Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
+13
Nutella x3
Konfetti x3
Nikkoshinski
Ebruℓii
♥ Nya ♥
Prinzessin
Billie
Stulle
Anna
Lucia.
Kari
dascha
Nikko
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm

'Gut. Ich hab gehört, man soll zur Erntegöttin beten und vielleicht erscheint diese dann. Hilft dies oder ist das nur ein gerücht? ach und ich kann mich theoretisch auf die Suche machen und ein paar Heilkräuter sammeln und sie ihnen bringen. Das würde ich machen, weil wie es scheint sind sie sehr überfordert hier. Und ich möchte helfen wo ich kann.'
Sie lächelte ihn freundlich und warm an.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Mai 27, 2010 7:47 pm

Das Krankenhaus Th14
"Jaa... Sie kann spüren was hilft. Das kann ich natürlich nicht, ich kann nur versuchen zu helfen, obwohl sie ja mehr Einfluss hat. Ich habe schon mit ihr geredet und ich würde nicht sagen, das sie jemals jemandem im Stich lässt und nicht hilft." Er hätte nie geglaubt, jemals an so etwas zu glauben, aber die EG hatte es geschafft. "Heilkräuter wären wirklich hilfreich, aber ich kann Ihnen ja auch nicht meine Arbeit einfach aufladen.."
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Mai 27, 2010 7:51 pm

'Dann werde ich beten.',beschloss sie spontan, so albern es klingen mochte.
'Und, Nein, ich werde ihnen helfen, sie sind völlig überarbeitet.'
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Mai 27, 2010 7:54 pm

Das Krankenhaus Th14
"Ich wollte die arbeit doch so, das müssen Sie wirklich nicht.. Ich mach das schon." meinte er auch wenn er sich nicht so sicher war, wenn das Wartezimmer noch voll war. Es wunderte ihn das die junge Frau so freundlich war.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Mai 27, 2010 7:57 pm

'So leicht können sie mich nicht abspeissen. Morgen werde ich hier in diesem Büro stehen und einen ganzen Büschel voll Heilkräuter in den Armen tragen, das verspreche ich ihnen.'
Sie grinste ihn noch einmal kokett an und ging dann mit Aaron im Schlepptau aus dem Krankenhaus.
->Kaylas farm.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Mai 27, 2010 7:59 pm

Das Krankenhaus Th14
"Was soll ich dazu noch sagen?" fragte er sich selber. Er freute sich schon das sie so nett war, aber wahrscheinlich tat sie das nur aus Sorge um ihren Sohn. Er sah noch einmal ins Wartezimmer, aber dort war niemand mehr (?) und darum ging er erst einmal nach Haus.
Nach oben Nach unten
Kari
Gartenhausbewohner
Kari


Weiblich Rolle : Kari
Anmeldedatum : 27.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyFr Mai 28, 2010 3:11 pm

kari geht
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyFr Mai 28, 2010 3:12 pm

Lucia geht, winkte dem Arzt und Kayla mit Aaron noch zu und verschwand.
Nach oben Nach unten
Anna
Moderator
Anna


Weiblich Alter : 28
Rolle : Skye
Anmeldedatum : 19.12.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptySo Mai 30, 2010 12:35 pm

(Maike noch hier? :'D)

SMS an Maike:

Zitat :
Maike? Ich habe eine SMS von Kayla bekommen,die eigentlich für dich ist.Sie muss wohl die falsche Nummer eingegeben haben...Aber egal.Sie schrieb,dass sie in einer Höhle am Fuß des Berges ist und sich verlaufen hat.Ihr T-Shirt ist zerissen und sie ist halb am erfrieren.Sie hat gefragt,ob du sie abholen könntest und sie meint,ihr Beide wärt dort schon bei einer Nachtwanderung gewesen?Es ist dringend und sie erzählt dir später,was passiert ist.Und du sollst noch ein Oberteil mitbringen.
Aber es könnte sein,dass ich und Claire losgehen.Ich weiß ja nicht,wann du diese SMS lesen wirst.

Skye
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptySo Mai 30, 2010 2:49 pm

[ja, sie gammelt irgdsnwo in der ecke xD]

Maike schlug ihre Augen auf und blinzelte ein paar Mal, als ihr nicht sofort in den SInn kam, an welchem Ort sie war. Doch nachdem sie dem Schlaf ein wenig asu ihren Augen vertrieben hatte, konnte sie wieder klar denken und erinnerte sich. Sie wollte aufstehen, doch irgendwas rutschte an ihrem Arm herum. SIe schaute nach und entdeckte Jana, die sich schlafend an sie geschmiegt hatte. Sie lächelte ihr Engelchen an und legte es vorsichtig zurück ins Bett. *Werd gesund...* dachte sie sanft und gleichzetig beschwörend. Dann nahm sie ein Piepen war. Ihr Handy! Schnell grabschte sie danach und hätte beinahe die Blumenase ugmeschmissen, doch durch irgendeinen Zufall konnte sie sie noch aufhalten.
Sie schaute zu Jana und dann zu den Babies, die sie orhin noch gefüttert hatte. Sie waren immer so hungrig... Aber komischerweise shcliefen sie jetzt. Als wären sie auch krnak wie Jana... Schnell fasste sie an deren Stirn, doch sie waren 'normal' warm. Miharu regte sich utner der Berührung ein wenig, drehte sich auf die andere Seite und shcleif dann weiter. Verwundert über diesen großen Schlafbedarf wandte sie sich ihrem Handy zu und las die Naricht, die mit einem Smiley angezeigt wurde. Sie runzelte die Stirn. Skye? Skye schrieb ihr nie... Dafür war ihr Verhältnis nicht gerade das beste. Sie erinnerte sich noch an früher... Dort hatten sie sich gegenseitig gehasst. Das war mittlerweile jetzt vorbei, jedenfalls von ihr aus. Aber... großartig simsen und reden taten sie deshalb nicht. Sie rieb sich nochmal den Schalf aus den Augen. Vielleich hatte sie nicht richtig gelesen. Doch der Name stand immer noch da. Sie zuckte mi den Schultern und las die SMS. Erst fand sie es ein wenig ironisch. Was machte Kayla denn bei der Höhle? Doch als sie weiterlas, verschwand ihr Sinn für Scherze. Erst hatte sie sich wieder geärgert, dass Skye nicht von sich aus losging, doch darüber sollte sie sich nicht aufregen. Er meinte es ja shcließlich nur gut... Bestimmt. Sie shcaute zu den Kindern. Konnte sie einfach weggehen? Das war unmöglich. Während sie Skye zurücksimste, kam ihr eine Idee. Hier gab es doch sicher eine Kinderbetrewuungsstelle! Sie nahm den Kinderwagen, in welchem die Babies lagen und suchte nach dieser Station, die sie nach ein paar Fragereien auch fand. Sie bat die Schwestern, die dort waren, auf ihre kleinen acht zu geben. Als sie zustimmten war sie so erleichtert, dass sie ihnen fasst um den Hals gefallen wäre. *jetzt brauch ich noch einen dicken ÜPullover...* dachte sie und rannte ahcnll los.

---> Maikes Farm
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptySo Mai 30, 2010 8:02 pm

Das Krankenhaus Th14
Seth kam wieder an. Er hatte die Pflanzen in der Hand und hatte 2 Aufträge zu erfüllen. Der eine war für ihn momentan wichtiger, nämlich die Kleine Jana heilen. Die EG war sich so sciher! Es musste einfach klappen! Er trat leise in das Zimmer, welches dunkel war, die Rollos waren runter und darum machte er sie hoch. Maike war nirgends und eine Schwester erklärte das sie sie bat aufzupassen. Seth nickte ein wenig verwundert, da er nicht erwartet hatte das Maike ihre Kinder hier allein ließ, aber er kannte die Gründe ja nicht also wollte er sich keine Meinung bilden. Er hob Jana sanft aus ihrem Bett und setzte sie auf einen dicken Teppich, wo ein paar Spielzeuge lagen, damit sie sich erst beschäftigen konnte. Auch zu den Anderen Kindern sah er kurz, aber sie schliefen ruhig. Jana schien es schon ein wenig besser zu gehen, aber das lag wahrscheinlich nur an der zwanghaften Nahrungsaufnahme, denn man sah auch das sie noch lange nicht gesund war. Seth nahm einen Behälter, tat etwas Honig hinein damit es nicht bitter schmecken würde, die Pflanzen und Milch. Er mixte es und konnte sich nicht vorstellen wie es schmecken würde, aber darauf kam es schließlich auch nicht soo an. Einen großen Teil tat er Jana in den Schlauch, damit es ins Blut ging und den Rest gab er ihr in einer Flasche. Zu seiner Verwunderung trank sie es, wenn auch etwas zögerlich. Als sie fertig war, legte er die Flasche in die Spüle und entfernte Jana den Schlauch. Nun würde alles besser werden! Er hatte ein gutes Gefühl und ging davon aus, das Jana von nun an wieder selber trank & aß. Er setzte sich zu ihr auf den Teppich und sie spielten ruhig, bis Jana schrecklich müde wurde und er sie wieder zurücklegte. Seth schaltete das Licht wieder aus und ging auf den Flur, wo er selber erst einmal etwas aß. Danach ging er wieder zurück in das Zimmer und beobachtete den Schlaf der Kinder.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 8:53 pm

Die verletzte Kayla, die ärztliche Kentnisse habende Lucia,die fürsorgliche Claire, der nette Skye (} ?) und maike kommen an. Sie suchte sich nach einerm Stuhl für Kayla um. Als sie einen fand, schlug sie vor, dass Kayla sich draufsetzte, soamnge sie einen Arzt scuehn würden.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 9:30 pm

(:D Maike hat keinen Charakter. Hahahaha.)
Das Krankenhaus Th14
Seth stand wieder auf und ging ins Wartezimmer, wo er tatsächlich eine Menge Leute vorfand. "Guten Tag.." begrüßte er sie wie immer und bemerkte das die Frau, die einen jungen Sohn hatte und ihm helfen wollte nun verletzt schien. "...Ähm... Wer genau gehört zu Kayla? Am besten wäre es wenn nicht so viele dann mitkommen zur Behandlung."

Claire sah besorgt zu Kayla rüber. Hoffentlich würde das alles schnell heilen!
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:07 pm

Als Billie am Krankenhaus vorbei kam sah er einige Leute die im Vorraum warteten. Ob die ihm wohl helfen würden? Die hatten doch bestimmt besseres zu tun. Ein blondes Mädchen schaute auf. Vllt würde sie ja kurz raus kommen?
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:09 pm

Claire wollte garnicht mit rein in die Behandlung und sehen wie der Arzt die WUnden desinfizierte während Kayla deshalb Schmerzen hatte. Und die Wunden selber musste sie wenn es nach ihr ging auch nicht unbedingt sehen. "Ich geh mal raus..." Und das war nicht nur Vorwand, das sie den Mann vor der Tür fragen wollte ob er irgendwas suchte sondern auch weil ihr bei der Vorstellung von Kaylas Wunden schlecht wurde.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:12 pm

"Haaay." grinste er. "Du, sag mal, weißt du wo ich hier für einige Tage pennen könnte?" Seine Gitarre (Die natürlich in eine anständigen Tasche steckt) stellte er auf dem Boden ab. Er musterte sie. Süß und hübsch, und anscheinend auch noch nett.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:15 pm

Sie versuchte die Gedanken zu verdrängen, wie Kaylas Blut aus den Wunden... Nein, daran wollte sie nicht denken. Der Fremde sah aus wie diese Typen aus den Zeitschriften. Er könnte als Celebrity durchgehen. "Hmm, hallo. Ja, ich denke der Gasthof wär da genau richtig." Sie lächelte mit einem Blick nach hinten zu Skye.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:17 pm

"Und der wäre dann, wo?" frage er höflich nach. Und versuchte herauszufinden was sie da anguckte.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:19 pm

Claire breitete im Gedanken die imaginäre Stadtkarte aus und alles was sie sah, war ein wirres Chaos. Orientierungssinn war noch nie ihres gewesen. Jedenfalls nicht im Erklären. "Also... Sie müssen hier runter, dann links und..." Verlegen das sie das nicht erklären konnte strich sie sich durch die Haare. "vielleicht kann ich den Weg zeigen."
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:20 pm

"Mhh, hast du nichts besseres zu tun?" fragte er und zeigte auf das Krankenhausgebäude.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:22 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Eine Freundin hatte einen seltsamen Unfall und darum sind wir hier. Aber wir sind schrecklich viele, wie ich finde, darum wäre es glaube ich kein Problem wenn ich den Anderen nicht nur Gesellschaft leiste." Sie lächelte wieder, trotzdem fürchtete sie das Skye ihr das übel nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyMi Jun 02, 2010 10:46 pm

Kayla lächelte, als der Doktor reinkam.
Als sie hergekommen war hatte sie den Korb voll Kräuter die ganze Zeit umklammert.
Während der Desinfiezierung fiel es ihr wieder ein.
'Hier sind die Kräuter. Alle die sie brauchen.',glückliuch überreichte sie ihm die Kräuter, die gegen alle aufgetretenden Krankheiten hilfen sollten.
'Und was passiert jetzt mit ... meinem Körper?'
Claire war schon gegangen, das war aber nicht schlimm. Sie war gekommen und ja .. sie musste sich nachher noch bei ihr bedanken.
Nach oben Nach unten
Billie
Darja's Eigentum *_*
avatar


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 02.06.10

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Jun 03, 2010 11:34 am

"Na dann ist ja ok." Er nahm seine Gitarre wieder und hing sich die Tasche über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Jun 03, 2010 2:41 pm

Maike schaute zu, wie Kayla behandelt wurde. ,,Ich... Es tut mir leid, aber ich muss... nach Jana sehen." erklärte sie den anderen. Es hätte so viel passieren können. Ihre Arme Jana... Sie ging einfach weg... Aber Kayla hatte sie gebracuht. Sie verabschiedet sich entschuldigend von den übrigen dreien und geht dann zu Jana ins ZImmer.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus EmptyDo Jun 03, 2010 2:55 pm

Amber kommt an. *Vielleicht ist Accusena schon längst wieder zu Hause...*, überlegte sie, sah sich aber trotzdem um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: