Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:19 pm
Amber kommt an und sucht Acusena.
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:22 pm
Acusena sah Amber "Amber ich bin hier "
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:24 pm
"Hi!" Amber umarmt Acusena zur Begrüßung. "Was ist los?"
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:28 pm
Acusena spulte was passiert ist "Also meine familie kommt heute zum besuch und das in einer halben stunde ich schaff das nicht kannst du mir helfen du kannst bei mir dann bleiben wenn du willst"
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:30 pm
[Spielst du die Familie? oder wer?^^]
"Oh, klar helfe ich dir.", sagt Amber sofort. "Nur deine Eltern oder hast du auch Geschwister?"
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:34 pm
[Ja du kannst die auch spielen :)]
"Meine eltern und meine 4 schwester"sagte Acci
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:36 pm
[4 SCHWESTERN?? :O Ok, ich übernehnme Burcu. ´>8D]
"Oh, okay.", sagt Amber. "Was müssen wir tun?"
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:42 pm
[mach ruhig burcu ist in diesen forum miene sis :)]
Acusena antwortete und sagte was gemacht wird"Essen kochen tisch decken aufräumen :("
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:44 pm
[ach ja, stimmt.. leia..nee spiel du die lieber^^]
"Achso... ich kenn zwar fast nur Fischgerichte, aber das klappt..", sagt Amber. [:D:D] Sie geht in die klitzekleine Küche und kocht Suppe^^
[Eig. ist das nur ein Gasthofzimmer..ohne Küche..]
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:48 pm
[egal einmal eine küche im zimmer:)]
Acusena sagte zu Amber "vielen dank das du mir hilft du kannst dann hier bleiben ok "
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:50 pm
"Hm, sehr nett, aber bist du dir sicher, dass du nicht mit deiner Familie alleine sein willst?", fragt Amber während sie den Salat würzte. "Ich muss eh ins Tierheim und dort arbeiten.."
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:54 pm
"du kannst ruhig hier bleiben ist doch lustig dann Bitte bleib "sagte Acusena
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:56 pm
"Hm, aber ich muss doch meiner Pflicht nachggehen... ich war lange nicht mehr an der Arbeit..", sagt Amber. "Also.. tschüß.. du kannst ja nachher vorbeikommen.."
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:57 pm
"ok dann bis später"sagte Acci
Prinzessin Prominenz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 3:58 pm
"Ja, tschüß!", ruft Amber und geht. --> Tierheim
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 4:01 pm
Acusena bekam eine sms von ihre eltern
Zitat :
Liebe Acuesena leider konnten wir nicht kommen weil dein Vater im krankenhaus liegt aber wir werden uns wieder sehen also bis bald deine Mami
Ebruℓii Großer Pilz
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Nov 11, 2009 4:02 pm
Acusena ging zum tierheim
------>Tierheim
Elli Goldstück
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Do Dez 24, 2009 10:48 am
Der Briefträger bringt eine Karte und wirft sie in den Briefkasten. Der Brief war eine Weihnachtskarte und an Katja, Luca, Accusena und Kayla adressiert.
Zitat :
Merry Christmas!!! and a happy new year! wünscht dir Elli.
Amber kommt an und wirft eine Postkarte in den Briefkasten.
Zitat :
Einladung Hey Accusena und Luca! Ihr seid-lich zur Silvesterparty eingeladen! Bring gute Laune mit und Hunger! Ihr wisst ja, wir eröffnen gerne das Büffett.. Wann? Heute! Kommt wann du willst ~ (Kommt jetzt, kannst kommen und gehen wann du willst. Geht mehrere Tage ;D) Wo? Joshuas & Ambers Strandhütte. AMBER & JOSHUA
Alter : 27 Ort : In Stellas Schrank :OOO Rolle : Sam *o* Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Jan 04, 2010 12:37 pm
Vaughn kam an. Er mietete sich ein Zimmer ,packte seine sachen aus und ging. ----> ???
Freakishx3 Rumtreiber
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Jan 04, 2010 12:59 pm
Will kam an und ging in sein zimmer
Er haute ab ->?!
Gast Gast
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mi Jan 06, 2010 1:33 pm
Ichigo betrat den Gasthof und ließ ihren Koffer erschöpft auf den Boden fallen.Dieser kam mit einem recht lautem Knall auf,was ihr aber jetzt mehr oder weniger egal war. Meine Füße tun weh!Dieser dumme Taxifahrer! Die Schwarzhaarige ging zum Empfangsthresen,holte sich einen Zimmerschlüssel und kehrte zu ihrem Koffer zurück. "Tut mir Leid,aber dahin fahre ich nicht.Ich kann Sie aber hier raus lassen.Dann müssen Sie nur dieser Straße hier so ca. 3 Km folgen,dann sind sie da.",äffte sie den Fahrer nach. Wofür sind Taxi's denn sonst bitte da?! Wenn sie ihre Fahrgäste schon nicht zu ihrem Ziel bringen.Ich glaub's nicht! Ichi schleppte ihr Gepäck nach oben.Angekommen,schloss sie ihr Zimmer auf,zog ihren Koffer hinein und schloss die Tür hinter sich.Dann begab sie sich ans Auspacken.Nachdem sie fertig war,verließ sie den Gasthof,ohne sich auch nur kurz auszuruhen. ~Geht~
Mia kommt leise zur Tür herein *oh, hier ist es aber gemüdlich* langsam schließt sie die Tür hinter sich. Mit einem Lächeln, begutachtet sie den Raum. Dann geht sie an den Empfangsschalter "Hallo. Ich hätte gerne ein Zimmer." Höflich nimmt sie die schlüssel entgegen und macht sie auf die suche.
An ihrem Zimmer angekommen, schließt sie nervös die Tür auf und stellt ihre Koffer ab. "Puh, das wird auch Zeit das ich endlich mal ankomme. Die Koffer sind verdammt schwer gewesen" Sagt sie leise zu sich und lässt sich erschöpft, von der langen reise, auf ihr Bett sinken. *Ich habe einen ganz schön langen weg hinter mehr* Glücklich lässt sie ihren Kopf auf's Kissen sinken. Langsam dreht sie sich auf die seite und lässt ihren Blick durch ihr neues zimmer sinken. Stolz lacht sie ein mal kurz auf. *Ich kann wirklich stolz auf mich sein, ich bin noch ziemlich jung, und hab in meinem leben schon sehr viel erreicht* Langsam erhebt sie sich wieder, setzt sich auf das bett und zieht ihren koffer an sich. Ratschent öffnet sie den Reißverschluss des Pinken Koffers. Ihr Blick ist starr und wandert hecktisch durch ihre kleidung, bis sie ein Kleines Foto in der Hand hällt. Blitzschnell verändert sich ihr gesichtsausdruck, und schon rollt ihr eine Träne über die wange. "ich vermisse dich so, aber du hast mir versprochen zu schreiben* Sie drückt das Foto an sich, wirft noch einen letzten Blick uaf das Foto und legt es neben ihrem Bett auf das kleine Tischchen. Schnell wischt sie ihre Tränen weg, und schon huscht wieder ein kleines lächeln über ihr gesicht. Schnell nimmt sie ihren Koffer und legt ihn auf das bett, nimmt teil für teil ihrer anziehsachen und verstaut es in dem großenkleiderschrank. Schnell ist ihr Koffer leer, doch der Schrank ist längst noch nicht voll. *hmmh ? hab ich wirklich nur so wenige sachen dabei?* verwundert schaut sie in ihren Koffer und entdeckt das er wirklich schon lehr ist. Nur noch einige kleinigkeiten sind in ihrem Koffer, ihre Kosmetiksachen und Waschzeug, das alte halstuch ihrer achsoo geliebten Katzer Mutz und ihr alter Teddy aus Kinderzeiten. Gerade will sie ihren Koffer wegpacken da sieht sie etwas kleines in der ecke. Forsichtig streckt sie ihre hand nach dem Unbekannten etwas aus, und zeiht es heraus. Es ist Die Super-man acton figur von ihrem kleinen Bruder. *Seine action figur.. aber wieso hat er das getan? er liebt sie doch so.* Vorsichtig drückt sie mit dem Finger auf auf den Kopf der Figur. Leise ertönte eine Stimme 'Ich komme um die welt zu retten' leise wimmerte sie vor sich hin , die tränen rollen ihr über die wangen. Samft lässt sie sich auf ihr bett fallen, die figur immer noch in den armen und den satz immer noch im kopf *ich komme um die welt zu retten* weinend schläft sie ein.
Mara' Hüte- Freak
Thema: Re: Luca´s Gasthof "hospestaberna" Mo Jan 11, 2010 4:12 pm
Langsam wacht sie auf. *Huch, habe ich bis jetzt gerade geschlafen?!* Erschrocken schaut sie auf ihre uhr. Langsam steht sie auf, streckt sich und beschliest ihr zimmer und das gasthaus zu verlassen.