Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katja's Rainbow Fashion

Nach unten 
+8
Prinzessin
Konfetti x3
Nikko
dascha
Elli
Stulle
Lula
*NPC*
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 5:59 pm

"Mhm, also bin ich doch fett, nicht?" fragt sie verzweifelt, da sie etwas von Fitnessstudio sagte. Claire lehnte sich traurig an Katja und dachte über Skye nach.
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 8:57 pm

Katja drückt Claire von sich weg und hält sie an den Schultern.
"Verdammt Skye liebt dich noch wenn er dich verlassen hat weil er meint du seihst Fett dann liebte er dich nicht wirklich ach kom her"
meint Katja und drückt ihre Freundin mit Liebeskummer
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 8:35 am

Claire bemerkte wieder mals wie froh sie sein konnte, Katja zu haben. Allerdings verstand sich niemand so wirklich mit Skye, oder war besser gesagt nicht mit ihm befreundet und so konnte auch niemand ihn fragen was genau los war."Danke..." murmelte sie etwas froher und versuchte Skye etwas zu vergessen, was aber schwer war.
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 6:21 pm

"bitte"
meint sie lächelnd
"also ich muss nähen wenn du was brauchst kom einfach zu mir okay"
sie nimmt den Stoff in den regalen und geht lächelnd zu Claire ins Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 7:18 pm

"Ich wusste garnicht, das du Nähen kannst." sagte sie ein wenig beschämt und setzte sich zu ihr."Macht dir doch nix aus das ich dich störe und volllabere und so?"
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 7:21 pm

"Ja ich kan nähen"
meint sie lächelnd.
"Kein Problem das stört mich gar nicht ich glaube ich mach als erstes den Bikini"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptyFr Sep 18, 2009 7:40 pm

"Cool, ich konnte früher auch gut nähen, aber ich habe es schon lange nicht mehr probiert..." meint sie und sagt den letzten Teil leiser da sie unsicher damit ist. "Das ist gut und wenn ich doch stör sag bescheid. st der Bikini von Elli?"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:06 pm

Kayla, Elli, Amber, Denny, Maike und Jana kommen an.

,,Okay, dann hol mal deine Sachen..."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:29 pm

(du hast mcih als erstes genannt! :D)

Kayla schaute sich um.
Plötzlich endeckte sie ein schönes Kleid für Jana.
'Wie gefällt dir das da.Willst du das mal anprobieren?',fragte sie Jana.
das Kleid war leicht pink und hatte eine Ente in der mitte.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:35 pm

[boah, eigentlich wollte ich sie ja adoptieren xDDD Elli, wieso hast du mich angesteckt, jetzt muss ich gmeein und traurig sein *wäääääääääh*
Sie ist eine schlechte mutter.]

Maike wurde wieder traurig. Wieso konnte sie das nicht tun? Wieso war sie so gemein zu Jana? Kein Wunder, dass diese sich jemand anderen suchte...

[okay, nikko... wenn du willst, kannst du jana ein wneigt übernehemn. du musst nur wissen, dass sie sehr schüchtern ist, aber auch sehr anhänglich an den personen sein kann, die sie mag. das heitßt: KNUDDELALARM! xDDD du musst sie nur im kleiderladen lassen, weil ich sie ja noch zirückbringen muss... udn was denkt darja dann, wenn ich sie abholeu nd du sie bringst xDDDD]
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:38 pm

[Mit ner Ente drauf? JANA LIEBT DAS! JA DAS TUT SIE! *kreisch*]

"Maike!", schluchzt Elli wieder :D
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:41 pm

(wann kommst du wieder?Gibt es sowas wie Nacht oder so)

'Ja, das ist tschön',sagte Jana glücklich.
Sie gingen zum ständer und probierten es an.
'Willst du es haben?Als Geschenk.'
Kalya wusste nicht warum, aber sie musste es ihr schenken.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:44 pm

[Ey schreib das so: "Ja, dat it schööön!"
Weißte, in so ner Kindlichen Stimme ;)

Ja, gibts..]

Elli lächelt. "Hey, das steht dir super.."
Etwas weinerlich hört sie sich wieder an xD


Zuletzt von Elli am Sa Sep 19, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:45 pm

[ich weiß nicht. sie ist noch ein kleinkind, aber sie mag das bestimmt. sie mag ja alle tziere :)]

,,Ist doch gut ELLI! jetzt zick hier nicht so rum, da vorne ist doch Katja!" meinte sie genervt und schobs sie in ihre Richrtung, wobei sie gegen Claire stieß. [xDDD muahahahaha! Dafür, dass ich eine shclechte eersatzmutter sien muss xDDD]
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:52 pm

"Oh, schuldigung Claire!"
Es ist wieder meine Schuld..
"Bevor ich noch mehr Unheil anrichte.. ich glaube ich gehe lieber ich brauch ne auszeit.."

--> Strand
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 7:54 pm

[*jauchz*]

Maike wurde wieder wütend, als Elli einbfach abhaute. ,,DU HAST ES UNS EINGEBROCKT; JETZT BLEIBST DU GEFÄLLIGST HIER!!!!" rief sie ihr noch nach, doch es war schon zu spät. Sie fühlte sich miserabel. Was hatte ihr Leben noch für einen Sinn? Sie war gemein und Jana wandte sich von ihr ab. Denny würde sicher auch gehen. Sie spürte, wie sich ihr herz schon in zwei Teile zeriss, obwohl es nur ihr Fantasie war.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:15 pm

Claire fing an zu weinen und berührte Katja's Schulter. "Skye hat sich immer noch nicht gemeldet ! Ich bin Schuld, ich habe alles falsch gemacht..." sie schluchzte und fasste sich dann an den Bauch. "Und warum bist du so fett?!" fragte sie ihren Bauch böse.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:34 pm

Oh nein.
Claire.
Kayla riess sich zusammen und ging mit jaa zur Theke um zu beuahlen.
Doch dang ging es schon los.
Jana fiel hin.
Sie weinte.Laut und lauter.
'Oh nein.Das war meine Schuld.Ist ja immer alles meine schuld',schluchzte Kayla und zog Jana hoch.
Wusch.
Nun war auch Jana traurig.
Wut kannte sie ja noch nicht.
'Oh nein.Stulle (wie heiss sie nochma) wird mich umbringen.Jetzt habe ich auch noch Jana verflucht.'

Jana weinte noch heftiger.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2009 8:39 pm

[nikkosch, willst du jetzt ewhrlihc behaupten, dass du nicht weißt, wer ich bin??? SOLL ICH JETZT SAUER WERDEN??? NIKKO; ICH RENN DIR GLEICH MIT NEM BESEN NACH MAN!!!! die heißt maike. :)]

[hä?? wieso bist du denn jetzt infiziert!! NEIN nicht jana :)
du kannst jana nicht infizieren :P
nur elli kann das. Und ich habe ganz gut aufgepasst, dass elisa meine jana nicht angreioft! kayla kann sie doch nicht infizieren, weil du nicht elli bist. das geht nur, weil ewlli diese wolkje hat. du hast nur stimmungsschwankungen, kasnnst sie aber nicht übertragen ;) kapisch?]

Maike sieht geschockt zu, was mit jana passiert ist. ,,Jana, nein!!! Nicht weinen, hör es ist meine Schuld, ich wollte nicht so rumschreien und dir angsat machen, es tut mir echt leid! Jana, bitte, bitte... sei nicht böse!! Schau, du hast dr sicher nicht weh getan und wenn doch, dann hoeln wir ein Pflaster und machen es wieder gut..."
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 9:59 am

Sie war sauer das alle infiziert waren.
'Pah',schanubte sie und zog Jana mit sich durch den Laden.


Zuletzt von Nikko am So Sep 20, 2009 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 10:15 am

(Wenn Elli dich nicht berührt hat, dann hast du auch nix und alles ist wie vorher ! ;D)
Claire sah auf als ein paar laut-herum-schreiende- Leute herein kamen. "Ähm ähm..." murmelte sie und sah verzweifelt zu Katja. (jaja.)
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 10:54 am

(gut :D stimmt ja.Du hast mcih berührt ^^ Muss ich noch alles begreifen :D)

Plötzlich blieb sie stehen.
Sie musste ja hier bleiben.
Traurig verdrehte sie die Augen.Eigentlich wollte sie nach Arbeit suchen.
Und was jetzt?!
Naja, wo sie schon hier war konnte sie sich ja auchn selsbt umgucken.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 10:56 am

[*lach* oh man ,das war geil xDDD ich sehe so, dass nikko geantwoetet hat. 10. 54 Uhr. ich gucke auf meine internet uhr, und da stheht 10.53 uhr *lach* omg xDDD]

Maike sieht wütend mit an, wie Kayla Jana einfach wegzog. Das war doch unfair!! Sie fing wieder an zu flennen.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 11:12 am

[color=red]'Kannn id wida auf dei Arn?',fragte Jana Kalya.Sie mochte MAike sehr gerne, nur gerade hatte sie große Angst vor ihr.[/color]

'Ja, klar.',sagte Kayla und nahm sie Huckepack.
'Was willst du denn jetzt machen?
[color=red]'I weiss nit.I möch was essen.',stotterte Jana [/color]

'Ein eis , vielleicht?'

[color=red]'Ja!'[/color]


Zusammen liefen die beiden in das Eiscafe.


-->Eiskaffe
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 11:18 am

[*lach* das lsutige ist ja, sie hat vorhin shcon ein eis gehabt *LOL*]

Maike fühlte sich einsam. Jetzt, da nur noch Claire und Katja da waren, die allerdings nur mit sich selbst spracehn, wollte sie weg. Schnell geht sie hinaus.


---> ???
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Gesponserte Inhalte





Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Katja's Rainbow Fashion
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: