Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Apr 24, 2010 8:58 pm
Amber wich geschickt aus. "Haha", machte sie und streckte ihm die Zunge aus
Konfetti x3 Star - Farmer
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Apr 24, 2010 8:59 pm
,,Ach, ihr woltl doch eh alle nur mein Six Pack sehen." meinte er resignieriend. ,,Das versteh ich schon. Würd ich an eurer Stelle auch sehen wollen."
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Apr 24, 2010 8:59 pm
"Tzz. Als ob.", meinte sie breit grinsend
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Apr 24, 2010 9:00 pm
,,Tja." meinte er dann gfrinsend und lachte wieder.
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Apr 24, 2010 9:00 pm
"Hmmm.." Amber hatte ihr Eis alle. "Wollen wir woanders hin"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Sa Apr 24, 2010 9:01 pm
,,Zum Strand." meinte Joshua grinsend.
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Apr 25, 2010 11:49 am
"Okay!", Amber geht mit ihnen grinsend.
--> Strand
JULIEjulie Gartenhausbewohner
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di Mai 04, 2010 2:17 pm
Celia setzt sich alleine an einen tisch und wartet auf eine kellnerin, ist ja nich viel los heute, denkt sie sich während sie die karte studiert
manno, wo bleibst du????????????????????????????
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Mai 05, 2010 7:39 pm
Eine Kellnerin, die gerade aus Russland hergekommen war um hier Geld zu verdienen, kam zu Celia und fragte sie mit schlechtem Deutsch nach ihrer bestellung.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Mai 05, 2010 7:42 pm
"ich hätte gerne einen Erdbeerbecher ohne sahne" sie lächelte die schüchterne kellnerin aufmunternd an, und fragte sich woher sie den mut hatte hier her zukommen, ihrem akzent nach kam sie wahrscheinlich aus russland sie selbst hatte rainbow island noch nie verlassen
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Do Mai 06, 2010 4:45 pm
Sie nickte und beeilte sich den Becher fertig zu machen und brachte ihn ihr dann. "Gutten Appetitt." (tttttttt :D) Dann entfernte sie sich stetig lächelnd wieder ein paar Schritte.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Mai 10, 2010 9:53 pm
sie aß den eisbecher genießerich auf und hob dann die hand, da sie zahlen wollte
Nikkoshinski Ganz guter Koch
Alter : 28 Ort : D'dorf Rolle : Gray <'3 :D Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Do Jun 03, 2010 6:09 pm
Gray kam an. Er setzte sich an einen Sonnigen Tisch. Sollte er vielleicht lucia einladen? Er zückte sein hand yund schickte eine Sms ...
Lucia. Gartenhausbewohner
Alter : 28 Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt. Rolle : Lucia Anmeldedatum : 13.02.10
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Fr Jun 04, 2010 5:14 pm
Lucia kommt an und schaut sich um. Ob Gray noch hier ist? Schließlich hatte sie nicht auf seine SMS geantwortet... Aber sie erblickt ihn und läuft in seine Richtung. "Hey Gray! Lange nicht gesehen!" Lucia setzt sich auf den Stuhl neben Gray.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Jun 06, 2010 8:04 am
'Hey Lucia.Ja, lange her... was hast du so getan? Ist alles okay mit der Krankheit?' Er grinste, während die Bedienung kam. 'Was möchten sie essen?',fragte diese.
Alter : 28 Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt. Rolle : Lucia Anmeldedatum : 13.02.10
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Jun 06, 2010 4:49 pm
"Ich möchte gerne eine Eisschokolade!" Lucia dreht sich zu Gray um: "Also... mein Bart ist immer noch nicht weg. Leider. Man gewöhnt sich aber dran. Vielleicht kann ich ihn ja bald flechten!" Lucia lacht. "Ach, ich war des öfteren spazieren. Und mich hat mal so ein komischer Till besucht. Der ist neu hier. Wollte sich vorstellen. War ganz nett, aber eher so kumpelmäßig, verstehst du? Und was hast du so in der letzten Zeit gemacht?" Lucia lächelt.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá So Jun 06, 2010 7:55 pm
'ich nehme einen Erdbeereisbecher.',bestellte er und die Bedienung ging. Gray lachte. 'Kannst du ihn nicht abrasieren?',fragte er. 'Also deinen Bart, nich Till. Den hab ich auch noch nicht getroffen ...' Er lächelte.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Jun 07, 2010 5:13 pm
"Naja, wie du siehst, ich habe mich heute schon rasiert, kurz bevor ich hierhin gekommen bin. Aber helfen tut's irgendwie nicht. Der wächst wie .... Unkraut!" Lucia dreht sich kurz zu der Bedienung um, die Gray's Erdbeereis und ihre Eisschokolade bringt. "Dankeschön!" Sie wendet sich wieder Gray zu: "Ich hab's auch schon mal mit entwachsen probiert, aber danach war mein ganzes Gesicht rot - kein schöner Anblick." Eine Frau kommt und fragt ob sie sich den freien Stuhl nehmen dürfte, Lucia antwortet mit 'Ja!'. "Gray, du erwartest doch keinen weiteren Besuch, oder?" Lucia lächelt. "Und was hast du so in letzter Zeit gemacht?"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mi Jun 09, 2010 5:35 pm
'Du Arme. Diese Krankheit scheint ja schrecklich zu sein ... Aber der Schal, den du vorhin anhattest, der war auch schön.' Auf die Frage hin, ob er noch jemanden erwartete, sagte er Nein.
'Ich war am Strand mit einem Hund namens Dennis. Ich möchte ihn gerne adoptieren. Und dann war ich mit Joshua surfen. Und du?'
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Do Jun 10, 2010 5:30 pm
"Ein Hund? Wie süß! Ich liebe Hunde. Früher wollte ich immer einen Hund haben, aber meine Oma, bei der ich gewohnt habe, hatte eine Hundehaarallergie. Und was ich gemacht habe? Ich war spazieren. Joa, da habe ich ein paar Leute getroffen, um genau zu sein Claire, Skye und Maike, auch Kayla war da, aber sie war verletzt. Da haben wir ihr geholfen. Und dann war dieser Till da. Komischer Kerl, muss ich schon sagen. Der wollte fernsehen. Als ich deine SMS bekommen habe, bin ich schnell los und habe ihn nach hause geschickt, ich hoffe er ist weg. Und wenn, Kari verscheucht ihn sicherlich." Lucia lacht. "Hm, ich mag es hier."
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Mo Jun 14, 2010 4:17 pm
Gray dachte nach .. Kayla war das quirlige Mädchen, wo er einmal auf einer Party gewesen war .. Maike war die Schwangere gewesen .. Aber wer waren Skye und Claire?Er nickte. 'Ja, es ist echt schön hier. Warst du schonmal in den Bergen? Es ist echt herrlich da, die perfekte Gegend zum Wandern. Ich liebe Wandern! Einmal war ich dort und habe so eine Amber und ihren freund Vaughn getroffen. Vaughn war ein richtig stiller Typ und Amber hat uns herumgeführt .. Kennst du Amber?'
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di Jun 15, 2010 6:17 pm
"Nein, noch nie getroffen. Hm, aber bestimmt werde ich ihr irgendwann mal begegnen. Also ich mag wandern auch. Die Natur, die Stille. Am meisten macht wndern aber Spaß, wenn man einen Hund dabei hat." Lucia lächelt.
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Di Jun 15, 2010 7:51 pm
'Und zusammen mit anderen macht es am meisten Spaß.' Er grinste charmant und löffelte in seinem Eis. 'Warst du schon irgendwo anders, also so Ländertechnisch?'
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Do Jun 17, 2010 6:32 pm
"Hmm, ja, also als ich klein war habe ich für circa ein halbes Jahr mit meinem Vater, einem Forscher, in so einem kleinen Dorf in China gelebt. Und dann war ich auch schon in anderen Ländern im Urlaub ... Ich weiß aber nicht mehr wo überall. Ich hoffe, dass du das verstehst!" Lucia lacht. "Und du? Wo warst du schon so?"
Thema: Re: Eiscafé Veneziá Do Jun 17, 2010 7:37 pm
Gray grinste. 'Ach ... ich bin schon ganz schön rumgekommen. Ich war in den Staaten und in Südafrika, nach Brasilien bin ich auch mal gereist und den Mittelmeerraum hab ich auch schon bereist.' Er wollte das ganze so nüchtern und nicht-angeberisch sagen, wie er nur konnte. Sonst würde Lucia noch das falsche von ihm denken...