Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katja's Rainbow Fashion

Nach unten 
+8
Prinzessin
Konfetti x3
Nikko
dascha
Elli
Stulle
Lula
*NPC*
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 08, 2009 11:20 am

Das hier ist Katja's Modeladen in Rainbow Island.
Wer ein neues T-Shirt braucht, ein Abendkleid, Unterwäsche oder alles Mögliche Andere, wird es hier finden!
Katja schneidert es selber oder ihr seht euch einfach nur um. Es ist modisch eingerichtet und hat sogar eine Sofaecke wo man sich setzen kann.
Umkleiden natürlich auch und Tische wo ihr einfach herumwühlen könnt, in nicht so teuren wertvollen Kleidungsstücken.
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDo Sep 10, 2009 4:54 pm

~kommen an~

Als sie später halt nach wieder so langer zeit auch dort einigermaßen alles eingerichtet haben gibt Katja ihnen das Geld und hollt ein Schild raus das sie früher mal gemacht hat halt vor ein paar Monaten den sie hat shcon ewig diesen Traum.
Sie hängt es auf und hollt aus ihrer Tasche noch Block und Stifte und schreibt die sachen auch auf.

Zitat :

Liebe Leute.

Mein Modeladen hat von Montag - Samstag offen.
Die Uhrzeit von [Wenn ich on bin werd ich es schon sehen] Uhr
Natürlich könnt ihr euch auch etwas Bestellen füllt nur dieses Formular aus:

An: [Euren Namen]
Adresse: [z.b. Strand,Hausnummer 2]
Kleidungsstück: [Hose,Rock usw..]
Farbe: [Ist klar]
Muster: [auch klar]
Extras: [wie Kette oder Ohrringe]

Das gleiche nur ohne Adresse bitte wenn ihr etwas bestellt es aber nicht geliefert haben wollt.
Der Preis wird beim Liefern oder Abholen preisgegeben da alles nicht gleich viel Wert ist.

Vielen Dank
Eure Katja.

Als sie Fertig war geht sie den sie möchte als erstes nochmal zu ihrem Haus.

~geht~
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMo Sep 14, 2009 3:46 pm

Elli, Jana und Maike kommen an. ,,Endlich in der Stadt... Jana, du bist total schwer!" wirft sie ihr grinsend vor, diese kicehrt aber nur.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMo Sep 14, 2009 6:22 pm

Elli lächelt schwach.
"Und was kann man hier machen?", fragt sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMo Sep 14, 2009 9:07 pm

Claire & Carly kommen an. Claire steigt ab und bindet sie wieder an."Warte, ich beeil mich auch." sagt sie leise und streichelt Carly wieder.*Mhm und hier arbeitet Katja also?* Sie sah sich um und ging herein. Es war anscheind ein Modeladen. Sie sah in einen Spiegel und unwillkürlich sah sie sich so auch an."Ich bin ja wirklich fett!" rief sie erschrocken aus und fasste sich an ihren Bauch. Sie wollte das nicht laut sagen und wurde rot als sie bemerkte das Maike & ein Kind & Elli auch noch da waren."Oh...Hallo..." murmelte sie und nahm die Hand vom Bauch.
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 2:41 pm

~kommt an~

"Oh Guten Tag alle miteinander"
meint sie höflich wie immer.
"Kann ich euch helfen"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 4:14 pm

Ja, das kann man wirklich sagen,stimmt Elli Claire in Gedanken zu. xDD
"Hay.", sagt sie und dreht sich zu Katja. "Ja, das können sie.. was genau machen sie denn hier?
Wir sind zufällig in den schönen Laden hier reingekommen.." [schleim lol!]
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 4:37 pm

"Katja!" sagt sie laut und nimmt ihre allerbeste Freundin in den Arm."Bin ich fett?" fragt sie leise und beachtet Elli garnicht (;P). "Skye hat das gesagt (Joa.) und er liebt mich bestimmt nicht ! Ausserdem wo ich das jetzt so in deinen Spiegeln sehe..." murmelt sie und sieht ncoh einmal zum Spiegel. "Achja, das ist dein Laden oder?"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 5:16 pm

Elli starrt die vordrängelnde, blonde [< erklärt alles] an. Erst lässt sie ihr Pferd einfach stehen und dann bejammert sie die Ladenbesitzerin voll, sie sei zu fett.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 5:52 pm

,,Hi Katja, hi Claire!" begrüßt sie die beiden auch und lässt Jana von ihrer Schulter, die sofort in die SPieleecke krabbelt. [die gibts da jetzt mal :D] ,,Du bist überhjaupt nicht fett, CLaire und Skye liebt dich bestimmt, wie du bist!" beruhigt sie sie unbefragt und schaut sich dann nochmal im Laden um.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 5:54 pm

"Meinst du.. wir können wir hier was bestellen?", fragt Elli Maike vorsichtig. [:D]
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 5:59 pm

,,Meinst du jwetzt was zu essen oder wie?" frgat sie verwirrt. ,,Oder, daass wir etwas in Auftrag geben können?" sie vermutete zwar letzteres, aber man kkonnte sich ja nie sicher sein ;)
Maike hatte nicht viele Kleider, aber sie brauchte auch nicht so viele. Deshalb würde sie lieber Elli helfen ,anstatt sich umzusehen, da sie eh nicts kaufen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 6:21 pm

"Nein, Kleidung bestellen.", erwidert Elli. "Ich hätte gerne neue.."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 6:22 pm

Sie nickt. ,,Du kannst dich hier auch erstmal ein wenig umschauen... Vielleicht findest du ja auf anhieb etwas, aber frag Katja ruhig erstmal! Sie ist ja hier!"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 6:28 pm

"Ja, stimmt.", erwidert Elli. Sie schluckt und denkt: Auf in den Kampf! [Spaß xDDDD]
"Katja, kann man hier Klamotten bestellen? Wenn ja, würde ich das gerne tun."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDi Sep 15, 2009 6:51 pm

Maiek sieht zu Jana rüber, die mit den Klötzen spielt. Iergendwie überkam ihr gerade das Gefühl, dass sie zusammengehörten... Konnte sie sie nicht adoptieren? Aber was würde Denny dazu sagen? Ungewiss winkt sie ihr lächelnd zu und sieht dann Katja wieder an.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 3:47 pm

Katja blickt zu Elli.
"Natürlich dort sind zwei Formular stapeln der rechte für Lieferung der linke fürs selber abholen"
sagt sei und zeigt die beiden stapel her dan wendet sie sich an Claire.
"Ach Claire das kommt von der Schwangerschaft da wird man immer dicker bin ich auch geworden man ich muss unbedingt abnehmen
fügt sie in gedanken hinzu und sieht sich an.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 4:56 pm

"Okay, dankeschön.", erwidert Elli zu Katja und dreht sich dann zu Maike um.
"Hmm.. meinst du ich soll was bestellen??"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 5:31 pm

Maike nickt ihr aufmunternt zu. [ey, du hast viel weniger klamotten als maike also mach jetzt xDDD]
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 6:37 pm

Elli lächelt und überlegt. Dann schreibt sie los.

Zitat :
An: Elli.
Adresse: Wird abgeholt.
Kleidungsstück: T-Shirt
Farbe: Lila.
Muster: Keins. Einfach nur Lila.
Extras: Eine längere Kette. Und Ohrringe.

Ob es zu unverschämt ist, noch mehr zu bestellen?,überlegt Elli. Dann schreibt sie einfach noch etwas auf das Blatt.^^

Zitat :
An: Elli
Adresse: Wird abeholt.
Kleidungsstück: Langärmliges Shirt.
Farbe: grün & weiß.
Muster: kariert.
Extras: Schleife im Haar.

Elli.
Adresse: Wird abgeholt.
Kleidungsstück: Bikini. [Fürs schwimmen xD]
Farbe: (hell-)blau.
Muster: Gestreift. Wenn's nicht klappt, (hell-)blau lassen. :)
Extras: Eine Haarspange im Haar. ;)

"Fertig", sagt sie und gibt es Katja.

[Alsoo falls du nur eine Sache verschickst brauchst du nur eins machen^^ Du kannst halt gucken *-*]
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 6:41 pm

Maike hatte derweilen mit Jana gespielt. ,,Okay, was wollen wir jetzt maxchen?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 6:47 pm

"Hmm.. bestimmt gibts noch Läden, die wir noch nicht heute angesehen haben.." Sie marschiert los.
"Tschüß!", ruft sie noch freundlich.

--> geht
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 7:22 pm

"Vielen Dank wiedersehen"
sagt katja noch schnell.
"Hey ich muss nun nähen willst du auch was bestellen?"
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyMi Sep 16, 2009 8:15 pm

"Katja... Ich bin fett oder?" fragt sie noch einmal, da sie dringend eine Antwort braucht und sieht wieder in den Spiegel."Oh nein. Skye liebt mich auch nicht mehr, bestimmt auch weil ich so fett bin!" meint sie wütend aber auch traurig. "Ich wollte eigentlich nichts bestellen, aber wenn du etwas für deine beste Freundin tuhen kannst, dann ist es mir helfen..."
Nach oben Nach unten
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion EmptyDo Sep 17, 2009 2:01 pm

Katj schüttelt lächelnd den Kopf.
"Du kriegt dich verdammt nochmal ein wenn es so ist ähm haben wir ein Fittnessstudio hier?"
frägt sie Claire.
"Müsste es unbedingt geben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katja's Rainbow Fashion Empty
BeitragThema: Re: Katja's Rainbow Fashion   Katja's Rainbow Fashion Empty

Nach oben Nach unten
 
Katja's Rainbow Fashion
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: