"Das ich dich mag ist der Grund?" fragte sie mehr als das sie es sagte. Er wusste doch ganz genau, das es ihr nicht gefallen würde, wenn er gehen würde. Tat ihm die Bestätigung etwa gut?
"Warum nicht? Ich habe doch alles was ich will."- ausser einer Villa. Ein wenig verwundert, dass sie diese Worte ernst gemeint hatte dachte sie daran ob sie noch Lust hätte hier zu bleiben, wenn Billie gehen würde. Dann hätte sie nicht mehr alles was sie wollte.
Als sie bemerkte, das er zu ihr sah musste sie automatisch und ohne wirklichen Grund grinsen. "Schuhe, Rachel & dich." Dich?! Sie erschrak innerlich über ihre Worte. Bei den 2 ersten Worten war sie sich sehr sicher, doch warum hatte sie ein dich angehängt? Weil er gut im Bett war? Ja. Daran würde es liegen.
"Doofi?" Als er ihr in die Seite kniff lachte sie auch kurz, setzte sich wieder aufrecht hin und zog sich die Heels aus, um sich danach neben ihn legen zu können. "Was ist Doofi für ein Wort?"
"Ist es das?" fragte sie grinsend und kniete sich über ihn (wenn du verstehst wie ich das meine :D) versperrte ihm somit absichtlich die Sicht zum Fernseher und küsste ihn zärtlich.
"O Gott. Ich weiß nicht wem ich meine Aufmerksamkeit schenken soll." er schaute an ihr vorbei und dann wieder sie an. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute er sie an, dann lächelte er und küsste sie.
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Unauffällig schnappte sie sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. "Was ist das für eine Frage? Mir natürlich!" Was man an Aufmerksamkeit bekommen konnte, musste man dann auch schnell einsacken.
"Alle, die ich bekommen kann." antwortet sie zielsicher. Denn das war doch schließlich sehr wichtig im Leben. (ja, kleines.) "Also gib' sie mir auch." (Gibs mir ;D)
Sie konnte ihm nun schlecht befehlen Gestalten wie Kari zu ignorieren, oder sie zumindestens schlecht zu behandeln, um die Augen nur auf ihr zu haben... "Küss mich."
Sie stoppte und sah ihn grinsend an. "So ist's fein." Wie man es bei einem Hund machen würde, strich sie über den Kopf und küsste ihn dann wieder, um ihn wenige Sekunden später das Oberteil nehmen zu können.
"Du siehst zumindestens so aus." grinste sie ironisch und fragte sich ob es wohl wirklich einen Hund gab der ihm ähnlich sah. (Wer weiß!) Wenig später war der Rest dann auch getan und tüdülüdüü.
Als sie seinen Blick bemerkte musste sie wieder grinsen. "Was?" fragte sie und kuschelte (mir fällt kein normales wort dafür ein xD) sich an ihn und die Decke, da es schon wieder schrecklich kalt war. Was für eine verfluchte Jahreszeit. Auch wenn die Strumpfhosen ihr ansich ganz gut gefielen.
"Ich weiß nicht, dein Blick eben." Ob man mit ihm Diskussionen über langatmige Themen halten konnte? Wohl eher nicht. Dumm schien er nicht zu sein, doch meistens waren seine Antworten nicht die Längsten. Aber lange Antworten waren schließlich nicht das wichtigste im Leben. (JA DAS IST ZWEIDEUTIG.)