Vicus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vicus


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marktplatz

Nach unten 
+24
Miau!
Cha!
Jasmina
Sternchen
Nikkoshinski
Billie
Ebruℓii
Bellchen
Takuto
JULIEjulie
Lucia.
Kari
Keks
*NPC*
Princess_moonlight
Elli
Stulle
Prinzessin
Konfetti x3
Nikko
Linalein
Lula
Yumi
dascha
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yumi
Admin
Yumi


Weiblich Anmeldedatum : 22.10.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2008 6:01 pm

er schweigt und rutscht dann näher an sie dran.dann nimmt er sie in den arm,um sie zu trösten "mir ging es auch nicht gerade besser!",sagt er flüsternd
Nach oben Nach unten
https://bxmbxm.forumieren.com
Lula
Admin
Lula


Weiblich Alter : 27
Ort : Hier^^
Rolle : Katja
Anmeldedatum : 26.10.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2008 6:03 pm

Katja fängt leicht weinen an
"ich weis nichtmal ob ich ne gute mutter bin und ich werde hexi immer dafür hassen drum weis ich nicht ob ich mich jemasl in grif krieg"
sgat sie traurig doch dan wüshct sie sich die tränen weg
"ich geh zurück zu Claire die schläft"
sgat sie und geht.
Nach oben Nach unten
Yumi
Admin
Yumi


Weiblich Anmeldedatum : 22.10.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2008 6:08 pm

skye sieht hinter ihr her "doch!das wirst du schaffen!",flüstert er noch und geht auch
Nach oben Nach unten
https://bxmbxm.forumieren.com
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Nov 30, 2008 4:24 pm

Till kommt an und macht einen Stand auf, um sein GEmüse zu verkaufen.

xD

Am Abend geht er wieder...

( lustig^^ )
Nach oben Nach unten
Linalein
Reisender
Linalein


Anmeldedatum : 14.11.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 4:26 pm

Till kommt etwas erschöpft am Marktplatz an. Er hatte heute schon so viel gemacht und hätte sich am liebsten ausgeruht, aber ihm ging das Geld aus und deshalb musste er seine Erzeugnisse von der Farm verkaufen.


Nachdem er alles verkauft hatte, ging er wieder.
Nach oben Nach unten
Nikko
Star - Farmer
Nikko


Männlich Alter : 27
Ort : D'dorf
Rolle : Kayla
Anmeldedatum : 17.09.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2009 7:32 pm

Gespannt lief Kayla herum, betrachtete jeden, der hier lang lief, jeder geschäfft, jeden BAum, sogar jede Blume.
In ihrer Gedankenverlorenkeit(irgendwie kein wort :) veirrte sie sich aufs Land.


=>Maikes Farm
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 6:02 pm

Zitat :
YO, LEUTZ!

Amber und Joshua feiern eine Einweihungsparty! Ihr seid alle eingeladen!
Wann? Am 2. Oktober
Wo? Joshuas Surferbude

NEHMT ALLE BADESACHEN UND JEDE MENGE GUTE LAUNE MIT!

Amber & Joshua
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 11:33 am

Amber stapft wütend heran. Mit einem dicken Stift strich sie den Zettel durch. Sie tackert einen neuen Zettel drüber.
Diesmal sollte es nicht so sein. Nein, diesmal nicht.
Sie wusste nicht, ob sie 'amber & joshua' schreiben sollte,
da er ja noch agr nichts von der Idee wusste.

Zitat :
Da die letzte Party ja vergessen wurde... es tut mir leid! Es war meine Schuld!
Aber dafür möchte ich eine neue Party schmeißen.
Die Helloween-Party!!!
Verkleidet euch gruselig und kommt zum Strand.
Wann? 20.10 (bis zum 31.10)
Wo? Am Strand bei Amber *joshua
Amber. *bat* :Hexe:

Dann geht sie.
~geht~
Nach oben Nach unten
Stulle
Prominenz
Stulle


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford *singz*
Rolle : Maike

Anmeldedatum : 25.10.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 3:15 pm

Maike und Jana kommen an und schaffen es einen Händler zu überzeugen, ihr Gemüse zu verkaufen. Maike kannte ihn schon von früher udn deshalb vertraute sie ihm. Sie bedanken sich bei dem Händer und gehen wieder.

---> Maieks Farm.-
Nach oben Nach unten
http://www.easyhp.de/sternchen
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:51 pm

Zitat :
Anruf an Maike.
Elli: "Maike???"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 8:28 pm

Elli kommt an und fröstelt ein wenig. Es war sehr kalt.. Sie brachte etwas zur Post und beschloss, Josh den Pullover zu bringen.
--> Surferhaus
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 23, 2009 10:56 am

Joshua kommt an. Es war ziemlich kalt udn es lag immernoch Schnee... Er hatte ziemlich Lust auf einen Glühwein! Er ging zum Weihnachtsbaumhändler udn fragt ihn, ob er den Weihnachtsbaum an die Strandhütte leifern könnte. Als dieser zustimmte, geht er zumn Glühweinstand und trank ihn genüsslich .Dann machte er isch Gedanken über ide Geschenke udn stellte gesachockt fest, dass er nur Mädels anls Freunde hatte. Er stöhnte auf. ,,Hm. Na gut, irgendwas werd ich shcon finden." Dann geth er weiter.
Nach oben Nach unten
Princess_moonlight
Star - Farmer
Princess_moonlight


Weiblich Alter : 26
Ort : NY
Rolle : Payton ♥️
Anmeldedatum : 23.08.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Dez 25, 2009 12:59 pm

Payton am an. Rasch kaufte sie die Geschenke für Weihnachten und ging dann wieder. -->Paytons strandhaus.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:12 pm

Elli und Joshua kommen an. Der Weihnachtsmarkt war schon eröffnet. Sie kauft 2 Glühweintassen und gibt eine Joshua.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:23 pm

,,Hachja,. jeden Tag aufs neue." erl achte udn bedankte sich für den Glühwein. ,,Ha, ich finds rtoll ,dass es hierb einen gib.t"
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:28 pm

"Weihnachtsmarkt oder Glühwein?", fragt Elli grinsend. "Ich finds aufjedenfall toll, dass es hier einen Weihnachtsmarkt gibt. Ich mag Winter."
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:33 pm

,,Naja, welche Jahreszeit ich mag ist janicht so schwer zu eraten." er lachte. ,, Ja, das alles hier. Wir haenbn selten einen Weihnachtsmarkt erlebt, wo es kalt sit. da schmeckt der Glühwerin gleich besser. Aber ich glaube, es sieht so aus, als ob Amber und ich diesesmal hierbleiben würden... Uns gefällt es hier."
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:35 pm

"Das freut mich.", meint Elli. Und es stimmte. Sie fühlte sich momentan glücklich.
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:39 pm

,,jap. Hier stimmt alles. Freunde, Umgebung.... Ich glaube, sie würde mich nicht wegkriegen ,sel bst wenn sie es wollte." ER GRINSTE LEICHT BEI DEM Gedanken.Notfalls würde er saich an jemanden ketten.
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:41 pm

Elli lächelt. "Okay.. wollen wir zu mir gehen?"
Nach oben Nach unten
Konfetti x3
Star - Farmer
Konfetti x3


Weiblich Alter : 30
Ort : Herford
Rolle : Joshua

Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:44 pm

,,jop." er trank noch shcnell den Glühwein aus, verbrannte sich die zunge und sie gingen.

---> Ellis farm
Nach oben Nach unten
Elli
Goldstück
Elli


Weiblich Alter : 26
Rolle : Elli <3
Anmeldedatum : 28.04.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2009 6:45 pm

(Omg der fliegt aufn Arsch, Fresse, und verbrennt sich die Zunge XD)

--> Ellis Farm
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Prominenz
Prinzessin


Weiblich Alter : 26
Rolle : Amber
Anmeldedatum : 25.07.09

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 30, 2009 4:19 pm

(Puhh, anstrengend..)

Amber kommt an und tackert etwas ans schwarze Brett.

Zitat :
Einladung
Hey! Noch keine Idee für Silvester?Dann kommt zu Ambers und Joshuas Strandhütte!
Bring gute Laune mit und Hunger!
Wann? Heute! Kommt wann du willst ~ (Kommt jetzt, kannst kommen und gehen wann du willst. Geht mehrere Tage ;D)
Wo? Joshuas & Ambers Strandhütte.
AMBER & JOSHUA Marktplatz - Seite 2 183775
Nach oben Nach unten
*NPC*
Farmbewohner
avatar


Anmeldedatum : 23.10.08

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 1:22 pm

Marktplatz - Seite 2 Witch210
Verwirrt sah sie sich um. Alles war wie es normal sein sollte. Sie war sie und kein Kind oder hatte eine selbst angezauberte Verkleidung. Allerdings war es nicht sehr klug so herum zulaufen, um zu zaubern war sie aber zu erschöpft... Das konnte nur Rückwirkung des Zauber's der Erntegöttin sein... Die Hexe saß verwirrt auf dem Boden. Sie auf dem Boden... Ja, das war wahrlich ein seltenes Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 1:38 pm

Ichigo kam an.
Genüsslich sog sie die frische Luft ein und ging dann zu Einer der Bänke,um sich dort einfach nur fallen zu lassen und sitzen zu bleiben. Klar,der Taxifahrer konnte ja echt nicht bis zum Gasthof fahren.Hätte ihn fragen sollen,wo das Problem lag. Sie neigte den K0opf nach hinten und shcloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzes Brett auf dem Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vicus :: Rainbow Island-
Gehe zu: