Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Till´s Farmgebäude

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Okt 25, 2008 6:19 pm

Hier wohnt Till.
Es ist ein sehr geräumiges Haus.
Es ist nur noch sehr leer,er muss es also einrichten.
Hier können mit Sicherheit ca 4 Personen leben.
Momentan hat es 1 Stockwerk aber Till hat sicher genug anderes auf dem Hof zu tun.


Zuletzt von darja am Mo Feb 02, 2009 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptyFr Nov 14, 2008 6:37 pm

Till sieht sich um, als er endlich angekommen war. Er freute sich, endlich eine eigene Farm zu haben, aber er sah, dass noch die Möbel fehlten.
Er legte seine Tasche in das Haus, schloss es ab und endschied sich, in die Stadt zu gehen, um Pflanzen und vielleich Möbel zu kaufen.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Till kommt nach Hause, baut ein paar Möbel, stellt sie hin und legt sich erschöpft in sein Bett.
Er wachte auf, als er draußen ein Geräusch hörte. Müde stand er auf und guckt nach.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Er kommt an und macht den Kühlschrank auf. Ein Teil seiner Ernte packt er hinein und bringt den Rest in dem Keller, damit es bis zum nächsten Tag noch frisch war. Zufrieden ging er dann wieder.
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:30 pm

Till und Maike kommen an. Er machte mit Mühe die Tür auf und legte die hexenprinzessin auf ein Sofa. Erschöpft geht er in die Küche und holt sich und Maike etwas zu trinken. ,,Hier!"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:36 pm

,,Danke," sie lächelt. ,,Weißt du, obwohl ich unsere Wette gewonnen habe, bekommst du trotzdem ein Küken! Du hast ja noch keine einzigen Hühner." Dann schweift ihr Blick wieder zur Hexenprinzessin. Sie schauderte. Gut, dass sie nicht so eine Mutter hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:38 pm

Plötzlich fing die Schicht um die Hexe an rot zu glühen und ein paar Funken Feuer sprühten umher.
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:41 pm

Till folgt ihrem Blick. Er zuckte zusammen, als er sie rot leuchten war. ,,Was ist das?" fragt er geschockt.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:44 pm

Maike war auch schockiert. Er hatte sie mit dem Gedanken gespielt, Wasser über sie zu schütten, aber das wäre verdampft oder sie hätte etwas anderes versucht. Sie konnten also nur zusehen, wie das Eis schmolz!
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:48 pm

Das Eisklotz mit der Hexe wackelte hin und her und aufeinmal BUUUMM!
DIe Hexe fiel auf den Boden und das Eis verteilte sich durch den Raum.
Die Blonde Hexe strich sich über ihre Haare und schaute Maike und Till böse an.
"Was sollte das?!" schrie sie.
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:52 pm

Till wusste garnicht, was er machen sollte, also zuckte er einfach mit den Schulter. In einem anderen Moment würde er das bereuen, aber jetzt war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:53 pm

"Findest du das etwa lustig?!" schrie sie zu Till und stand auf.
Sie ging näher zu ihm und hauchte ihm zu "Das wirst du bereuen!"
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:54 pm

Maike duckte sich, als das Eis herumflog. ,,Na toll," dachte sie und starrte böse zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:57 pm

Till grinste unwillkürlich. Was war mit ihm los? Irgendetwas an der H-Prinzessin brachte ihn zum schmunzeln. Verdammt, reiß dich zusammen, ermahnt er ishc selbst.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 2:59 pm

Maike sah Till versört an. Was war mit ihm los? Sie versuchte die Hexneprinzessin von ihm wegzuschubsen.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 03, 2009 3:12 pm

Sie ging wieder zurück und sah zu Maike"Lass deine Grapscher von mir,ja!?"
Dann sah sie zwischen den beiden umher."Was soll ich denn nun mit euch machen?" sie griste fies.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySo Jan 04, 2009 3:44 pm

Maike sieht sich ausdruckslos um. Na toll! geht es ihr wieder durch den Kopf. Ansgestrengt dachte sie über eine Lösung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySo Jan 04, 2009 4:33 pm

(hab grad keinee lust mich als schicksal anzumelden xD)
"Na toll?Hm dann fang ich wohl besser mit dir an!Du weißt aber schon,wenn jemand ein schlechtest wort denkt,das ich es höre?!" sie sprach diese worte ruhig aus aber sie sollten provozieren.Eine Wolke schwebte plötzlich im Raum und blieb über Maike stehen.
"was war das für ein zauber?Ich hab doch garnichts gemacht..." murmelte Hexi und sah unschlüssig zur Wolke.
"Taaad..." erklang aus der Wolke und die Erntegöttin plummste auf Maike so das Maike hinfiel und die E-G auf ihr saß.
Verwirrt sah die Göttin sich um.Sie stand auf und streifte über ihre Kleidung und vervollständigte dann ihren Ausruf als sei nichts passiert.
"daaaaaa!".Grimmig blickte die Hexe zu der grünhaarigen Göttin und grinste fies."Was willst du mir tun?" "Was ich dir tun will?" "Ja,was du mir tun willst." "Ich verwandle dich ganz einfach!" "Du und mich verwandeln?das ich nicht lache..." "Schäme dich für diese Worte!Du taugst nichts!Ich bin die Göttin,wahge es nicht mich zu ärgern!" die 2 Wesen stritten und stritten ohne Till und maike weiter zu beachten...
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptyMo Jan 05, 2009 1:53 pm

Maike steht stöhnend auf. Dann entfernt sie sich ein Stück. Man kann ja nie wissen, was passiert, dachte sie und zog Till mit in den sicheren Abstand.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptyMo Jan 05, 2009 2:41 pm

"Was soll denn passieren?Ich glaube ich muss erst was regeln dann seit ihr dran!" sagte die Hexe genervt und sah zu Maike,dann wieder zur E-G.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptyFr Jan 09, 2009 4:31 pm

Maike sagt nichts und schaut einfach zu.
[oooh, ich dachte, diehassen sich ein bischen mehr xD xD]
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptyFr Jan 16, 2009 6:44 pm

,,Sollten wir nicht nach draußen gehen??" fragt er Maike stirnrunzelnd, besorgt um sie und seine Tiere.
Nach oben Nach unten
dascha
Admin
dascha


Weiblich Alter : 27
Ort : Lemgo
Rolle : Marina Sophia ♡
Anmeldedatum : 22.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptyFr Jan 16, 2009 8:14 pm

"Neeein!" schrie die Hexe zu Till und sah in böse an.
Sie zauberte etwas aber die Erntegöttin zog ihr am Kleid so das die Hexe kurz auf den Beinen schwankte und so ein neues Chaos.
DIe Hexenprinzessin hatte vor Till in ein Schwein zu verhexen aber da sie nun nicht mehr auf Till sondern auf die Hälfte der Einrichtung gezielt hatte liefen lauter grunzender und stinkender Schweine in seinem haus umher."Das ist nun dein Saustall..." murmelte die hexe und verschwand."Gegen Tiere kann ich leider auch nichts machen,solange sie euch nicht angreifen zumindest...Tut mir Leid..." sagte die Erntegöttin mit ihrer ruhigen Stimme und verschwand.Vor die Tür hatte sie einen Laster mit Schweinefutter gezaubert.Tills Haus war leer,dafür hatte er nun rosane grunzende Schweine.
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 17, 2009 2:11 pm

Till wusste nicht, was er sagen wollte. Zu einem Teil wsr erglücklich, weil er jetzt Schweine hatte, zum anderen Teil war er sauer, weil er jetzt alle Möbel nochmal neu zusammenbauen durfte. Er stöhnte. ,,Dir gehts doch gut, oder?" fragte er Maike und begann dann die Schweine aus seinem Haus zu treiben.
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 17, 2009 3:55 pm

,,Mir gehts gut ja..." antwortet sie etwas benommen. Dann sieht sie zu den Schweinen. ,,Oh, sie sind sooo süß!!! Aber du hast jetzt keine Möbel mehr... ICh würde dir gern helfen, wieder welche zu machen, aber ich hab versprochen sie heute noch zu besuchen... Ach, ich komm mit ihr einfach zu dir, das wäre doch am besten, oder?" fragt sie Till und hilft ihm, die Schweine rauszutreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySa Jan 31, 2009 4:09 pm

,,Nein das brauchst du nicht. Trotzdem danke!" sagt er lächelnd und sie treiben die Schweine RIchtung Schweinestall xD
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude EmptySo Feb 01, 2009 7:19 pm

Till macht sich wieder darab, Möbel zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Till´s Farmgebäude Empty
BeitragThema: Re: Till´s Farmgebäude   Till´s Farmgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Till´s Farmgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island :: Till's Farm-
Gehe zu: