Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner See am Rande des Waldes

Nach unten 
+13
Kari
Moonie
Ebruℓii
Nikko
Princess_moonlight
Anna
*yummiyummmi*
Stulle
Konfetti x3
Elli
Prinzessin
*NPC*
dascha
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyDo Mai 14, 2009 3:48 pm

Hinter dem Wald entdeckt man den kleinen See.Das Wasser ist außen relativ warm,wird aber desto mehr man herein geht kühler.Unangenehm oder gewöhnungsbedürftig? Umrandet von kleinen Tieren die sich aber schnell wieder tief im Wald verstecken sobald man sie gesehen hat...
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Mai 18, 2009 4:40 pm

-Kommt an-
Die Hexe oder momentane Ashley kommt schnell an.Sie flucht als ihre Haare an den Bäumen und Büschen hängen bleiben.Wie viel schwerer es doch war ein Mensch zu sein...Wie sehr sie doch wieder eine Hexe sein wollte.Aber Moment!Wenn sie doch hier sowieso alleine im Wald war,dann konnte sie doch ihre alte Gestalt annehmen...Sie grinste und hexte sich daraufhin wieder in ihren alten Körper.Aus Ashley wurde wieder die gemeine Hexe."Ha,und jetzt bekommt ihr eure Rache!" sagt sie laut und schleicht weiter durch den Wald bis ihr einfällt das sie ja nun auch wieder fliegen konnte.Also tat sie dies und war schließlich auf diese Art schnell wieder aus dem Wald.
-geht-
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 6:07 pm

Amber kommt mit Milly an.
Sie sieht auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:07 pm

"Schwarze, wilde Katze!", sagt Elli noch während sie Amber suche zu Joshua
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:10 pm

Joshau und Elli kommen an. panisch sucht er nach Amber.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:11 pm

"Amber!?", brüllt Elli ebenso verweifelt. Hehe. lol!
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:12 pm

Amber horcht auf.
Dann sieht sie die beiden.
"Elli! Joshua!", ruft sie und umarmt Joshua stürmisch. <3
"Was macht ihr denn hier?!"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:14 pm

"Klasse.", sagt Elli gerührt.
"Joshua beantwortet dir alles andere. ich muss Maike eine Sms schreiben"
Leise fügt sie hinzu: "Ob sie sich überhauüpt dafür interessiert?"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:16 pm

,,AMBER!" sagt er erleichtert und mustert sie. ,,Du siehst aber nicht verletzt aus..." murmelt er und sieht misstrauisch Elli an. ,,Wieso hast du gesagt, dass sie stirbt??" brüllt er sie dann an.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:18 pm

Nachdem Elli fertiggetippt hatte, war sie zufrieden. Sie hatte die Sms so beschrieben, dass Maike dachte, sie wäre schwer verletzt.
Sie zuckt zusammen als Josh sie anbrüllt. "Ich..ich dachte das! Sicherlich ist es wahrscheinlichkeit!! SIE HAT EBEN GLÜCK GEHABT!"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:21 pm

,,Wehe du sagst sowas nochmal! Mir wäre das herz fast stehen geblieben!" sagt er wütend, aber nicht mehr so laut. Er sieht sie aus Augenschlitzen an. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass Elli irgendetwas schlimmes vorhatte. ,,Dir gehts doch gut, oder?" zischte er unwillkürlich Amber sanfter an.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:26 pm

Elli zuckt mit den Schultern. "Vielleicht hätte ich dir ja gar nichts sagen sollen. Bestimmt wärst du zufriedener gewesen."
Traurig geht sie.

--> Maike's Farm.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:28 pm

"Sei nicht sauer auf sie.", sagt Amber nur. Sie war immernoch wütend auf jemand anderen.
"Ich...ich denke es ist doch in Ordnung, Milly bei uns im Strandhaus zu lassen, oder?"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:31 pm

Joshua sieht ihr wütend nach. ,,Sie hat mir erzählt, dass du in Lebensgefahr schwebst!...Aber du hast wohl recht.." er atmet tief ein und aus. Dann umarmt er sie nochmal. ,,Hey, ich dachte du wärst tot, da darf ich doch mal überreagieren!" meint er grinsend. ,,Klar! Ist schon okay!"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:33 pm

"Sie wusste ja auch nicht bescheid. Es tut mir leid, wenn ich euch so geschockt hatte..", sagt Amber.
"Cool!" Sie steht auf & grinst. "Kommst du mit?"

--> Maike's Farm
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMo Aug 03, 2009 7:35 pm

---> Maikes Farm
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyMi Aug 05, 2009 8:28 pm

Elli wacht auf dem Waldboden auf. "W..wo bin ich?"
"Ach ja!", knurrt sie. Maike hatte sie ja rausgeschmissen!
Sie ballt die Fäuste. Dann ging sie irgendwo hin.

--> Skyes Haus ;D
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptyFr Aug 07, 2009 10:46 am

Joshua kommt an. Eigentlich wollte er ja am Strand angeln, aber er war noch nicht wirklich am See gewesen... Er setzte sich an den Steg und warf die Angel aus. Dann wartete er.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySa Aug 08, 2009 5:37 pm

Maike und Denny (NOch immer händchenhaltend xD) kommen an. ,,Cool! Den hab ich ja noch nie gesehen..." bemerkt sie, als sie durch die Bäume hindruchkamen.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*yummiyummmi*
Hobbiekoch
*yummiyummmi*


Weiblich Rolle : Denny
Anmeldedatum : 07.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySo Aug 09, 2009 6:19 pm

"Hier ist es schön!", meint er und lässt sich ins Gras sinken.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySo Aug 09, 2009 6:25 pm

[ruu ist auich da, okay? *lach*]

Sie rennt erstmal ans Ufer und guckt, ob das Wasser kalt ist. ,,Brr...." murmwlt sie und weicht sofort zurück. Dann setzt sich sich auch ins Gras.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*yummiyummmi*
Hobbiekoch
*yummiyummmi*


Weiblich Rolle : Denny
Anmeldedatum : 07.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySo Aug 09, 2009 6:27 pm

"Also so kalt kann es doch nicht sein!," meint er, als sein Vogel ins Wasser fliegt und vergnügt herumplanscht. Er zieht seine Schuhe aus und watet ins Wasser. "Warm ist es nicht...", stellt er fest.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySo Aug 09, 2009 7:07 pm

Sie kommt angerannt und schunbst ihn ganz rein. Sie kichert.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*yummiyummmi*
Hobbiekoch
*yummiyummmi*


Weiblich Rolle : Denny
Anmeldedatum : 07.04.09

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySo Aug 09, 2009 7:16 pm

"Aaah!", schreit er, als er mit Kleidung ins Wasser fliegt. Er zieht sie hinterher. "Ha!"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes EmptySo Aug 09, 2009 7:36 pm

Sie kreischt vergnügt,c als sie hinterherfliegt. Kichernd verscuht sei wieder aufzustehen, rutscht aber immer wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Gesponserte Inhalte





Kleiner See am Rande des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See am Rande des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Kiosk Stand im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Wald :: Wald-
Gehe zu: