kommen, aber hohe Schuhe waren auf diesem Boden ebenfalls nicht die beste Idee, wie sich bald herausstellte. Insbesondere wenn man bemüht war sich zu beeilen... "Sie... hört noch nicht so super, tut mir echt Leid." entschuldigte sie sich also nochmal, dieses Mal jedoch wesentlich näher bei ihm und nahm Vidia dann lieber mal wieder an die Leine.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyMo Sep 05, 2011 2:48 pm

Skye lächelte. "Quatsch, das ist doch kein Problem.", meinte er. "Sie ist ziemlich süß. Was ist das für eine Rasse?"
Nachdem die junge Frau ihre Hündin wieder an der Leine hatte, deutete der 20-Jährige auf den Platz neben sich.
"Setz dich doch.", bot er lächelnd an. "Außerdem bin ich Skye." Mit diesem Satz stellte er sich immer noch lächelnd vor und streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:06 pm


"Dann ist gut." Und selbst wenn er gelogen hatte, wäre ja nicht ihr Problem. "Papillon. Allerdings könnte da teoretisch alles Mögliche mit drinne sein, ich habe sie nämlich von meiner Tante und die ist.." Das letzte Wort sparte sie sich mal und zeigte stattdessen lieber einen Vogel um zu verdeutlichen wie Magret tickte und setzte sich dann auf seinen Vorschlag hin. "Freut mich, ich bin Rachel."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:15 pm

Skye musste schmunzeln. Diese Rasse kam ihm bisher nicht bekannt vor, was er jedoch nicht preis gab.
Allerdings hätte er von vornherein eher auf irgendwas mit Chihuahua getippt, so ähnlich, wie die beiden Hunderassen sich sahen.
Der Silberhaarige musste grinsen. "Okay, ich weiß schon was du meinst.", erwiderte er.
"Und es freut mich ebenfalls."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:28 pm

(vergessen wir die sache mit der hand:D)
Wenn man hier schon einmal auf Leute traf, dann schien man offensichtlich Glück zu haben, bemerkte sie als sie ihn erst jetzt mustern konnte, während Vidia es sich vor ihren Füßen bequem machte. "Und was machst du hier? So alleine mitten im Natur-Nichts?"
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:31 pm

( Jaajaa :D )

Der Silberhaarige bemerkte Rachels Blick und musterte sie ebenfalls. Sie war hübsch, und scheinbar ja auch sehr nett. "Gute Frage ehrlich gesagt. Als ich heute morgen aufgewacht bin, kam ich irgendwie mal so gar nicht klar und wollte an die frische Luft", erklärte er. "Allerdings hatte ich nicht geplant hierhin zu kommen, das war eher Zufall.", tat er mit einem Schulterzucken ab.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:34 pm

(Haha nett.. :D ALS WENN)

"Du 'kamst mal so gar nicht klar'?" machte sie ihn grinsend nach und wollte jetzt natürlich die dazu gehörige Geschichte hören. Ob sie sich erst wenige Minuten kannten, das spielte keine Rolle, sie musste Infos haben. Schmerzliche oder dreckige. Ganz egal. "Ich will alles wissen, also schieß los."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:41 pm

( als OB heißt das! )

Skye grinste ebenfalls. "Naja, ich kann dir da jetzt gar nichtmal so viel zu erzählen. Alles was ich sagen kann ist, dass ich mich gefühlt habe , als hätte ich 20 Liter zu viel Alkohol getrunken, wobei ich mich echt nicht daran erinnern kann überhaupt irgendetwas Alkoholisches in der Hand gehabt zu haben." Er lachte. "Auf jeden Fall war's komisch."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:46 pm

(Ach als wenn!)
"Wenn du dich nicht erinnern kannst, könnte deine Vermutung immer noch richtig sein." überlegte sie mit ihm mit und warf schnell einen Blick auf ihr Handy um die Uhrzeit zu wissen. Ja, noch genug Zeit bis Sheldon aufkreuzen würde. Außerdem war Skye ohnehin heißer... "Und was könnte ansonsten der Grund sein? Wir finden das schon noch raus, vielleicht auch nur weil ich es wissen möchte, aber das spielt keine Rolle. Wir tun das ja für dich. Oder so."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 12:54 pm

Rachel's 'Hilfsbereitschaft' was sowas anging, amüsierte ihn herzlich.
"Ich danke dir für deinen Enthusiasmus, Madame.", erwiderte Skye. "Aber an der Vermutung könnte echt was dran sein, wie du schon sagtest. Jedoch glaub ich kaum, dass ich wissen will, was ich wirklich angestellt habe.", überlegte er laut. "Hast du noch was vor in den nächsten Stunden?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 1:01 pm

"Gut. Dann ist es damit vergessen." Schade. Das hätte unter Umständen interessant sein können. Nicht, dass sie an dem Schicksal anderer Menschen erfreut war oder schadenfroh war. Neeein, Rachel doch nicht. "Nur dafür, dass du überzeugend warst, kann ich es eventuell vergessen." Das hieß nicht, dass sie es nicht immer noch rausfinden wollen würde. Oh und sie würde es auch rausfinden! "Ähm, später habe ich was vor, aber erst in ein paar Stunden und für einen guten Grund könnte ich das zur Not auch verschieben.."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang EmptyDi Sep 06, 2011 1:05 pm

"Gut, dann hätten wir das ja.", meinte er. Skye war sich nicht ganz sicher, aber konnte es sein, dass Rachel mit seiner Antwort nicht wirklich zufrieden war?!
"Naja, ich will dich nicht aufhalten oder so. Wollte nur fragen, ob du nicht Lust auf 'nen Kaffee oder so hättest.", erwähnte er leichthin. Ein schön heißer Cappuchino bei dieser Kälte würde bestimmt gut tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naturfeld am Hang Empty
BeitragThema: Re: Naturfeld am Hang   Naturfeld am Hang Empty

Nach oben Nach unten
 
Naturfeld am Hang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: