Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farmhaus

Nach unten 
+4
Nikkoshinski
Kari
Lucia.
dascha
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Farmhaus Empty
BeitragThema: Farmhaus   Farmhaus EmptyFr Apr 02, 2010 9:38 am

Dies ist das Farmhaus von Kari & Lucia.
Es ist recht modern eingerichtet, hat eine Etage und einen Dachboden, welcher voller altem Krimskrams ist, aber noch ausgebaut werden kann.
Im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer mit dem Plasma-Fernseher, direkt daran findet man die moderne Küche und ein Bad mit Badewanne die auch als Dusche verwendet werden kann. Die Schlafzimmer von Lucia und Kari findet man neben dem Bad. Karis ist in einem hellen rosa gestrichen (eine Wand ist beige), und Lucias in einem kräftigen pink.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyFr Apr 02, 2010 6:22 pm

Lucia kommt und fängt an sich wohnlich einzurichten. Sie gießt ein paar Blumen und nimmt danach ein Bad. Dann legt sie sich auf's Sofa & guckt fern auf ihrem tollen Plasma-LCD-Fernseher.
Sie schläft ein, der Fernseher läuft immer noch.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyFr Apr 02, 2010 6:30 pm

Kari kommt sie geht in ihr zimmer "welcher spast hat diese wand beige gestrichen?" sagt sie verärgter *das muss ich ändern lassen * sie geht runter inms wohnzimmer *ohhh lucia* sie macht den ferhrnseher aus und geht ins dojo
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyFr Apr 02, 2010 6:35 pm

Lucia wacht auf. Sie bemerkt , dass jemand den Fernseher aus gemacht hat, will hoch gehen und duschen, bemerkt aber, dass KAri in der tollen Dusche ist. Sie klopft. "KAAAAAAARiii! Mach' auf! ;)) Ich muss auf's Klo!!"

Lucia geht runter auf's Gästeklo.
Lucia geht auf's Feld.


---------------> Feld


Zuletzt von Lucia. am Sa Apr 03, 2010 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : KLo.)
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyFr Apr 23, 2010 6:02 pm

Lucia kommt an und stellt die Harke an die Seite, tut einen Teebeutel in die Teekanne und schüttet heißes Wasser in die Kanne. Sie stellt die zwei Röschentassen auf den Tisch, zieht die Tischdecke noch einmal grade und guckt aus dem Fenster, während sie auf Gray wartet.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptySa Apr 24, 2010 8:02 pm

kari fährt mit einen lastwagen vor..
sie steigt aus " endlich wieder da hm ich war ja jetzt fast 2 wochen im urlaub... aber immerhin hab ich jetzt endlich alle möbel dabei.."sie nimmt die schlüssel geht ins haus und legt eine cd von bowling for soup ein *hofentlich kommen die handwerker bald* sie hört ein paar gräusche von draßen sie geht raus " ah die handwerker ihr wisst jah wo alles hin soll " nach einiger zeit sind alle fertig und sie macht den fehrnsehr an ung beginnt greys anatomy zu gucken ... * uhhhh ich LIEBE DEREK dieser artz ict sooooooooooo heiß*
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptySo Apr 25, 2010 2:38 pm

Gray folgte Lucia.
'Schön habt ihr es hier.',musste er zugeben und setze sich auf einen küchenstuhl.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMo Apr 26, 2010 2:35 pm

"Ääääh, danke!", freute sich Lucia und grinste wie ein Honigkuchenpferd, "das da drüben ist üübrigens Kari, meine Kindergartenfreundin! Sie steht total auf Hardrock, Heavy Metal und Arztserien. Kann sein, dass ich bei dem Musikgeschmack falsch liege, aber der ändert sich bei ihr von Zeit zu Zeit. Hm, sie ist schon seit längerem Single... und damit kann sie einen ganz schön nerven. Ich war jetzt auch schon eine ganze Zeit single, aber ich gleube, dass ich mich verliebt habe.... :))) Möchtest du Tee, Gray? Es ist Roibusch-Vanille oder so. Habe ich von meinem Vater geschickt bekommen, er war letztens in Südafrika!", antwortete Lucia und grinstre immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Sie schenkte sich noch ein bisschen Tee ein. "Hey, möchtest du ein paar Kekse? Ach, cih hol sie einfach." Lucia steigt auf ihren Stuhl um an das Regal zu kommen. Sie holt eine große Runde Blechdose von Schrank und öffnet sie. Es riecht herrlich nach Gebäck. "Guck mal, die habe ich selbst gebacken. Das ist ein Rezept meiner Oma. Die kann echt suuuuuuper backen!"
Lucia setzt sich wieder gegenüber von Gray.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMo Apr 26, 2010 2:50 pm

Gray nickte und nahm einen Schluck von seinem Tee, daraufhin nahm er einen Keks und sein Gesicht spiegelte Genuss wider, als er den keks aß.
'Also, erstmal ist der Keks herrlich und der Tee auch.',fing er an.'Und ich bin auch schon länger Single. Weißt du, da wo ich herkomme war es eher unbehaglich, so mit viel Kriminaltität und so. Hier auf Rainbow Island ist es hingegen wunderbar und hier kann man perfekt neue Leute kennen lernen.'
Er lächelte sie an und nahm noch einen Keks.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMo Apr 26, 2010 3:56 pm

kari wachte auf *huch bin ich eingeschlafen? schräg ...* kari bemerkte lucia und den typen der sich hinter seiner mütze versteckt * huch die beiden will ich mal lieber nicht stören lucia sieht sooooooooVERLIEBT aus ... <3 huh? was labbert die da metal? HALLLOO? ach egal * kari schleicht sich leuise weg ....
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyDo Apr 29, 2010 7:14 pm

"Oh, wirklich? Orte mit einer hohen Kriminalitätsrate sind nie gut. Meine Mama und mein Papa haben früher auch mal an so einem ort gelebt. Also angeblich. Ich weiß leider nicht wo meine Mama ist, aber dafür habe ich gute Fraunde und die beste Oma, die man sich überhaupt vorstellen kann.", Lucia nimmt sich noch einen Keks und redet weiter, "Aber Rainbow Island ist wirklich toll! Nette Menschen, gute Luft.... hach, einfach perfekt hier!" Lucia nippt an ihrem Tee. "Und, was hast du heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyFr Apr 30, 2010 8:30 pm

Gray nickte zuerst, nahm noch einen Keks, bei ihrer letzten Frage runzelte er die Stirn.
'Hm... Ich hab keine Ahnung. ich werde vielleicht mich ein wenig umschauen und Werbung machen, aber großartig etwas unternehmen .. nein, da ist nichts.Und du?'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptySa Mai 01, 2010 5:26 pm

"Hach, ich weiß leider auch noch nicht. Vielleicht fernsehen oder so. Oder fotografieren. Oder.... Ach, ich weiß noch nicht so ganz." antwortete sie und nahm sich noch einen Keks.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptySo Mai 02, 2010 12:36 pm

Gray hob eine Augenbraue.
'Du fotografierst?'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMo Mai 03, 2010 5:57 pm

"Och, jaaa, so ab und zu. Aber nur Tiere, Landschaften und sowas, weißt du?"
Lucia zwinkert Gray zu. "Für Menschen habe ich irgendwie kein Talent. Leider." Lucia grinst.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMo Mai 03, 2010 6:55 pm

Gray lachte ein wenig.
'Ja,so in die Richtung gehe ich auch. Am Besten finde ich Blumen. Die bewegen sich kaum und sehen fast immer makellos aus.'
Er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyDi Mai 04, 2010 3:32 pm

"Blumen? Schön. Ich fotografiere auch sehr gerne Bäume. Die haben was... hach, irgendwas aus dem vergangenen JAhrhundert." Lucia nippt an ihrem Tee. "Möchtest du noch einen Schluck Tee?" Lucia nimmt die Kanna in die Hand.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyDi Mai 04, 2010 4:18 pm

Er schmunzelte.
'Gerne.',antwortete er und hob seine Tasse an und reichte sie ihr.
'Backst du gerne?',fragte er und schaute auf die Kekse.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMi Mai 05, 2010 3:06 pm

"Och ja, ich backe schon gerne. Besonders die Rezepte meiner Oma. Die sind super! Backen fällt mir auch ziemlich leicht, nur kochen... Also sowas wie Spaghetti kann ich, oder Gemüsesuppe, aber bei Ratatouille hapert's dann schon, leider. Hm, kannst du denn gut kochen?" Lucia schüttet Gray den Tee ein.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMi Mai 05, 2010 3:58 pm

Gray grinste verlegen.
'ach, nur das Nötigste. Ich bin jetzt kein Profikoch... Aber mir schmeckt das, was ich mache. Backen ist so eine Sache, meistens bemerkte ich nicht, wenn die Backzeit zuende ist und dann verbrennt der Kuchen.'
Er lächelte verschmitzt.
'Und was ist dein Lieblingsessen?'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMi Mai 05, 2010 3:59 pm

"hach, es gib so viele gute Sachen. Nur zu scharf darf es nicht sien. Und ich esse ausschließlich biofleisch!" Lucia grinste. "Und dein Lieblingsessen?"
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyMi Mai 05, 2010 4:04 pm

'Ich denke, so die einfachen ländlichen Gerichte. Ich bin auf dem Land bei meiner Oma aufgewachsen, sie konnte all diese altmodischen Bauerngerichte. Ich würde sagen, ich esse am liebsten Kartoffeln mit Speck und Krautsalat.Aber leider bin ich allergisch gegen Nüsse.'
Er verzog das Gesicht.
'Als ich klein war, hab ich Nusskuchen geliebt, aber jetzt ...'
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptySo Mai 09, 2010 6:24 pm

"Oh, eine Nuss-Allergie? Tut mir leid. Ich liebe Buttercremetorte. Oder Erdbeertorte. Oder... Hach, an Kuchen gibt's auch wieder so viel leckeres Zeugs." Lucia probiert sichc mit der Kanne etwas neues einzuschenken, diese ist aber leer. "Möchtest du noch Tee, Gray? Dann würde ich nämlich noch etwas Wasser für uns beide aufsetzten! Oder einen Kaffee? Oder Kakao? Ich habe auch verschiedene Säfte da, warte...." Lucia öffnet den Kühlschrank. "Apfelsagt, Orangensaft, Tomatensaft, hä? Was ist denn das?" Lucia nimmt ein kleines Fläschchen aus dem Schrank und liest das Etikett: "Medizin. Hilft gegen fast alles!". "Weißt du was das ist?", fragt sie Gray.
Nach oben Nach unten
Nikkoshinski
Ganz guter Koch
Nikkoshinski


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Gray <'3 :D
Anmeldedatum : 05.01.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptySo Mai 09, 2010 6:56 pm

Während Lucia alle Sachen aufzählte, die er trinken könnte, schaute er sie lächelnd an und hörte zu.
Sie war ein hübsches, aufgewecktes und höfliches Mädchen, so wie er es mochte.
Als sie plötzlich ein Fläschchen aus dem kühlschrank und hochhielt, runzelte er die Stirn.
'Hm, Ich denke Götz hat es dir sozusagen 'geschenkt' als er das Haus gebaut hat. Und als Zutrinken ... ach, setzt einfach noch einen Tee auf.'
Er lächelte sie warm an.
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus EmptyDi Mai 11, 2010 6:32 pm

"Okay, mache ich sofort." Lucia schüttet Wasser aus dem Wasserhahn in den Wasserkocher und holt die Teebeutel raus. "Noch mal denselben Tee oder etwas anderes? Ich habe Roiboos-Vanille, Fenchel, Kamille, Pfefferminz, Multifrucht... Ach ich mahce einfach den von vorhin, okay?" Lucia stellt den Wasserkocher an und stellt das blaue Fläschchen zurück in den Kühlschrank. "Danke, das du mich informiert hast über dieses Fläschchen. Ich wusste von nichts, aber Kari bestimmt. Hast du sie schon mal getroffen?" Lucia setzt sich wieder neben Gray, lächelt ihn an und wartet auf das 'Klack!' des Wasserkochers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farmhaus Empty
BeitragThema: Re: Farmhaus   Farmhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Farmhaus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kayla's Farmhaus
» Vaughn's Farmhaus
» Elli's & Joshua's Farmhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Kari's & Lucia's Farm-
Gehe zu: