Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eiscafé Veneziá

Nach unten 
+17
Billie
Nikkoshinski
JULIEjulie
Kari
Lucia.
*yummiyummmi*
Ebruℓii
Prinzessin
Princess_moonlight
Nikko
Konfetti x3
Stulle
Elli
Linalein
*NPC*
Jasmina
dascha
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:32 pm

Sie sah Elli mit offenen Mund an und klappte ihn dann wieder zu. ,,W-wieso und warum?" stammelte sie. Sie hasste diesen Kerl! Sie hatte ihn immer gehasst schon damals mit Payton und jetzt... WAS SOLLTE DAS DENN? Man sah ihr ihre Wut an. ,,Dieser Kerl..."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:35 pm

Jetzt standen ihr Tränen in den Augen. "Er meint, das mit dem heiraten sei keine gute Idee...und ja..."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:39 pm

Sie legte tröstend einen Arm um sie und vergaß ihre Wut. Sie wollte alles mögliche sagen, sowas wie 'Der hat dich nicht verdient' , 'er wird schon noch merken, was er da verloren hat' oder 'er ist ein Trottel' ,aber sie erinnerte sich selbst daran, dass sie sowas nicht hören wollte, als sie selbst verlassen wurde. Deshalb schwieg sie und umarmte elli.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:43 pm

"Danke...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:45 pm

Maike nickte nur und sah sie an. ,,Wollte ihr beide zu mir kommen eine Zeit lang?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:46 pm

"Ich weiß nicht... du hast schon so viel getan für uns...wir wären sicher nur eine weietre Last. und was wird aus der farm.."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:53 pm

,,Du bist doch keine Last!" sagte sie und sah etwas beleidigt aus. ,,Du doch nicht! Meine Farm kann ich weiterhin betreiben. Und meine Kinder würden sich sicher auch freuen, wenn Jacob da ist." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 3:57 pm

"Oh, dann wüde ich das gerne annehmen.. und ich meinte.. was aus MEINER farm werden würde.. die enten will ich nicht aufgeben."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 4:01 pm

,,Kannst du die nicht mit zu mir nehmen?" fragte sie grinsend. ,,mein haus ist so groß... Wieso wohnen wir nicht einfach zusammen da?" sie fand diese Idee toll, aber wie sah Elli das?
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 4:08 pm

"Das wäre toll." sie lächelte und bei der Vorstellung zusammen zu lebten,strahlte sie
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 4:14 pm

Maike war vollauf begeistert. ,,Ich finde auch ,dass das eine gute idee ist. Wie siehts aus? Machen wir das?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 4:39 pm

"aufjedenfall. Wann fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 4:42 pm

,,Sofort?" Ablenkung war für sie sicher sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySa Aug 06, 2011 5:05 pm

"Ok"
--> ellis farm
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyDi Sep 06, 2011 2:15 pm

Skye kam mit Rachel und Vidia an. Da sich Vidia scheinbar eher geweigert hat zu laufen und vielmehr schlafen wollte, hat die Brünette ihren Hund getragen.
Wieso der Silberhaarige aber ausgerechnet das Eiscafé wählte, wusste er selber nicht. Aber immerhin gab es hier richtig guten Kaffee. "Da wären wir."

( Du Blöde bist ja schon mit Marina im Cafééé, da kommt doch jeder durcheinander. :D )
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyDi Sep 06, 2011 5:19 pm

(Na ja, eigentlich mit Mary. Marina ist in der Werkstatt ;D)
Anscheinend kannte er sich hier wirklich aus und hoffentlich würde es hier nicht ekelhaft oder irgendetwas sein. Aber Skye wirkte nicht, als habe er vor ihr ein ekeliges Eiscafe vorzustellen. Eher im Gegenteil. Ja, der Mann könnte zu gebrauchen sein. "Warst du hier schon oft?"
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyDi Sep 06, 2011 6:08 pm

( Pardon, bei deinen Mädels komm ich nunmal nach so langer Zeit durcheinander. :D )

Skye zuckte nur mit den Schultern. "Ein paar mal vielleicht. Aber oft kann man das nicht bezeichnen.", antwortete er und fügte noch hinzu: "Wann bist du denn hierher gezogen?" Der 20-Jährige führte die Brünette zu einem Zweier-tisch in einer Ecke und schob ihr ganz gentlemen-like den Stuhl zurecht. Anschließend setzte er sich ihr gegenüber. "Was möchtest du denn? Geht auf mich."
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyFr Sep 09, 2011 8:00 pm

(So so? ;o :P)
Ein paar mal vielleicht, die er hier mit Sicherheit mit Frauen verbracht hatte, stellte sie sich vor. Ja, denn anders konnte sie es sich gar nicht vorstellen. Anders wäre es irgendwie unlogisch. "Vor einer Weile... Also ich habe dann erst wieder wo anders gewohnt, aber jetzt bin ich wieder hier und kenne mich noch immer kein bisschen aus." gab sie zu, obwohl kaum zu übersehen war das es sie auch eigentlich kein Stück interessierte. Diese Stadt war derartig öde... Zum Vergessen. "Hm. Überrasch mich."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyFr Sep 09, 2011 8:06 pm

( Ja. :D )

"Was hat dich denn bitte hierher gebracht?" Fragend sah er Rachel an. "Ist nicht gerade der spannendste Ort hier."
Skye winkte einen Kellner heran und bestellte einen Eiskaffee für sich und 'nen Cappuchino für Rachel. "Pass auf, der ist hier am Besten.", bemerkte er, als der Kellner ihm kurz lächelnd zugenickt hatte und verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyFr Sep 09, 2011 8:47 pm

"Du sagst es. Spannend ist definitiv anders." Für seine erste Frage musste sie sich erst einmal eine Antwort ausdenken. Den wahren Grund konnte sie schließlich nicht wirklich nennen ohne psychisch gestört herüber zu kommen. Aber sie tat es doch für Marina! Sie würde schon sehen, was passieren würde, wenn sie nicht auf sie hörte! "Wegen meiner besten Freundin wohne ich hier. Sie wollte unbedingt hier her ziehen und na ja, wie das bei besten Freunden so ist, kann man nicht nein sagen." Ganz gelogen war es ja nicht. Höchstens etwas aufgehübscht, aber das war erlaubt. Und wenn schon. Sie durfte lügen so viel sie wollte. "Na, da bin ich ja mal gespannt. Und was läuft zwischen dir und dem Kellner?" grinste sie neckend, bevor skye noch nachfragen würde bezüglich der Umzugssache.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyFr Sep 09, 2011 8:51 pm

Skye war zufrieden und ließ das Thema schulterzucken fallen, nachdem er nur noch kurz "Achso." äußerste.
Er sah sie ebenfalls grinsend an. "Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da läuft nichts.", erwiderte er. "Ich bin eher sehr viel mehr an Frauen interessiert." Der 20-Jährige lehnte sich widerum grinsend auf seinem Stuhl zurück und sah Rachel an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptyMo Sep 12, 2011 10:06 pm

Gut, dass er nicht nachfragte und sie sofort für psycho hielt. Und praktisch, weil sie sich nichts hatte einfallen müssen. Ja, Skye war offensichtlich sehr umgänglich. "Nicht? Dabei habe ich genau gesehen, was ihr euch für Blicke zugeworfen habt." grinste sie und sah nun selbst zu dem Kellner, der schon wieder da war.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 2:23 pm

Skye musste widerum grinsen. "Verzeih mir, dass ich deine Fantasien kaputt mache.", entschuldigte er sich spöttisch und nahm beide Getränke entgegen und schob den Cappuchino zu Rachel rüber.
Er selber rührte noch einmal in seinem Eiskaffee und nahm dann einen Schluck.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 2:32 pm

"Vielleicht ist es mir möglich einmal darüber hinweg zu sehen." War es eigentlich besonders klug hier mitten in der Stadt herum zu sitzen, wo jeder, oder zumindestens Marina oder einer der Idioten, lang kommen konnte? Theoretisch nicht. Nein. Bis jetzt hatte sie also Glück gehabt. Aber was sollte Marina ohne Geld in der Stadt? Rachel wusste genau, dass sie das nur deprimieren würde. Somit war sie höchstwahrscheinlich doch in Sicherheit, weshalb sie sich zurück lehnen und seelenruhig, den von Skye gehuldigten, Cappuchino probieren konnte. "Mh, du hast Recht. Der ist echt verdammt gut."
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 6:34 pm

Skye zuckte lässig mit den Schultern und grinste. "Sag ich doch.", bemerkte er und schlürfte selber an seinem Eiskaffee. Er dachte kurz nach, bevor er erzählte, er würde sich gern eine oder mehrere Katzen anschaffen und bot Rachel an, dass sie ja theoretisch mitkommen könnte. "Natürlich nur, wenn du möchtest", beeilte er sich noch zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Veneziá   Eiscafé Veneziá - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé Veneziá
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: