Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eiscafé Veneziá

Nach unten 
+17
Billie
Nikkoshinski
JULIEjulie
Kari
Lucia.
*yummiyummmi*
Ebruℓii
Prinzessin
Princess_moonlight
Nikko
Konfetti x3
Stulle
Elli
Linalein
*NPC*
Jasmina
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 2:26 pm

Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete sie ein Paar, welches sich gerade neben ihnen am Tisch breit gemacht hatte, zugegebenermaßen tat sie das ziemlich genervt. Konnten die sich nicht wo anders oder leiser streiten? "Katzen?" wiederholte sie und musterte ihn wieder. "Denke das könnte ich. Falls das mit Vidia geht? Na ja, probieren können wir es."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 5:30 pm

Skye bemerkte ihren Blick und folgte diesem mit seinem. Anschließend sah er wieder zu Rachel zurück und zog fragend eine Augenbraue hoch. Okay, es war wirklich nicht das Wahre, neben einem streitenden Paar zu sitzen, aber was sollte man machen. In ein paar Minuten würden sie doch sowieso schon wieder gehen wahrscheinlich.
"Stimmt." An die Hündin hatte er gar nicht mehr gedacht und schaute auf den schlafenden Wuschel. "Wird aber bestimmt schon klappen." ...hoffe ich. fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 5:51 pm

"Sicher. Besonders jagdfreudig ist sie meines Wissens nach nicht, oder wenigstens noch nicht, von daher.. Und wie hast du dir das überhaupt vorgestellt?" wollte die Brünette wissen und nahm eilig einen Schluck Cappuchino. Wäre es unfreundlich auf dem Handy nach der Uhrzeit zu sehen? Ja, wäre es. Aber was sollte sie denn tun, wenn es einmal was zu tun gab? Also zog sie es schnell aus der Handtasche, die sie seit vorhin noch nicht ausgeleert hatte und von daher voller Blätterkrams war, warf einen Blick auf die Uhr und entschied, dass genug Zeit war.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 5:59 pm

"Hmmm?" Der Silberhaarige wandte seinen Blick wieder an Rachel. "Wie wie stell ich mir das vor?" Er grinste. "Wir gehen dahin und schauen uns um. Vielleicht gibt es ja eine Katze, die ich ins Herz schließe." Er zinkerte und trank die letzten paar Schlücke seines Eiskaffees. Er winkte den Kellner heran und bezahlte für sich und für Rachel. "Und vielleicht mögen die Katzen mich ja auch." Er musste lachen. Daran dürfte eigentlich nicht zu zweifeln sein. Immerhin hatte Skye schon immer irgendwie eine bestimmte Wirkung auf Katzen. Aber er wusste nicht, wieso.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 6:11 pm

(:D Der Katzenmääään)
"Na ja, keine Ahnung, war ja nur eine Frage." meinte sie grinsend und leerte ihren Cappuchino damit ebenfalls. "Dann hoffe ich mal du findest deinen Katzenseelenpartner, oder eben sowas." Was wäre wenn Rachel es schaffen würde Skye und Marina zu verkuppeln? Wenn sie neuerdings so viel Wert auf eine Beziehung legte, dann sollte sie wenigstens einen vernünftigen Typen als Freund haben, mit dem Rachel eher leben konnte. Obwohl wenn es alles wie früher wäre, es trotzdem am Besten wäre.. "Also, wo müssen wir lang?"
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 6:23 pm

Skye grinste ebenfalls. "Gut." Damit erhob er sich und schob seinen Stuhl an den Tisch ran.
Er zog seine Jacke wieder über (hatte er die ausgezogen? xD) und wartete schließlich auf Rachel.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 6:28 pm

(Keine Ahnung, glaube nicht :D)
"Da ich mich mal nicht vorhabe zu wiederholen, geh am besten vor." Tja, wenn er nicht antwortete. "Wo wohnst du überhaupt?" Eine große Villa würde vielleicht schon genügen, um Marina zu überzeugen... Sie nahm Vidia hoch, weil diese immernoch am schlafen war und stand dann auf, darauf wartend, dass er den Weg weisen würde.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 EmptyDi Sep 20, 2011 6:32 pm

"Im Wohnviertel. Aber ich überlege, ob ich nicht in ein größeres Haus ziehe.", antwortete er und setzte sich in Bewegung, Rachel kam mit Vidia hinter ihm her.

-gehen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé Veneziá
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: