Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heiße Quellen

Nach unten 
+6
*yummiyummmi*
*NPC*
Ü-Fan
Stulle
Elli
dascha
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 EmptyMi Aug 05, 2009 7:35 pm

---> geht hinterher
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 EmptyDo Dez 17, 2009 5:00 pm

" wir sind hier falsch. " meinte sie. " okay wir gehen jetzt dalang " sie zog joshi wieder hintersich her. --> Paytons strandhaus. Endlich.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 EmptyDo Dez 17, 2009 5:01 pm

Payton und Joshua kommen an. Er sieht diesen Ort fröhlich an. ,,HA! Hier ist es warm und hier liegt kein Schnee. Quellen, ihr seit unsere Rettung!" preiste er sie grinsend und schaute dann Payton an. Jetzt wissen wir auch wirklich, wo wir sind... Ich glaub, wir müssen jetzt wieder südlich ,oder?"
Nach oben Nach unten
Lucia.
Gartenhausbewohner
Lucia.


Weiblich Alter : 27
Ort : ca. 15 km von Darja entfernt. Wenn ihr wisst wo sie wohnt.
Rolle : Lucia
Anmeldedatum : 13.02.10

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 EmptyDi März 09, 2010 2:34 pm

Lucia kommt, geht aber wieder, da niemand außer ihr dort ist und sie sich vor der Einsamkeit fürchtet.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 EmptyDi Aug 31, 2010 5:35 pm

Claire lief und lief. Irgendwie kam es ihr vor als könnte sie noch viel mehr Laufen, aber von einem Stechen in der Brust wurde sie dann doch gestoppt und musste feststellen nun doch sehr kaputt zu sein. Sie setzte sich ans Wasser und hielt die Füße herein. Es war so viel passiert aber irgendwie auch nichts. Sie wusste nicht mehr wo ihre Freunde hier waren und vermisste ihre Eltern und alte Heimat sehr. Claire saß hier noch eine lange Weile, erhob sich dann entschlossen und lief zurück.
-läuft-
Nach oben Nach unten
Till
Blumenpflanzer
Till


Männlich Ort : Mal hier mal da^^
Rolle : Till
Anmeldedatum : 02.06.10

Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 4:58 pm

Till kam endlich an und setzte sich hin.
"So,ich glaube ich werde dann mal wieder gehen ich weiss zwar nicht warum aber wird Sinn machen. :D
Ich werde in die Stadt gehen und mich dort ausruhen das ganze hin und her rennen macht mich ganz müde."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiße Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heiße Quellen   Heiße Quellen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Gebirge-
Gehe zu: