Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner See am Rande des Waldes

Nach unten 
+13
Kari
Moonie
Ebruℓii
Nikko
Princess_moonlight
Anna
*yummiyummmi*
Stulle
Konfetti x3
Elli
Prinzessin
*NPC*
dascha
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:06 pm

"mhm.. weiß nicht.ich habs da einfach nicht mehr ausgehalten.."meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:10 pm

,,Ah?" sie hatte einen nachdenklich Gesichtsausdruck. Das kannte sie doch... ,,Interesse daran, es einer neugierigen Fremden zu erzählen?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:14 pm

"ich hatte probleme mit meinen Eltern und meiner Freundin" meinte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:16 pm

Sie schwieg. Das kam ihr so bekannt vor... Aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass das ähnlich war. Das wäre zu viel des Zufalls. ,,Du bist also geflohen?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:20 pm

"naja.. geflohen.. hört sich übertrieben an. Weggegangen. Meine Freundin hat mich mit meinem besten freund betrogen, meine eltern haben mir nur stress gemacht.. ich habs einfach nicht mehr ausgehalten."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:26 pm

,,Du wirst doch sicher wieder zurück gehen." bemerkte sie leicht zynisch. Besser sie machte sich keinev Illusionen, dass er für immer bleiben würde. Seine Freundin hatte ihn betrogen... Das erinnerte sie an Payton. und an Elli...
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:27 pm

"ne.sicher nicht.warum sollte ich ? was will ich mit solchen leuten ?... nichts." meinte er.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:41 pm

Sie öffnete die Augen wieder und lächelte. ,,Dir wird es hier sicher gefangen... Du machst also einen Neuanfang? Den hab ich hier auch gemacht udn ich bin... ja, glücklich damit." mehr oder weniger. Wenn doch nur...
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:43 pm

"mhm.." er sah sie nachdenklich an. "sorry.. aber du siehst nicht so aus ´? bedrückt dich was ?"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:45 pm

Maike schloss ihre Augen und zwang sich, ihren Kopf nicht wegzudrehen. Ja, sie war etwas angekratzt. Ein Freund von ihr hatte sich auch einfach aus dem Staub gemacht, als sie ihm fast ihre ganze GEschichte erzählt hatte. Vielleicht sollte sie das nicht mehr tun? ,,Das hat was mit einem Freund von mir zu tun. Du hast mich heute Morgen nur zum falschen Moment erwischt." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:48 pm

"oh.. tschuldigung... du willst nicht zufällig einem fremden erzählen was passiert ist ?" er lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:55 pm

Obwohl sie das eher traurig stimmte, musste sie trotzdem lachen. Hatte sie eine andere Wahl? Sie hatte angst, dass das gleiche nochmal passieren könnte. Aber es war nur fair, wenn sie es ihm auch erzählte. ,,Ein Freund von mir hat mich nur an dem Morgen verlassen, als du gekommen bist. Ich mochte ihn ziemlich gerne und er... ist im nächsten Moment einfach weggewesen. Ohne sich zu verabscheiden. Deshalb... Vielleicht verstehst du das, wenn ich etwas weniger gut drauf bin."
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 6:56 pm

"Mhm.. hört sich scheiße an.. wenn er einfach gegangen ist.. war er es nicht wert,freunde gehen nicht einfach. wahre freunde nicht."
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 7:07 pm

,,Jah..." sie wusste nicht, ob Vaughn je gesagt hatte, dass er nicht gehen würde. Er hatte etwas anderes gemeint. Was sollte es. Falls sie sich mit Sam anfreunden sollte... Sie würde es nicht so weit kommen lassen,dass er sie verletzen könnte. Schließlich waren doch alle Kerle gleich. ,,Wollen wir weiter? ICh weiß nicht, möchtest du das Gebirge und so noch sehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Moonie
Mittel-mäßiger Koch
Mittel-mäßiger Koch
Moonie


Weiblich Alter : 26
Ort : In Stellas Schrank :OOO
Rolle : Sam *o*
Anmeldedatum : 04.01.10

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 7:08 pm

"mhm.. okay." Sam stand auf."wo lang ?"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 7:12 pm

Sie stand auf. ,,Das Gebirge ist ja kaum zu übersehen." meinte sie grinsend.
-----> Gebirge
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Gesponserte Inhalte





Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See am Rande des Waldes   Kleiner See am Rande des Waldes - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See am Rande des Waldes
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Kiosk Stand im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Wald :: Wald-
Gehe zu: