Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:36 pm
"och mann!du bist so schüchtern!ok,eientlich kann ichs ja verstehn aber das du immer hilfesuchend zu iwem guckst...ööde!",sagt er gejangwielt
dascha Admin
Alter : 28 Ort : Lemgo Rolle : Marina Sophia ♡ Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:37 pm
"Das kann dir doch egal sein....Ich habe auch viele Gründe nicht mit dir sprechen zu wollen" sie schaut traurig auf den Boden und dann auf ihren Bauch und streichelt liebevoll drüber.
Yumi Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:39 pm
er schaut zu.dann dreht er sich wütend um und stapft aus dem zimmer und knallt die tür hinter sich zu
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:40 pm
"Was hast du?Was habe ich getan?!" schreit sie und macht die Tür auf und sieht ihm nach
Stulle Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:40 pm
Als Skye fertig war, räumte sie das Geschirr fleißig weg und stellte sich dann zufrieden hinter den Tresen.
Yumi Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:41 pm
er dreht sich um antwortet aber nicht und sieht ihr einfach nur mit seinen wütend funkelnden augen ins gesicht
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:43 pm
(ouuu man hab ich schiss was will der graubehaarte xD Anna weißt bescheid ;D) "Sag doch was du hast!" sie schaut ihn besorgt an "er versteht mich sowieso nicht..." murmelt sie
Yumi Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:46 pm
er steht nur da."warum blockst du dauernd nur ab,wenn ich etwas wissen will?!",murmelt er
(ja,das auch aber da gibts auch noch der jungfrauenprinz! xD)
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:48 pm
(hehe) "Verstehst du mich überhaupt nicht?" fragt sie traurig und blickt zum Boden (auf Skyes schwuletten Lila Stöckelschue xD)
Yumi Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:54 pm
(HEY! xD) "ich versteh dich schon...!",er dreht sich um und geht zur treppe
dascha Admin
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 6:57 pm
"Dann warte!Hau nicht ständig ab!Ich habe Schmerzen! Nicht nur körperlich auch so!Meinst du es ist mir egal was aus den Baby wird usw?"
Lula Admin
Alter : 28 Ort : Hier^^ Rolle : Katja Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Nov 06, 2008 9:32 pm
"uh man ey" sie geht zu Skye "Skye hier schlägt man die Tür nicht so zu den wenn die kaputt geht darfst du ne neue einbauen hab ich auch wo müssen danke" sgat sie (nicht murmelt nicht schreiend nicht wütend oder so sondern ganz normal) mehr sagt sie nicht sondern setzt sich hin und langt sich an den kopf.
schnuffel<3 Blumenpflanzer
"achja danke maike und wenn dan keiner was von dir brraucht oder alle weg sind dan kannst du gerne was unternehmen" sagt sie lächelnd zu maike dan wendet sie sich zu Claire "Oh danke" sgat sie
dascha Admin
"Schon ok " sagt sie und lächelt,Chelsea war wohl eingeschlafen,ihr Kopf hing nach unten. Claire lachte leise " Wir sollten sie besser auf ein Sofa oder in ein Bett legen" flüsterte sie und grinste
Lula Admin
Maike setzt sich hin und wartet einfach. Sie hatte gerasde keine Lust, irgendwo hinzugehen. Ein bischen Ruhe würde sicher auch nicht schaden, denkt sie.
Lula Admin
Katja kommt an "hey Maike" sie sucht skye und findet ihn "ähm Skye Claire hat das Baby bekommen ich hätte die gerne angerfuen nur wusste ich nicht weger claire und ich hab deine Handynummer nnicht tut mir leid aber wir könnten zum Krankenhaus gehen damit zu das Baby siehst" sagt Katja