Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)

Nach unten 
+7
Nutella x3
Prinzessin
Nikko
Stulle
Elli
Konfetti x3
dascha
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 3:41 pm

Boa bin ich gut.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 6:27 pm

Ich find die Augen von deinen Sims hässlig und der auf dem ersten Bild, der Junge, auch.
Sonst sind alle toll. <D

nein, ich lade keine hoch, weil mein pc mal neu geladen wurde und alle meine Daten futsch waren und ich sims seitdem nicht mehr gespielt hab. :P
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 6:48 pm

Was hast du denn gegen die Augen? :D
Die Sims sind alle toll.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 7:01 pm

Ehrlich gesagt find ich den Typi voll heiß oO :D *_*
Und die Augen seh ich da nicht mal aber ok ich bin eh nen Fall für eine Brille. :D
Nach oben Nach unten
Jasmina
Admin
Jasmina


Weiblich Alter : 28
Rolle : Travis <3
Anmeldedatum : 07.11.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 7:04 pm

Ers eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 7:10 pm

Das sowieso.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Apr 04, 2010 8:04 pm

Nein, ich bin nicht eifersüchtig. :'D
ich finde das Haarband kacke. xD
Naja, oke, die AUgen sind doch toll. <D <D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyMo Apr 12, 2010 7:27 pm

Okay... ich hab vor kurzem sims 2 open for business gekauft. hab 30 euro bezahlz, bei kaufland gabs es für 15 und dazu hätte ich auch noch saims 2 haustiere kaufen können -.-"
naja, jedefalls ist jetzt mwine frage, wiwe ci hein restuarant zuhause eröffne.... geht das dann auch mit der kasse oder wie?
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyMo Apr 12, 2010 8:14 pm

Ruf beim Telefon "Geschäft Zuhause eröffnen" oder sowas an und dann musst du dieses offen-geschlossen Schild bauen und das wars. kasse und so natürlich auch ;)
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyMo Apr 12, 2010 8:21 pm

GIlt das auch für restuarants? :)
und wie leg ich dann den preis für jedes essen fest? müssen dann die spiesen wie bei der backerei in einem regal gepackt werden?
und wie läuft da bei der bäckerei ab? wenn ic hwas backe, ist es dann in meinem inventar? muss ich dann auf einzelmahl gehen...? Ich weiß, ich bin schwierig, aber ich hzoffe, du hast geduld mit mir :D
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyMo Apr 12, 2010 8:30 pm

Ja na klar.
Nee du musst sonen komischen Tresen bauen, da muss einer hinter stehen der die Leute auch zum Tisch führt und wenn die dann sitzen können die das bestellen. Wie du die bestimmen kannst weiß ich grad auch nicht mehr.... Musst du mal rum versuchen. Wenn du eine Küche (Diese weiße spezielle) gebaut hast und da ein Koch hinter steht und du ne Bedienung hast müsste das aber da irgendwo stehen ^^
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyDi Apr 13, 2010 2:32 pm

oha... okay, ich versuchs mal irgendwie :D:D
dankeschön x3
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySa Mai 15, 2010 12:11 pm

Gehts jetzt?:D

Ich zeig euch mal meine erste selbsterstellte Familie auf meinem Sims2 auf demneuen Laptop ^^
die qualität ist glaube gammel weil ich vergessen hab die umzustellen :D
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Snapsh17'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Snapsh18'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Snapsh19
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 2:23 pm

höhö, ein schwangerer mann xDDD

Meine hundis bekommen nachwuchs x3

das mit dem restaurant hab ich enfach nicht hingekriegt :P
Nach oben Nach unten
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 7:19 pm

Juhuuu ich hab sims wiederrr
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyDi Mai 25, 2010 8:29 pm

1?
ach verdammt. ich hatte so ivele sims spiele, die hab ich aba shcon an ne freundin verschenkt. hätte ich auch dir geben können. wieso hast du nix gesagt? xDD
Nach oben Nach unten
Ebruℓii
Großer Pilz
Ebruℓii


Weiblich Alter : 26
Anmeldedatum : 13.10.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 7:37 pm

das weiß ic hdoch nicht :D Waah. banane

Yeaah der smiley ist ja toll Waah.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2010 7:40 pm

ich will Sims spielen.
Richtig so
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyDo Jun 03, 2010 7:24 pm

Dann... tus :P


Wie wird mal werwolf?Und wie eine hexe?
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Mrs. Toast
Blumenpflanzer
Mrs. Toast


Weiblich Alter : 26
Rolle : Jacob ♥️ ♥️ ♥️


Anmeldedatum : 24.05.10

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyFr Jun 18, 2010 5:35 pm

Elli schrieb:
Wenn du das Erweiterungspack hast.. wie heißt das nochmal.. Apartmentleben!!
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptyFr Jun 18, 2010 9:54 pm

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER ich hab das noch nicht und, wenn ich bei teenagern die an und abtörner wählen muss, steht da schon hexe und werwolf...
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySa Jun 19, 2010 9:51 am

Das mit Werwolf ist normal. Wenn du das Haustiereerweiterungspack hast, kann man Werwolf werden. Ich glaube du musst dich mit dem anfreunden oder so, keine ahnung.
Aber mit der Hexe weiß ich nicht..
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySa Jun 19, 2010 11:42 am

ALLES LEICHT! :D

Werwolf -> Du spielst mit einem Wolf, der vorbeikommt [wölfe = hunde mit leuchtenden Augen, kommen immer nachts und kündigen sich mit wolfsgeheul an] irgendwann wird er dich dann ebissen, wenn du gemein bist.

Hexe -> Auf Gemeinschaftsgrundstücken kommen immer liebe oder gute Hexen.
Je nachdem was du werden willst musst du dich mit der jeweiligen hexe befreunden und irgenddwann steht dann da 'Pfad des Guten leeren'/'Pfad des Bösen leeren', daruaf musst du klciken und die Hexe bringt dir das bei. ;D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Jun 20, 2010 12:46 pm

wie geil!!!!
IChg will hexe sein, *hihihih*
Muss es dazu auch nacht sein?

Das mit dem wofl ist einfach.... ber ich knuddel eher mit den wölfen... höhöhö :D
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 EmptySo Jun 20, 2010 2:53 pm

Nein, die komme immer. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Hilfe zu Spielen-
Gehe zu: