Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elli's & Joshua's Farmhaus

Nach unten 
+8
Ebruℓii
Nikko
Prinzessin
Delilah
Konfetti x3
Stulle
Elli
Lula
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySo Aug 29, 2010 2:16 pm

Doch Jacob hat keinen HUnger mehr und sabbert nur auf Joshuas T-shirt rum.


Elli lächelt darüber. afro
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySo Aug 29, 2010 2:22 pm

Joshua wollte jacob schon schalen, als er bemerkte, dass er ja einen taucheranzug anhatte. ,,Sabber lieber, wenn du an dein mädchen denkst. das könnte ich noch verkraften." murmelte er und grinste elli an.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySo Aug 29, 2010 2:28 pm

Elli lacht und fängt dann an den Tisch abzuräumen.

Jacob schließt die Augen. Er war Müde. "je jgbrekfmrjgbrkuhgfdmbj"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySo Aug 29, 2010 7:25 pm

,,Wollte ich auch grad sagen." stimmte jacob ihm zu. ,,Nen schluck kaffee?" er hielt seinem sohn das pulver hin.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptyMo Aug 30, 2010 2:20 pm

(Jacob stimmt ihm zu? HÄ? du meinst josh oder? XD)

"NOOOOIN!", rief Elli und schnappte sich das Pulver.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptyDo Sep 02, 2010 4:00 pm

Payton kam vorbei warf die Einladung in den Briefkasten und verschwand wieder. Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 39313
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:02 pm

"Hat da was geklappert am Briefkasten?", murmelte sie leise und rannte nach draußen um eine schicke Einladung zu lesen. Als sie reinkam sagte sie "Accusena, Amber und Payton haben uns eingeladen. Die Party findet... JETZT statt"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:07 pm

,,Kinder haben auch ein recht auf kaffee..." schmollte er, sprang aber sofort begeistwert auf, als Elli die aricht brachte. Dann schaute er Jacob an. ,,Werd mal schnell hellwavh." flüsterte er ihm zu. ,,Wir können nicht hin, oder?" meinte er udn deurtete auf den müden JAcob.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:10 pm

"Hm" Elli sah zu jacob. Sie wäre ngerne mit auf diese Party gegangen, doch für ihren Sohn würde sie verzichten. "Dann bleibe ich hier."
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:11 pm

,,Hm, okay..." meinte er und setzte sich wieder hin. Er stand dann wieder auf, weil er das Kaffeepulver immer noch in der Hand hatte und verstaute es in dem Schrank.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:12 pm

Elli nickte.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:15 pm

Als er sich wieder zu den beiden hinsetzte, bereute er es kruze Zeit, einen Sohn zu haben. Man ko0nnte echt nichts unternehmen. Doch dann schüttelte er den GEdanken weg. Schließlich hätte er bald einen surferboy junior. ,,Hast du denn kein Babyphone, dass über 5 kilometer reicht?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:17 pm

Sie grinste auch. "Nein...und ich bleibe gerne bei ihm. D u kannst ruhig gehen.", sagte sie
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:22 pm

Joshua schüttelte den kopf. ,,Doch nicht ohne dich." Er wollte sie küssen, odch dann merkte er, dass er noch den taucheranzug mit dem Helm trug. Er seufzte. ,,Weißt du, ich glaub ich geh nochmal ins Krankenhaus. Mit der Visage kann ich mich eh nirgeds blicken lassen." Er knuddelte sie, wuschelte ihr schelmisch durcsh Haar, klaute Jacobs Nase ,,Ich hab deine Nase!" und ging dann ins Kraneknhaus.
---<y Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Sep 04, 2010 6:26 pm

Elli lächelt und sieht ihm nach. Dann nahm sie Jacob und zog ihm einen Schlafanzug an. Sie kuschelte mit ihm und legte ihn in sein Kinderbettt

--

Eine Stunde später nahm sie ihn und ging dann
--> fashion dinjg
Nach oben Nach unten
Konfetti
Gartenhausbewohner
Konfetti


Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:27 pm

Joshua kommt herein. ,,Elli?" rief er fragend, während er in die Küche ging und nach einer Cola suchte.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:29 pm

"Ja?", kam es vom Wohnzimmer. "Hallo!", rief sie fröhlich und lief auf ihm zu.
Nach oben Nach unten
Konfetti
Gartenhausbewohner
Konfetti


Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:30 pm

,,Hey..." meinte er lächelnd, umarmte sie und küsste sie zärtlich. ,,Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:33 pm

Nachdem sie das küssen erwidert hatte, antwortete sie: "Gut und dir?"

Jacob sah vorsichtig in den Raum.
Nach oben Nach unten
Konfetti
Gartenhausbewohner
Konfetti


Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:36 pm

,,Wie soll es mir nicht gut gehen? Wenn ich weiß, dass ich jemanden so wundervolles wie dich an meiner Seite habe." er grinste. Oh man. Lag das am Colarausch? ,,Heeeey, wo ist mein Buddy???" reif er, als er Jacob erblickte.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:39 pm

"NANANANANA!", schrie er vergnügt und lachte.
Nach oben Nach unten
Konfetti
Gartenhausbewohner
Konfetti


Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:40 pm

Er streckte die Arme aus, damit Jacob in seine Arme laufen konnte und er ihn hochheben würde.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:42 pm

Jacob fing an zu rennen und sprang dann vor Josh hoch in seine Arme.

"Ach nein, wie niedlich", sagte Elli grinsend und sah zu.
Nach oben Nach unten
Konfetti
Gartenhausbewohner
Konfetti


Anmeldedatum : 25.07.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:46 pm

Er schmiss seinen Jungen in die Luft. ,,Boah, du bist schwer... Hat Elli dich vollgestopft? Ich hoffe doch mit Cola." er grinste und sah ELli an.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 EmptySa Feb 26, 2011 3:47 pm

Jacob lachte fröhlich.

"Na klar - nur Cola", sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Elli's & Joshua's Farmhaus   Elli's & Joshua's Farmhaus - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elli's & Joshua's Farmhaus
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Farmhaus
» Kayla's Farmhaus
» Vaughn's Farmhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Elli's & Joshua's Farm-
Gehe zu: