Maike erschrickt, als Denny plötzlich neben ihr auftaucht ,beruhigt sich aber wieder. ,,Hay!2, begrüßt sie ihn und Hexenprinzessin dann lächelnd.
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:11 pm
Sie rutschte auf dem Po noch ein Stück nach vorne und fragte sich wie das Mädchen was tatsächlich zurückgrüßte nochmals hieß.Sie musste sich ein Lachen verkneifen in dem Moment wo sie sie begrüßt hatte,es hatte ja aber doch geklappt.Etwas unvorsichtig sprung sie einen weiteren Teil hinunter und stellte mit verwunderung fest das ihre Beine wehtaten als sie hart aufkam."Autsch..." murmelte sie schmerzverzehrt und rieb ihren Knöchel.Mit ihrem Zeigefinger fuhr sie murmelt eine Linie und sagte dann zufrieden."Besser." dann wendete sie sich wieder Maike und Denny zu.Auf der Hälfte des Berges war sie ja nun schon.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:15 pm
Maike hat besorgt geguckt, als die HP hinfiel, allerdings hätte sie sich den Kopf auf den Tisch gehämmert, da diese ja zaubern konnte. Irgendwie werden wir immer gestört, wenn wir alleine sind...
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:17 pm
Die Hexe sah Maike angestrengt an."Wieso willst du nicht gestört werden?"fragte sie dann als sie ihre Gedanken heraus hatte.Herablassend setzte sie sich wieder mal hin und spielte an den Haaren des Besens herum.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:19 pm
,,Ihn den letzten Tagen ist so viel passiert, da will man einfach auch mal alleine sein..." meint sie nur.
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:21 pm
"Erzähl!" Die Hexe richtete sich wieder auf als die Haare des Besens in alle Richtungen standen,genervt blickte sie auf ihn und mit anderem Blick zu Maike.Ja,sie schielte aber so hatte man die Umgebung einfach besser im Auge."Sag schon,ich erzähl es auch schon nicht weiter."
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:25 pm
Sie grinst. ,,Es ist immer was passiert. Entweder war es um Sorge um meine Freundin oder um deren Tochter. Davor bist du dann noch mal aufgetaucht... Und ich weiß nicht, da ist so viel passiert, ich verlier schon den Überblick."
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:28 pm
"Wer nicht alles erzählen kann oder will dem ist es wohl egal." Gespielt kopfschüttelnd setzte sie sich mit ein paar anfänglichen Schwierigkeiten auf den Besen und flog den Rest des Berges hinunter bis sie bei Maike und Denny stand."Seit ihr ein Paar?"
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:29 pm
,,Nein..." sagt sie und lächelt ein wenig. ,,Magst du eigentlich Kakao?" fragt sie dann plötzlich.
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:30 pm
"Also,warum das denn nicht?" fragt sie gespielt empört und springt vom Besen herunter und beäugt die Beiden genau."Kakao?Was ist Kakao?!"
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:33 pm
Sie zuckt`?) mit dem schultern. ,,Du kennst Kakao nicht? Dann wirds aber Zeit, dass du das mal trinkst..." meint sie kopfschüttelnd.
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:35 pm
"Ändern..." murmelt sie nachdenklich und ignoriert Maike mit ihrem Kakao.Sie denkt weiter nach und blickt zu ihrem Besen."Nein..." Dann sieht sie zum Berg,zum Boden.Immer wieder schüttelt sie den Kopf und denkt weiter nach."Genau!" sagt sie dann laut und grinst.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:36 pm
Fragend sieht sie die HP an.
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:38 pm
"Wirst schon noch sehen." sagt sie immernoch grinsend zu Maike und flüstert einen zauberspruch der aber noch nicht wirken sollte."Mhm,klappt wohl nicht" log sie und grinst noch breiter.
(Erklärung : Maike & Denny denken von nun an mindestens 3 Tage eurer Spielzeit hier ; könnt ihr natürlich wieder verlängern ; das sie zusammen sind. Make Love not War xD)
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:43 pm
Maike blinzelt. Dann legt sie ihren Kopf auf Dennys Schulter . [War ja klar, dass sowas von dir kommt, dadadadarja :)]
*NPC* Farmbewohner
Thema: Re: Großer Berg Mo Mai 11, 2009 7:45 pm
(Huch,bin ich das denn etwa?;D) Bei dem Anblick kann sie ihr Lachen nicht länger verkneifen und muss deshalb lautstark loslachen.(Hexenlache xD) "oh...Je!" prustet sie und beruhigt sie so langsam wieder."Ja." sagt sie dann und schafft es diesesmal bei einem erneuten Blick zu den Beiden nicht zu lachen."Gut...."
*yummiyummmi* Hobbiekoch
Rolle : Denny Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 6:09 pm
(Das war echt klar.... XD ) Er rutscht näher zu Maike ran und fragt sie: "Wer war das eigentlich? Ist ja auch nicht so wichtig..." Er nimmt sie in den Arm. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du heute wieder echt hübsch aussiehst?"
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:42 pm
[aba sowas von :D] Wie süß... Wieso ist mir das vorher nie wirklich aufgefallen? Sie lächelt und küsst Denny.
*yummiyummmi* Hobbiekoch
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:44 pm
Er erwidert den Kuss, da er das für völlig normal hält.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:47 pm
Sie schließt die Augen Und lehnt sich wieder an ihn und beobachtet den Himmel. Sie ware sehr glücklich :D
*yummiyummmi* Hobbiekoch
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:49 pm
"Ich liebe dich!", flüstert er ihr ins Ohr.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:52 pm
Maike schaut in seine Augen. ,,Ich dich auch..." meint sie und schmiegt sich an ihn.
*yummiyummmi* Hobbiekoch
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:56 pm
"Wolen wir woanders hingehen?", fragte er sie.
Stulle Prominenz
Thema: Re: Großer Berg Di Mai 12, 2009 7:58 pm
,,Ok..." sagt sie verträumt und überlegt. ,,Wohin?"