Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)

Nach unten 
+7
Nutella x3
Prinzessin
Nikko
Stulle
Elli
Konfetti x3
dascha
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMi Sep 09, 2009 4:46 pm

Die Themen sind alle Sims-Spiele die ihr kennt, bis auf Sims3. :P
Habt ihr Fragen? Bilder könnt ihr auch herein machen x)
Das hier ist momentan die Familie wo ich immer spiele :
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) 110'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) 210'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) 310'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) 510
Die Erwachsenen sind Schwestern und haben zusammen ein Haus. Die eine hat einen weißen Sohn und arbeitet als Friseurin, die andere arbeitet nur im Haus und trifft sich mit Freunden :D


Zuletzt von darja am Fr Nov 13, 2009 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMi Sep 09, 2009 6:04 pm

JA! Rettungasthema xD

1. Muss ich mich online wegen den SIms 2 anmelden, damit ich deffinierte Haare benutzen kann? Ich hab nämlich ganz am Anfang nein gedrückt.
2. Wie kann ich meine haare ändern?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMi Sep 09, 2009 8:10 pm

1. Eigentlich nicht. Ich glaube am Anfang ist das so (wenn du keine Downloads hast ;D) das du wenn du einen Sim erstellst keine Benutzerdefinierten machen kannst, aber ansonsten müsste das bei dem Spiegel gehen.
2. EInfach nur während dem Spielen? Auf dem Spiegel ^^

News meiner Simsstadt ! [(Simcity) Wie einfallsreich ich bin was?:D]
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) 21310
Deidara ist sauer auf Sasori weil er mit der berühmt berüchtigten Darja Steinmann rumgeknuscht hat :D
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyDo Sep 10, 2009 2:17 pm

:DDDDDDDDDDDDD

Von meinen ganzen Downloads ist der Pc total vollgemüllt..
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyDo Sep 10, 2009 5:37 pm

*hust* Nein mein Sims dauert keine halbe Stunde für Laden, wegen den Downloads....


*Newspaperzeitung verteil* News ! News ! News aus Simcity!
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) 72710
Unfall durch Hitzeschock. Man sollte auf die Temperaturanzeige achten...oO
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptySa Sep 12, 2009 3:08 pm

xDDDD okay, danköööö :)
Jaja, böööööser sasori, gaaaaaaaaaaanz böse. xD


Ich hab ne frage zu downloadds. zip-Downloads funktionieren bei mir, weil man die ja so toll installieren kann :)
aber was muss ich mit rar-dkumenten machen, damit die klappen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMi Okt 14, 2009 11:38 am

Die rar. Dateien, musst du vorher entpacken. Wie gesagt, wenn du WinRar hast, sollte das ganz einfach gehen. Du speicherst die Downloads halt einfach ganz normal, gehst dann auf WinRar (Falls du es nicht hast, kannst du dir es downloaden : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16082485.html?t=1255511941&v=3600&s=1b427de9fbd168a15090ed9b423c264c --- Ist natürlich umsonst, etc. Da einfach auf Zum-Download und dann öffnet sich wie bei den Sims- Download so ein Fenster ;D)
Dann wenn du das Programm installiert und so hast, gehst du auf Entpacken nach (Steht normalerweise ganz oben im Programm, so sieht das bei mir aus :
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Winrar10 ) Dann, suchst du deinen Ordner wo du alle deine Sachen hast und gehst halt auf ok oder was auch immer ;D Danach noch hinzufügen, das macht er von allein, und dann müsste es funktionieren...

Kannst auf der Seite nochmal nachsehen, wenn's mit meiner Art nicht geht ;D
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyDo Okt 22, 2009 3:39 pm

JUHUU!! danke, meine isms sind gerettet xDDDD
ich hab shcon voll panik bekommen^^

Neue frage. ich wollet ienen film zusammenbasteln, aber bevor ich esmachen konnte mit meinem movie maker, hab ich sie da angeguckt und sie waren total verschwommen. genau wiecdie fotos.
wenn ich meine fotos aba ins internetv stelle, isnd die keineswegs verschwommen. Kann ich die vidoes jetzt laos zusammenfüpgen, und später bei myvideo werden die ganz... normal sein oder hab ich jetzt pech gehabt? xD
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyDo Okt 22, 2009 4:39 pm

Sry, keine Ahnung > __ <
Hab aber ne Frage an darja..
auf dem Bild wo du schriebst, man soll immer auf Temperatur achten,
blutet die da??
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyDo Okt 22, 2009 8:01 pm

Stella, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Sie sind mit guter Qualität im Internet, aber auf deinem PC nicht, und was willst du dann machen?:D
Elisa, ich weiß auch nicht, eigentlich nicht aber dieses Bild hab ich weil es so aussah eigentlich nur genommen :D
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMi Okt 28, 2009 8:00 pm

Also, ich hab jetzt einfach mal ein bild hochgeladen ,es ist kruz, aber reicht.

https://www.youtube.com/watch?v=h9SRkbSvKYQ

Die qualität ist zienlich schlecht. wie kann cih die denn verbessern? dasi sdas, was ich frangen wollte^^ weil das bei anderen incht so aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptySa Nov 07, 2009 9:29 am

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt
Da kann ich dir nun nicht mehr helfen. ^^
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptySa Nov 07, 2009 11:29 am

Ja sry^^
Ich hatte einfach keinel ust mehr und habs dann gelöscht, weil das eh nix gworden wäre. ich hab die viideos jetzt aslle gelöscht, obwohl es für euch lustig gewesen wäre^^
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptySa Nov 07, 2009 11:33 am

:OOOOO
WARUM???
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMo Nov 09, 2009 4:18 pm

ICH HAB' wieder SIMS 2 Installisiert ^^
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyMo Nov 09, 2009 7:43 pm

nikkosh... ICH KANNS KAUM GLAUBEN!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Schlag ein maaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyDo Nov 12, 2009 4:38 pm

Ich mag Stulle doch noch xD
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 8:32 am

Brav! Dann hast du doch sicher auch um keine halben Sachen zu machen, Sims 3 gelöscht, oder? ;D
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Snapsh24

Aber aufeinmal :

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Snapsh25

Ich hab daran nichts geändert ^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 10:22 am

LOL :D
Die Frisur ist cool ;D

Die besten Erweiterungspacks sind, finde ich, Sims 2 Haustiere, Sims 2 Nightlife und natürlich Sims 2 vier Jahreszeiten.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 11:07 am

MEINE ERWEITERUNGSPACKS SIND ALLE UNVOLLSTÄNDIG O.o
oder kaputt -.-
ich eli mir die von freunden aus.Blöd find cih das die keine sims 2 erweiterungen machen
@Darja:Nein, noch nicht, arbeite gerade an einem ULTIMATIVEM video :D
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 11:14 am

Die_Zeitung xD
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 1:18 pm

Was meinst du mit Die_Zeitung?
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 1:21 pm

Eben hatte darja hier noch was reingeschrieben gehabt.. es ist .. weg o.O
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 1:41 pm

was ist das denn?!
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) EmptyFr Nov 13, 2009 1:42 pm

Ein Video.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty
BeitragThema: Re: 'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)   'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3) Empty

Nach oben Nach unten
 
'Die Sims'- Spiele aller Art (bis auf Sims3)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Hilfe zu Spielen-
Gehe zu: