Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Island grows with you

Nach unten 
+4
Princess_moonlight
Elli
Konfetti x3
dascha
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

The Island grows with you Empty
BeitragThema: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyMi Okt 22, 2008 4:02 pm

Alle Fragen egal zu welchem Teil ob Wasser holen oder den Bewohnern!
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Aug 02, 2009 4:46 pm

*nach infos brüll*
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyDo Sep 03, 2009 8:55 pm

Island of Happiness ist im Grunde ja einfach nur "Harvest Moon Inselparadies" Also ich glaube du kennst das ;D Aber nochmal Kleinbeschreibung :
Ihr macht gerade eine Reise mit dem Schiff, auf dem noch eine andere Familie mitfährt, als ihr plötzlich in einen Sturm geratet. Das Schiff wird zerstört und ihr landet auf einer Insel. Am Anfang wohnen nur die Familie um Ferena also auch Chen und sein Sohn auf der Insel. Je mehr ihr euch anstrengt, desto mehr Einwohner ziehen auf die Insel, bis es irgendwann einmal 100 sind.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 10:58 am

Okayyy, dann hab ich ein paar Fragen,
1. Wie kann man Küken kriegen? Ich hab zwei Hühner aber da ist nirgends ne Brutmaschine oder so..
2. Was kann man im Winter machen? Ich kann momentan nur die Hühner verpflegen und mit den Leuten sprechen und ja..
3. Wie kriegt man einen Hund? Ich hab gelesen, durch Mirabelle oder so o.O
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 1:35 pm

*SPiel fast durchhab Stolz sei *

Hier kommt der Profi (XD)

1.Du musst bei Mr.Hundehasser (Ganon) dir einen Brutkasten bauen lassen.
2.Im Winter kannst du in die Minen gehen (vorrausgesetzt du hast sie schon freigeschaltet)
Und bei Chens Laden gibt es da diese Werkzeugsteine ,die die Verzeuge verbessern.Aber nur an bestimmten Tagen.
3.Ja ,von mirabelle bekommt man den Hund wenn man bei ihr Drei Herzen hat. Von Chen bekommt man das Pferd wen man bei Ihm Drei Herzen hat.

Noch fragen ?
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 1:37 pm

Öh, kommt dann wenn bei 3 Herzen bei denen hat, die einfach vorbei und bringen den oder so?

Und mit Nebenprodukte sind Eier und co. gemeint. Aber Mirabelle, oder wie die eißt, sagt immer, dass ich mich nicht um sie kümmern musss..
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 1:40 pm

Ja,aber wenn du das ganz lange machst nimmt sie die geschenke iwan an.
Wenn du drei herzen bei ihr hast gehste pennig und on the Next day sie steht vor deiner tür und bringt dir den hund.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 1:47 pm

cool. ich hab gelesen, man muss ne brücke bauen oder so..
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 2:06 pm

Pennig? Muss man nicht dannach im witner in den wald gehen ,damit man den hund bekommt? NAtürlich msus man das xDD
Klar, mit ihr befreundet sein, aber sie kommt incht einfach so, son der man muss halt in den wald. im winter... ich weiß nocht, obs shcneien muss oder nicht..l.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 2:10 pm

Achso schitt. Ja genau , man muss zum wald >_____< es ist jetzt schon fast ein jahr her das ich den hund bekommen hab.Da wusst ich nich mehr genau.

Ja du musst als erstes die Brücke zur Festwiese bauen ,dann kannst du die Zum wald bauen und zu lletzt die zur wilden insel.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySa Jan 09, 2010 2:41 pm

Ja, also fü den hund brauchst du die brücke für den linken wald^^
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Jan 10, 2010 11:40 am

Ûnd beim Pferd mit Chen antworten.. für beide ne Insel bauen.. Oh, nee das ist kacke xD
Wo ist denn die Miene und wie schaltet man die frei?
Ach ja.. bei mir ziehen keine Bewohner mehr ein. Ich hab gehört, wenn man sich mit Tieren oder Ernten
beschäftigt, kommen Leute die an Früchten oder Tieren interessiert sind.. aber es kommen keine und..
ich hab grad Herbst und hab Augerbinen gepflanzt. Ich gieße die immer und aufeinmal sind die verwelkt o.O
WTF?!??!
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Jan 10, 2010 11:50 am

Du darfst deine pflanzen nicht jedentag gießen.

Die Miene ist hinterm im Wald.

Ja dann komme neue behwohner
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Jan 10, 2010 11:56 am

Echt nicht o.O hm..
alle zwei tage?

wo ist der wald?

bei mir kommen keine >_<
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Jan 10, 2010 12:02 pm

Jeden zweiten glaub ich... ich machs so : ich speichere vorm gießen und wen se amm nächsten tag verwelkt sind lade ich neu aber gieße sie dann nicht.

Ja du musst ne bestimmt anzahl an dingen verkauft haben ,kuck ma im i-net , or unter www.spieletipps.de ,und such einfach nach IOH da sind listen.

Den wald gibts wenn du die erste brücke gebaut hast ,dann kannst du die zweite bauen und die zweite führt zum wald.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Jan 10, 2010 12:13 pm

boaaaaaaaaah scheiß brücken! lol!

okesch.. ja die seite kenne ich^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptySo Jan 10, 2010 3:00 pm

*heulz*
Es klappt nicht!!!
Ich hab alle zwei Tage nur gegossen, ABER SIE VERWELKEN TROTZDEM!!
Und ich hab nur 20.000 G wiel ich den Viehstall gekauft hab und der Winter ist bald und ich hab da nix zutun The Island grows with you 603496
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyMi Jan 13, 2010 7:03 pm

Im Winter kannst du Angeln ^^
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyMi Jan 13, 2010 8:12 pm

Bei feldfrüchten bin ich experte x33333
ICh hab das genug erforscht, dass ich das shcon automatisch kann.

Du musst auf das wetter achten.
GIE?E NUR; WENN DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!
Wenn es einen regentaggibt, MUSS das durch einen sonnentag ausgeglichen werden. das heißt ,wennes regnet und danach ein bewölkter tag ist, werden sie verwelken. weil sie keine onne abbekommen haben. dafür aber die doppelte menge wasser. das ist schlecht.
Wenn es baa regnet und danach die sonne scheint, dann darfst dsu auch nix machen. weil sich das ja ausgleichen muss. wenn es nach dem sonnigen tag aber auch sonnig ist oder bewölkt ist, kannst du gießen. du musst halt drauf achten, wie das wetter vorher sit. also, meine tabelle:

Sonne/ gießen- sonne/ gießen-sonn/gießen.

Regen /nicht gießen - sonne/nicht gießen - sonne/gießen - sonne/gießen
Regen7nicht gießen - sonne /nicht gießen - bewölkt/ nicht gießen - Sonne /gießen
bewölkt/nicht gießen - bewölkt/ gießen oder nicht gießen - bewölkt/ wenn du am tag zuvor gegossen hast ,darfst du nicht mehr an bewölkten tagen gießen. warte auf nen sonnigen tag - sinne/nicht gießen - sonne/gießen!


verstanden? ich erklärs auch einfaher, dann schreib aber erst hin, was du nicht verstehst ;)
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyMi Jan 13, 2010 8:18 pm

Winter:

Geh in die miene, wenn du das gebirge schon hast.
DOCH PASS AUF!!! wnn du in ein loch fällst, könntest du bewusstlos werden. Specierh am besten vorher.
sonst angeln. das bringt total viel geld und ich hab schonb mal ne sachatztruhe gefangen.
Wenn du die festwiese schon hast, kannbst du ahc hsconmal im vorraus für das angelfest fischen. Du brauchst nur nen total großen fisch udn du hast gewonnen.
So mach ich bei denny immer eindruck und stelle lanna in den shcatten, muahahaha.
sonst kanns tdu dich um die bewohner kümmern :)'Sie isnd total niedlich x3
Die hexneprinzessin braucht auch geellschaft.
Im winter gibts im laden manchmal kleinode.
und wenndir dan nimmernoch langweilig sit, mach alle landschaften sauber, zerhacke holz... du wirst nicht glauben ,wie schnell son witnertag um ist.
oder du gehst früher iuns bett. das mache ich immer. *hehehe*
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyDo Jan 14, 2010 2:33 pm

Ehm, ich hab gar nichts. Ich hab keine besodneren Bewohner.. nicht mal die HP hab ich.

Woher krieg ich die Angel??
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyDo Jan 14, 2010 2:47 pm

Aber es ist doch dann scheiße, weil man das Wetter doch nicht bestimmen kann, wann es regnet und wann nicht! :O
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyDo Jan 14, 2010 4:34 pm

nö, dasi st doch gerade toll. das mcaht viel mehr spaß, weil man nie weiß, was passiert *
Du musst halt den oppa fragen, wie das wetter am nächsten tag ist udn dann weißt du odch ,o du gießen musst., oder nicht xD
Hast du das denn mit dem wetter ejtzt verstanden??


Die angel? ööööh... entweder hast du die oder du musst sie von goran oder von dem martkbesitzer kaufen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyDo Jan 14, 2010 4:50 pm

okesh!!!! danke ^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you EmptyFr Jan 15, 2010 7:01 pm

ich find die angel nicht! Nirgendwer hat die!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Island grows with you Empty
BeitragThema: Re: The Island grows with you   The Island grows with you Empty

Nach oben Nach unten
 
The Island grows with you
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Hilfe zu Spielen-
Gehe zu: